Autor Thema: Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!  (Gelesen 8252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas1981

  • Gast
Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« am: 10. November 2010, 12:47:05 »
Hallo Leute,

ich bin neu hier und war auf der Suche nach einem genau solchen Forum und vielleicht könnt Ihr mir mit Eurem Rat ein wenig helfen.

So, ich bin 28 Jahre alt, habe einen tollen Job und seit zwei Jahren Single. Habe eine vierjährige Tochter und eigentlich auch nicht so richtig auf der Suche nach einer Beziehung weil ich nichts erzwinge und das Singleleben auch seinen Vorteil hat!

Jetzt seit vergangenen Wochenende habe ich aber ein kleines Problem. Ich habe eine Frau kennengelernt und hatte am Samstag viel Spaß (kein Sex) mit Ihr. Wir haben uns wirklich gut unterhalten und es hat ein Knistern gegeben.

Wie sich aber herausstellte und da man Frauen ja nicht nach dem Alter fragt habe ich es natürlich nicht getan, ist das Mädl erst 17 Jahre alt. Man kann mich jetzt für naiv oder verrückt halten, aber ich dachte wirklich Sie ist viel älter und Sie wirkte nicht nur auf mich so, sondern auch ein Freund von mir dachte Sie sei viel älter.

Jetzt ist das Problem, irgendwie bekomme ich Sie nicht mehr aus dem Kopf und Sie möchte mich wiedersehen und unbedingt treffen. Gott sei Dank bin ich arbeitstechnisch auswärts und so habe ich noch Zeit bis zum Wochenende.

Aber jetzt wirklich meine Gedanken, was soll ich wirklich machen? Sie wirkte wirklich erwachsen und reif und versteht das mit meiner kleinen Tochter auch und ist total nett und eigentlich könnte ich mir was vorstellen,  aber ich bin dafür total verunsichert.

Eines vorweg, was die anderen Leute denken ist mir eigentlich egal ich selbst weiß jetzt nicht was ich davon halten soll!

Was würdet Ihr machen, danke Euch bereits für Eure Hilfe!

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #1 am: 10. November 2010, 13:41:07 »
Weitermachen.

Mockingbird

  • Gast
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #2 am: 10. November 2010, 18:55:05 »
Wie sich aber herausstellte und da man Frauen ja nicht nach dem Alter fragt habe ich es natürlich nicht getan, ist das Mädl erst 17 Jahre alt. Man kann mich jetzt für naiv oder verrückt halten, aber ich dachte wirklich Sie ist viel älter und Sie wirkte nicht nur auf mich so, sondern auch ein Freund von mir dachte Sie sei viel älter.

Wie hat sich das denn herausgestellt? Ist die INformation überhaupt sicher?

Zitat
Aber jetzt wirklich meine Gedanken, was soll ich wirklich machen? Sie wirkte wirklich erwachsen und reif und versteht das mit meiner kleinen Tochter auch und ist total nett und eigentlich könnte ich mir was vorstellen,  aber ich bin dafür total verunsichert.

So oder so hat deine Tochter damit erstmal nichts zu tun. Neue Partnerinnen sollten den Kindern grundsätzlich (meiner Meinung nach) erst vorgestellt werden, wenn sicher ist, dass es sich nicht nur um eine Affäre, Liebschaft, Kurzzeitbeziehung handelt. Davon seid ihr ja nun doch noch weit entfernt. Und Verständnis dafür, dass du Zeit/Geld für deine Tochter aufwendest, ist sowieso Grundvoraussetzung.

Mach doch erstmal einen Schritt nach dem anderen. Melde dich bei ihr, und finde erstmal heraus, ob sie auch noch Interesse hat. Dann trefft ihr euch nochmal und dann kann man weitersehen.

Wie ist eigentlich die rechtliche Situation von wegen Minderjährig?

Yossarian

  • Gast
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #3 am: 10. November 2010, 19:03:35 »
17 ist erwachsen genug.  ;)

Mockingbird

  • Gast
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #4 am: 10. November 2010, 19:29:44 »
17 ist erwachsen genug.  ;)
Dann steht dem zweiten Schritt ja nichts mehr im Wege ...

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #5 am: 10. November 2010, 23:13:02 »
Sag' ich doch!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #6 am: 11. November 2010, 01:53:03 »
17 ist erwachsen genug.  ;)
als Vater einer fast 17 jährigen Tochter würd ich schon komisch gucken, wenn sie einen 28 Jährigen anschleppt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #7 am: 11. November 2010, 07:25:34 »
Du würdest es aber mit legalen Mitteln nicht mehr verhindern können. In so einem Fall hilt nur noch das 9er Eisen.

Edit: Meine Stieftochter hat sich mit 17 vorsätzlich schwängern lassen, da machst Du nix mehr gegen...

Zum Glück war sie da mit meiner Ex schon längst bei mir ausgezogen gewesen, da hab ich das nur noch aus der Entfernung mitbekommen.
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 07:41:06 von Yossarian »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #8 am: 11. November 2010, 09:00:32 »
Hoffentlich hat die 17 jährige wirklich was in der Birne, sonst wirds langweilig.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #9 am: 11. November 2010, 09:09:40 »
Hoffentlich hat die 17 jährige wirklich was in der Birne, sonst wirds langweilig.

Birne oder Bluse, eins von beiden muss schon stimmen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #10 am: 11. November 2010, 09:24:58 »
Einverstanden.
Für einen ausgewogenen Obstsalat war ich schon immer zu haben.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #11 am: 11. November 2010, 10:03:32 »
als Vater einer fast 17 jährigen Tochter würd ich schon komisch gucken, wenn sie einen 28 Jährigen anschleppt.
Der kann ja hier auch einen Thread aufmachen. Wir werden allerempathischstes Verständnis für ihn haben.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #12 am: 11. November 2010, 13:15:26 »
... In so einem Fall hilt nur noch das 9er Eisen.


Ja, so was schoss mir auch durch den Kopf, wobei ich zu dem hier zufällig herumliegenden Baseballschläger tendiere.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #13 am: 11. November 2010, 13:44:07 »
Ja, so was schoss mir auch durch den Kopf, wobei ich zu dem hier zufällig herumliegenden Baseballschläger tendiere.
das soll aber im idealfall nicht dir sondern ihm durch den kopf schiessen....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nach zwei Jahren wäre es soweit aber!
« Antwort #14 am: 11. November 2010, 14:24:47 »
Ja, so was schoss mir auch durch den Kopf, wobei ich zu dem hier zufällig herumliegenden Baseballschläger tendiere.
Also von dieser Sorte eifersüchtiger Vaterschaft distanziere ich mich mit aller gebotenen Gebotenheit.