nachdem der Flachbild nun in der Hütte wohnte, musste die näxste Hauruck-aktion über die Bühne gehen. Fernsehschrank, Anrichte und Hängevitrine gekauft und 6 Pakete im WZ untergebracht. Anschließend eine 3m x 2,30m große Schrankwand leergeräumt und den Inhalt in der gesamten Hütte verteilt. Wir werden Jahre brauchen, um alles wieder einzuräumen. Die Schrankwand kleingemacht und entsorgt (hat mal 8.000,00 DM gekostet, war eigentlich noch gut, aber wenn das weib sagt, "weg mit dem alten Dreck" kannste froh sein, wenn nur die Schrankwand über die Wupper geht).
Erst mal den Fernsehschrank aufgebaut, die üblichen Fehler begangen, also alles dreimal auf und wieder auseinandergerissen, macht sich aber gut mit dem neuen Flachbild obendrauf. Heute die Anrichte angerichtet, morgen die Hängevitrine. Den beiden Kartons nach zu urteilen, wiegt das Teil ne glatte Tonne, also müssen bestimmt 3 oder 4 10 x 15 mm Dübel nebst entsprechenden Haken in die Wand. Wie ging der Spruch? Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
3 oder 4 Bohrlöcher waagerecht und millimetergenau in die Wand zu dübeln ist handwerklich schon ne Herausforderung, jedenfalls für so einen Ungelernten wie mich. Vllt. schnitz ich mir ne Schablone.
Auf jeden Fall tut mir das Kreuz weh und ich helf mir noch ein Pils rein, damit ich gut schlafen kann. In diesem Sinne...