Alltagsfragen > Familie

Kiddies ziehen aus

(1/3) > >>

ganter:
es ist der Lauf der Welt, dass Eltern Kiddies auf und in die Welt bringen und selbige irgendwann ausziehen. Das bringt probs mit sich
http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2014-12/eltern-studenten-elternfragen

Wer wäscht eigentlich meine Wäsche?

Nikibo:
Sehr lustig.
Manches Detail haben wir bei der Aufzucht auch nicht ganz sauber ausgearbeitet. So rief der Vermieter unserer Ältesten nach nur 3 Monaten bei uns an und beschwerte sich, dass es mit der pünktlichen Mietzahlung gar nicht gut klappen würde. Uns fiel der Unterkiefer runter. Eilends riefen wir die Tochter an und fragten nach. Antwort: "Nö, zahl ich nicht, ich bekomme nie eine ordentliche Rechnung von dem." :D :D

grashopper:

--- Zitat von: Nikibo am 12. Dezember 2014, 06:42:08 ---Sehr lustig.
Manches Detail haben wir bei der Aufzucht auch nicht ganz sauber ausgearbeitet. So rief der Vermieter unserer Ältesten nach nur 3 Monaten bei uns an und beschwerte sich, dass es mit der pünktlichen Mietzahlung gar nicht gut klappen würde. Uns fiel der Unterkiefer runter. Eilends riefen wir die Tochter an und fragten nach. Antwort: "Nö, zahl ich nicht, ich bekomme nie eine ordentliche Rechnung von dem." :D :D

--- Ende Zitat ---
;D

Conte Palmieri:
Wenn mir die Landeshauptstadt M. mal 'ne ordentliche Rechnung für die Grundsteuer schicken würde, wäre ich auch zufriedener.

PacPac:
Kann mich noch erinnern wie ich ausgezogen bin, sicher braucht man mal Hilfe vom Mama und Papa aber meine Schuld war das nicht gerade. Wenn man ehrlich ist bereiten einen die Eltern ja auch gar nicht darauf vor, ich gehe sogar so weit und behaupte die meisten Eltern freuen sich sogar wenn sie um Hilfe gebeten werden, dann können sie sagen, habs dir ja gleich gesagt oder ohne mich geht es gar nicht.
Hoffe nur ich mache das bei meinen Kindern besser und bereite sie rechtzeitig drauf vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln