Autor Thema: Genderscheiße  (Gelesen 128606 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #165 am: 17. September 2015, 17:25:41 »
Sei doch nicht so ungeduldig.
An den Regesta Imperii wird seit 1829 gearbeitet.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #166 am: 17. September 2015, 19:06:03 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Genderscheiße
« Antwort #167 am: 19. September 2015, 23:04:37 »
https://www.youtube.com/watch?t=110&v=u3PgH86OyEM

#ViolenceIsViolence: Domestic abuse advert Mankind
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Genderscheiße
« Antwort #168 am: 10. Dezember 2015, 21:25:59 »
Ist es wirklich immer noch so schlimm?

Freundin und ich kümmern sich um günstigere Verträge bei Unitet Internet. Sie ist bei 1&1 und ich bei GMX. Ihren Vertrag haben wir im Voraus gekündigt da Ende 02.16.
Ich habe noch ein halbes Jahr Zeit.
Sie wird am Telefon von einem zum anderen weitergeleitet, weil der eine macht DSL und der andere Mobile.

Ich rufe heute GMX wegen guten Handytarifangebot an und VDSL. Ich rede mit einem kompetenten Hotliner der genau sagt was wie geht und gibt Namen und Telefonnummer an. Ich gebe die Daten an Freundin. Die ruft den an und ist erstaunt wie kompetent die Hotline sein kann. Einzig sie beruft sich auf meinen vorherigen Anruf bei ihm. Sie hat den Verdacht als Frau per se weitergeleitet zu werden.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #169 am: 22. Januar 2016, 14:52:44 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #170 am: 22. Januar 2016, 15:55:00 »
17.12.2015 Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes der Bundeswehr: NEIN
17.12.2015 Verlängerung des Bundeswehreinsatzes im Mittelmeer (OAE): NEIN
04.12.2015 Einsatz deutscher Streitkräfte gegen den IS in Syrien: NEIN
03.12.2015 Umsetzung Aktionsprogramm Klimaschutz 2020: JA
12.11.2015 Verlängerung Bundeswehr-Einsatz in Darfur (UNAMID): NEIN
12.11.2015 Verlängerung des Bundeswehreinsatzes im Südsudan (UNMISS): NEIN


Ist doch tadellos ... und was hat das jetzt mit dem Gendergaga zu tun? Irgendwie finde ich den Faden jetzt nicht ... :o

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #171 am: 22. Januar 2016, 17:30:36 »
was hat das jetzt mit dem Gendergaga zu tun? Irgendwie finde ich den Faden jetzt nicht ... :o

Warum nur überrascht und wundert mich das nicht...  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #172 am: 22. Januar 2016, 19:28:59 »
Aus dieser Auflistung geht hervor, dass Die Linke die dysfunktionale Außenpolitik nicht mitträgt. Der Bezug zur Darüber gestellten Äußerung ergibt sich sehr mühsam aus dem Kommentar.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Genderscheiße
« Antwort #173 am: 22. Januar 2016, 19:49:49 »
Yossi hält wohl Katja Kipping als absoluten Fehlgriff. Weil sie so was wie eine Quotenfrau ist.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #174 am: 23. Januar 2016, 13:34:06 »
Aus dieser Auflistung geht hervor, dass Die Linke die dysfunktionale Außenpolitik nicht mitträgt. Der Bezug zur Darüber gestellten Äußerung ergibt sich sehr mühsam aus dem Kommentar.

Vielleicht verstehst Du ja, was Genderama dazu sagt:

Die Juristen sprechen von einer intellektuellen Blamage, die einen beängstigen kann, wenn man sich vor Augen führt, dass Menschen wie Kipping an Abstimmungen zu wichtigen Entscheidungen über Deutschlands Politik beteiligt sind. Und damit haben sie Recht. In Katja Kippings Welt kommen Falschbeschuldigungen nicht vor, während ich sie fast täglich auf den Schreibtisch bekomme: gestern zum Beispiel mit Meldungen aus Fulda und aus Mönchengladbach.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #175 am: 23. Januar 2016, 14:36:54 »
Ok, die Kleine hat also einen ziemlich feministisch verbohrten Zugang zur Strafrechtspraxis, aber was hat das mit der Außenpolitik zu tun? Wenn  SPD und Grüne die Kriegspolitik von CDU/NSU nicht mitgetragen hätten, dann hätten wir jetzt nicht so viele Flüchtlinge.

P.S. An den Abstimmungen im Bundestag sind bislang noch ausschließlich Leute beteiligt, die vom Volk gewählt wurden. Gnade uns Gott, wenn da eines Tages "ideologiefreie Fachleute" hingeschickt werden.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2016, 14:41:26 von Conte Palmieri »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Genderscheiße
« Antwort #176 am: 23. Januar 2016, 16:25:50 »
Ok, die Kleine hat also einen ziemlich feministisch verbohrten Zugang zur Strafrechtspraxis, aber was hat das mit der Außenpolitik zu tun? Wenn  SPD und Grüne die Kriegspolitik von CDU/NSU nicht mitgetragen hätten, dann hätten wir jetzt nicht so viele Flüchtlinge.

Die Einsätze in Darfur  und im Südsudan sind Kriegspolitik? Wie immer bei der Linken fehlt die Alternative. Aber gut, ist ja Opposition.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #177 am: 23. Januar 2016, 23:17:31 »
Die Flüchtlinge aus dem Sudan kommen nicht zum Mittelmeer durch. Glück gehabt, Deutschland!

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Genderscheiße
« Antwort #178 am: 24. Januar 2016, 02:11:58 »
Meine Frage war: "Die Einsätze in Darfur  und im Südsudan sind Kriegspolitik?" ja, ich weiß, es gibt keine Antworten auf unliebsame Fragen, aber dann sollte man vielleicht nicht Parolenrotzmaschine machen. Sprücheklopfen war in der APO mal cool, heute nervt es nur noch.

Klar, wir sind Schuld, sowieso und immer. Aber sonst irgendwelche Vorschläge, wie man mit dem Bürgerkrieg (!) dort umgehen soll? Soll die Uno keine Missionen mehr machen? Soll Deutschland nicht mehr daran teilnehmen? Scheiß egal und weggucken? Oder ist die Angelegenheit hinreichend gewürdigt, wenn man pauschal einfach mal jeden für schuldig erklärt, den man für den politischen Gegner hält? Der hat ja dann auch die Verantwortung, für das Problem. Sehr bequem.

Tja, du hättest auch sagen können: "Die Flüchtlinge aus dem Sudan kommen nicht zur Parteizentrale der Linken durch."

Außer Parolen nix gewesen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 02:19:18 von Araxes »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #179 am: 24. Januar 2016, 13:45:46 »
Ok, die Kleine hat also einen ziemlich feministisch verbohrten Zugang zur Strafrechtspraxis, aber was hat das mit der Außenpolitik zu tun?

Aha. Wenn "die Kleine" also zufällig bei der Außenpolitik die "richtigen" Stimmen bei Abstimmungen abgibt, dann ist es also scheißegal, wenn sie solche grundsätzlichen rechtstaatlichen Dinge wie die Unschuldsvermutung a) nicht auf dem Monitor hat oder b) sogar ganz bewußt mit Füßen tritt?

Willst Du jemanden, der derart große mentale blinde Flecken hat allen Ernstes überhaupt über irgendwas abstimmen lassen? Würdest Du so jemandem im Privaten die Verantwortung für *irgendwas* übertragen?

Aber nein: Hauptsache, die richtigen Sprüche geklopft, dann sind die gravierenden charakterlichen Defizite dieser Person vernachlässigbar.

Zitat
An den Abstimmungen im Bundestag sind bislang noch ausschließlich Leute beteiligt, die vom Volk gewählt wurden. Gnade uns Gott, wenn da eines Tages "ideologiefreie Fachleute" hingeschickt werden.

Manchmal wären mir die aber lieber als hirnbefreite Ideologinnen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.