Autor Thema: Welche Paare sind glücklicher?  (Gelesen 2184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jumi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Welche Paare sind glücklicher?
« am: 26. März 2015, 22:09:36 »
Hallo liebe Männer,
Ich heiße Julia Mironenko und bin Psychologie-Studentin im sechsten Semester an der Leopold Franzens Universität Innsbruck. Ich befasse mich zur Zeit mit meiner Bachelor-Arbeit und möchte herausfinden, welche Paare glücklicher sind.
Meine Umfrage basiert auf einer Studie die im original in Amerika durchgeführt wurde und die besagt, dass Partner, die sich online kennengelernt haben (soziale Netzwerke, Chats oder Partnervermittlungsbörsen etc.) zufriedener mit ihrer Beziehung sind und diese auch länger halten als die Partner die sich offline kennengelernt haben (also über Freunde oder in Cafes/Bars etc.). Und das möchte ich nun nachprüfen ob das wirklich so stimmt oder ob das evtl. nur in den USA so ist.

Mein Fragebogen dauert nur ein paar Minuten und ist vollkommen anonym, also braucht sich wirklich niemand Sorgen zu machen, dass ich irgendetwas zu jemandem "zurückverfolgen" könnte (was auch überhaupt nicht mein Interesse ist).
Es wäre wirklich sehr nett wenn einige von euch mitmachen würden, es dauert wirklich nicht lange und ich habe bis her nur 20% Männer! :O  :O

Hier der Link zur Teilnahme:
https://www.soscisurvey.de/beziehung14/

Vielen Dank schon mal

GLG

Julia
« Letzte Änderung: 27. März 2015, 07:58:44 von jumi »

Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welche Paare sind glücklicher?
« Antwort #1 am: 26. März 2015, 23:22:00 »
Wo habe ich das bloß schon mal gelesen?  ;)

Offline jumi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Welche Paare sind glücklicher?
« Antwort #2 am: 27. März 2015, 01:45:11 »