Autor Thema: Ausgefallene Sparschweine  (Gelesen 4889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KendrickBielinski

  • Gast
Ausgefallene Sparschweine
« am: 08. November 2010, 16:38:42 »
Hallo Liebes Männerforum,

ich suche ein sehr ausgefallenes Sparschwein für meine Freundin. Weiss einer von Euch wo ich ein solches finden kann? ??? Soll schon ein lustiges sein.

Gruß

Kendrick
« Letzte Änderung: 17. November 2010, 23:27:00 von KendrickBielinski »

Yossarian

  • Gast
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #1 am: 08. November 2010, 18:51:49 »
Weiss einer von Euch wo ich ein solches finden kann?

Beim Metzger?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.386
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #2 am: 08. November 2010, 19:20:31 »
ein sehr ausgefallenes Sparschwein für meine Freundin. ... Soll schon ein lustiges sein.

Lass es ausfallen. Das ist dann richtig lustig.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Mockingbird

  • Gast
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #3 am: 08. November 2010, 19:58:26 »
http://www.konstantinslawinski.com/

Unter Produkte, die Nummer SL22. Kein Schwein, aber ausgefallen.

Nikibo

  • Gast
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #4 am: 08. November 2010, 21:47:15 »
ich suche ein sehr ausgefallenes Sparschwein für meine Freundin. Weiss einer von Euch wo ich ein solches finden kann? ??? Soll schon ein lustiges sein.

Hi, spart sie für einen bestimmten Zweck?

Ich würde es ja selber machen. Früher .. örgs ... also damals, Berlin 33 ... haben wir aus Pappmaché, Luftballons und Eierkartons riesige Sparschweine gebastelt. Müssen ja nun keine Schweine werden, man kann ja auch Anderes daraus zaubern.

Nikibo

  • Gast
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #5 am: 08. November 2010, 21:48:28 »
Lass es ausfallen. Das ist dann richtig lustig.

*lol* Suchst Du mit Gewalt neue Mitglieder?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #6 am: 09. November 2010, 09:25:09 »
ich suche ein sehr ausgefallenes Sparschwein für meine Freundin. Weiss einer von Euch wo ich ein solches finden kann?
Schau mal unter Ritzenhoff nach,die sind recht witzig aber trotzdem noch dekorativ.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #7 am: 09. November 2010, 09:31:59 »
Ich würde es ja selber machen. Früher .. örgs ... also damals, Berlin 33 ... haben wir aus Pappmaché, Luftballons und Eierkartons riesige Sparschweine gebastelt.
Die kenne ich auch noch,aber ich habe noch keinen Mann erlebt,der seiner Freundin was selbst gebasteltes schenkt. :D

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #8 am: 09. November 2010, 09:32:40 »
Mir fällt so gerade äußerst nebenbei auf, dass die kontruktiven Antworten hier von Frauen kommen. Im Maennerboard. Das ist alles sehr merkwürdig.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Mockingbird

  • Gast
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #10 am: 09. November 2010, 11:04:36 »
Die kenne ich auch noch,aber ich habe noch keinen Mann erlebt,der seiner Freundin was selbst gebasteltes schenkt. :D

Und ich kenne keine Frau, die wirklich gerne etwas 'Selbstgebasteltes' von ihrem Liebsten geschenkt bekommt ...

Deswegen geben Frauen auch gerne Tips, wenn sie nach Geschenken gefragt werden.  ;D

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #11 am: 09. November 2010, 11:53:52 »
Und ich kenne keine Frau, die wirklich gerne etwas 'Selbstgebasteltes' von ihrem Liebsten geschenkt bekommt ...

Deswegen geben Frauen auch gerne Tips, wenn sie nach Geschenken gefragt werden.  ;D
Wir freuen uns ja für andere mit...  ;)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #12 am: 09. November 2010, 12:16:37 »
Genau: *puh* "dieser (selbstgebastelte) Kelch ist an mir vorbeigegangen..." :D
Ich hab ja auch schon ein Sparschwein.Zu Weihnachten wird es wieder geschlachtet.Wenn es nicht will,mache ich es zur Sau! ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #13 am: 09. November 2010, 14:47:56 »
Mich hätte auch das Gesicht des Dealers interessiert, wenn der Junkie mit 2000 Zweimarkstückern angekommen wäre ...

Yossarian

  • Gast
Re:Ausgefallene Sparschweine
« Antwort #14 am: 09. November 2010, 15:16:34 »
Von den 50 CDs wäre er auch nicht begeistert gewesen...

Ernst Mosch?