Autor Thema: Wenn einer eine Reise tut, ...  (Gelesen 1448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Wenn einer eine Reise tut, ...
« am: 03. November 2014, 00:36:36 »
kotzt er ab, wenn er nach Hause kommt.
Das Carport wird von Gössels Auto blockiert, die auch noch rumzickt, weil sie es umparken soll;
der Mülleimer quillt über, Verpackungen hat keine im Gelben Sack entsorgt, der Kater quakt einen an und keine hilft beim Auspacken.
Gut, das war zu erwarten. Positiv zu vermerken ist, dass die Hütte noch steht, keine Alloholleichen im Wohnzimmer herumliegen und die Gössel dem Anschein nach weder Drogen noch zuviel Allohol genossen haben. Tatsächlich steht eine zu 1/5 angebrochene Flasche Wein im Kühlschrank, das hab ich schlimmer erwartet. Aber was sollen die Gössel machen, wenn Gössel Nr. 2 sich nen Antialloholiker anlacht und der dann für die 3 Nächte das Kommando übernimmt.

Der Urlaub im 5*e Hotel war prinzipiell toll. Wobei die 5 *e wohl vor Jahren geholt und nie verteidigt wurden. Sei es drum, für das Supersparangebot, das wir gebucht haben, war das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und oberlecker, der Service extrem freundlich und hilfsbereit, den Pool und Whirlpool hatte ich ab 20:00 Uhr für mich allein. Gut, das Hotel kann nix dafür, wenn sie Bademäntel in xs auslegen und männe mit xx antritt. Zum Glück sahen mich die meisten nicht, wenn ich damiit durch das Treppenhaus schlich, um in den Poolbereich zu gelangen.

to be continued
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Wenn einer eine Reise tut, ...
« Antwort #1 am: 03. November 2014, 01:13:50 »
spannend ist ja ein Abend an der Hotelbar.
Da kann mann die Typen richtig studieren.
Zum Bleistift das langjährig verheiratete Ehepaar: Sie sitzten 2h an der Theke und die UNterhaltung beschränkt sich auf ein: "Ich nehm noch ein Pils, willst du noch einen Caipi?"
Dann die Frischverliebten. Sie unterhalten sich interessiert, tanzen und wirbeln sich durch das Foyer und mischen das müde Volk richtig auf. Ab und an macht das Leben jenseits der 60 so richtig Spass.
Obendrein gipps den gewohnheitsmäßigen Hotalbartrinker. Die ersten 3 Pils sitzt er ruhig auf dem Hocker, dann fängt er an, mit seinem Nachbarn zu diskutieren. Zu fortgeschrittener Stunde schafft er es, den Barmann in seine Diskussion zu verwickeln. Der möchte gern aufräumen, sieht sich aber durch die angeregte Diskussion gehindert. So gegen 2 Uhr lallt er seine Zimmernr und wankt Richtung Fahrstuhl.
Nicht zu vergessen das Geburtstagspaar. So Mitte 30, er kriegt einen Cognac zum Geburtstag und sie trägt einen Ledermini. Kurz vor 12 verlassen sie händchenhaltend die Bar, woraufhin alle anderen Gäste übereinstimmend davon ausgingen, dass sein richtiges Geburtstagsgeschenk wohl später ausgepackt wird. (Kurze Anmerkung: Ich meinte, das Pärchen am näxten Morgen in der Frühstückshall ausgemacht zu haben, wobei diesmal 2 Kiddies dabei waren. Das hätte mich dahingehend optimistisch gestimmt, dass trotz Kiddies ein aufregendes Hotelsexwochenende möglich wäre. Das gänslein meinte, ich solle mir eine neue Brille zulegen, lenkte meinen Blick auf ein anderes Pärchen und zerstörte die Illusion).

« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 10:01:53 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Wenn einer eine Reise tut, ...
« Antwort #2 am: 03. November 2014, 07:41:57 »
Und? Um wieviele Jahre bist Du jetzt verjüngt?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Wenn einer eine Reise tut, ...
« Antwort #3 am: 04. November 2014, 00:53:04 »
also ich fühl mich wie frisch aus dem Ei geschlüpft. Entspannung pur, dazu jeden Abend ein paar Runden durch den Pool und ich war rein, also clean, also so unglaublich clean, das glaubt mann nicht. Das Wasser war dermaßen gechlort, ich sprang mit gesunder Sommerbräune hinein und kam schneeweiß wieder raus. Unglaublich.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo