Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

Der dressierte Mann

(1/15) > >>

tyler:
Heute durch den Park geschlendert. Von den zwanzig Kinderwägen, die ich gesehen habe, wurden 90% von Männern geschoben. Am besten fand ich ein miteinander befreundetes Paar, wo die Männer roboterhaft die Kleinen karrten, während hinter ihnen ihre Frauen stolz gingen! Was sagt uns das?

Kulle:

--- Zitat von: tyler am 02. November 2014, 19:22:06 ---..... Was sagt uns das?
--- Ende Zitat ---
Wer ist "uns"?

tyler:
'Uns' das sind 'wir' das sind 'alle'. Das ist auch Kulle

Yossarian:

--- Zitat von: tyler am 02. November 2014, 19:22:06 ---Was sagt uns das?
--- Ende Zitat ---

Daß die Männer ein Problem damit hatten, je einen Kinderwagen zu schieben?

ganter:
Wenn ein mann einen Kinderwagen schieben will, dann tut er das. Da macht er sich keinen Kopp, ob das nun männlich oder unmännlich ist. Und wenn er ihn nicht schieben will, dann lässt er es. Damit haben nur Jungmänner ein prob, die ihren Platz in der männerwelt noch nicht gefunden haben.
Nach etlichen Diskussionen haben wir hier eine Definition gefunden, die bislang unangefochten ist: Ein mann definiert sich durch das, was er macht. Und es ist ihm scheißegal, was andere davon denken. Denk mal drüber nach, tyler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln