Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 283079 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Der Islam und...
« Antwort #210 am: 18. Januar 2015, 23:47:30 »
den Weg nach Dresden können die Ver(w)irrten sich sparen.
Aber dazu müssten sie ja der Lügenpresse glauben.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/dresden-pegida-demonstration-montag-abgesagt
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #211 am: 19. Januar 2015, 08:27:49 »
Nette Links, aber was ist eure Meinung dazu (euren Links)?

Ich dachte, meine Meinung sei bis jetzt hinlänglich deutlich geworden.

Zitat
Das Problem dazu sind Salefisten und IS.

Sagt wer? Pegida oder Du?

Zitat
*egida ist meiner Beobachtung nach eher ein Fruststau gegenüber der Politik hierzulande.

Natürlich. Und wie immer in Deutschland geht das dann nach rechts, und anstatt sich mal ein paar echte Gedanken zu machen, wird irgendeine Sau durchs Dorf getrieben.

Warum demonstrieren die Pegidas in einer Stadt mit einem absolut lächerlichen Ausländeranteil? Warum marschieren die nicht mal in Kreuzberg, Neukölln oder ein paar einschlägigen Stadtteilen von Köln? Dazu fehlt denen dann doch der Arsch in der Hose.

Andererseits tragen viele Muslims nicht gerade dazu bei, die Situation zu entspannen.

Ich hatte gerade am vergangenen Freitag beim Arbeitsgericht wieder so ein Erlebnis der dritten Art, wo ich mir manchmal denke, manche Moslems machen morgens die Augen auf und sind als allererstes beleidigt. Das nervt.


Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der Islam und...
« Antwort #212 am: 19. Januar 2015, 09:30:53 »
manche Moslems machen morgens die Augen auf und sind als allererstes beleidigt. Das nervt.


das geht auch prima ohne islam. kenn ich genug von...


---------------------


aus dem link von ganter:


Wegen Drohungen gegen Pegida-Organisator Bachmann ist die morgige Demonstration abgesagt worden. In anderen Städten wollen die Islamkritiker aber auf die Straße gehen.[/font]
[/font]
->  das sind keine islamkritiker. [/font][/size]
das sind nörgler.[/font][/size]
unsere presse sollte nicht über islam und moslems schreiben, wennsie über mörderbanden berichten, egal wie die sich selber nennen. genau so fängt subtile volksverhetzung an. als nächstes setzen sie dann islam in anführungszeichen.[/font][/size]
genau das meinte ich mit arroganz. alles in einen pott schmeißen, ohne den blassen schimmer von der materie. [/font][/size]
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #213 am: 19. Januar 2015, 09:56:00 »
das geht auch prima ohne islam. kenn ich genug von...

Ich nicht.

90 + % der Moslems, die ich persönlich kenne, sind anders. Aber die paar, die auf dem Beleidigtsein rumreiten, gehen mir mehr und mehr auf den Keks.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Der Islam und...
« Antwort #214 am: 19. Januar 2015, 10:10:07 »
das geht auch prima ohne islam. kenn ich genug von

Mir geht dieses entschuldigende Gesabbel immer mehr auf den Keks.


Wer nicht genug Glauben hat, dass sein Gott auch Humor hat, soll doch wieder ins Mittelalter entschwinden. 
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Islam und...
« Antwort #215 am: 19. Januar 2015, 11:18:12 »
... soll doch wieder ins Mittelalter entschwinden ...

Und was meinst Du wann die gerade leben?

Rabi Al Awwal 28, 1436

Da fehlt es wohl noch an einer gewissen Art von Unbekuemmertheit, um mit anderen Meinungen und Weltanschauungen zurecht zu kommen.
Zudem betreiben Muslime ihre Religion mit tieferer Inbrunst - vielleicht trifft man(n) diese Art von "Glauben" im tiefsten Bayern oder im streng glaeubigen Italien noch an - .

Das kann und darf aber alles keine Entschuldigung sein, sich hinter dem Propheten zu verstecken, um irgendwelche Gewaltakte zu rechtfertigen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #216 am: 19. Januar 2015, 12:07:58 »
90 + % der Moslems, die ich persönlich kenne, sind anders. Aber die paar, die auf dem Beleidigtsein rumreiten, gehen mir mehr und mehr auf den Keks.

Wenn man sonst wenig hat, woran man sich festhalten kann, bleibt einem nur die Ehre. Das sieht man doch an diesen Schulabbrecher-Losern, die in Paris das Attentat gemacht haben. Die Verantwortung der Gesellschaft ist natürlich auch vorhanden, gar nicht erst die Bedingungen für sowas entstehen zu lassen. Wenn die aber nun mal so sind, muß man wenigstens was gegen die Rattenfänger tun, die dann solche verkrachten Existenzen einer Gehirnwäsche unterziehen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der Islam und...
« Antwort #217 am: 19. Januar 2015, 13:10:44 »
Zitat
Wenn die aber nun mal so sind, muß man wenigstens was gegen die Rattenfänger tun, die dann solche verkrachten Existenzen einer Gehirnwäsche unterziehen.


jap, genau das.


und denen die masken "koran" und "islam" wegnehmen.


sagt ja auch keinerin usa: der evangelist george f. erschoß seinen nachbarn.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #218 am: 19. Januar 2015, 13:21:06 »
Es ist ein Trugschluß, daß nur bildungsferne Looser sich diesem Pack anschließen.

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #219 am: 19. Januar 2015, 13:32:33 »
Wenn man sonst wenig hat, woran man sich festhalten kann, bleibt einem nur die Ehre.

Bitte mal einen dieser Vollhonks, Dir zu erklären, was Ehre ist. Ich habe noch keinen erlebt, der mir eine Definition des Begriffs Ehre geben konnte.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Der Islam und...
« Antwort #220 am: 19. Januar 2015, 15:24:43 »
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Der Islam und...
« Antwort #221 am: 19. Januar 2015, 16:03:06 »
Gianluca: Das ist Mittelalter.

Ganau da befinden sie sich doch nach "unserer" Zeitrechnung mit ihrem Kalender, wie Gianluca bereits schrieb:

Zitat
Rabi Al Awwal 28, 1436
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #222 am: 19. Januar 2015, 16:16:18 »
Es ist ein Trugschluß, daß nur bildungsferne Looser sich diesem Pack anschließen.

Das mag sein und wäre interessant herauszufinden, wie sich das verteilt. Ich glaube aber - ohne das beweisen zu können - daß die sich als Kanonenfutter durchaus Deppen raussuchen. Zumindest hört man von IS, daß die gerne die Europäer vorschicken, wenn's um Kamikaze-Aktionen und und Selbstmordattentate geht. Die sind besonders leicht zu manipulieren, besonders fanatisch und als echte Soldaten kaum zu gebrauchen.

Daß die Rekrutierer, Planer und Ideologen intelligenter sind, glaube ich gerne. Daß die sich selber mit einem Auto in die Luft jagen, glaube ich weniger.

Es gibt dann auch noch die intelligenten, ungebildeten. Das sind immer die Schlimmsten, sozusagen islamistische Fachidioten.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2015, 16:23:46 von Araxes »

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #223 am: 19. Januar 2015, 23:03:38 »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Islam und...
« Antwort #224 am: 19. Januar 2015, 23:15:50 »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein