Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 283159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #120 am: 07. Januar 2015, 22:25:16 »

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #121 am: 07. Januar 2015, 22:31:49 »
“Nun sind sie tot”


Islamisten massakrieren die Redaktion von “Charlie Hebdo”. Und Spiegel Online kommentiert: “Sie hatten die umstrittenen Mohammed-Karikaturen verantwortet, nun sind sie tot.”

Anders würden das die Terroristen vermutlich auch nicht sagen. Im ersten Moment ist man versucht, den SpOn-Drecklöffeln zuzurufen: “Das waren eure Kollegen.” Im zweiten Moment fällt einem ein: Nein, stimmt ja gar nicht.


Quelle

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #122 am: 07. Januar 2015, 23:20:07 »
Ich hätte ja eigentlich erwartet, daß jetzt alle Zeitungen vom Spiegel bis zum lokalen Anzeigenblatt noch mal die Karikaturen drucken, um den Attentäter zu zeigen, daß sie wenn, dann schon alle umbringen müssen, aber irgendwie sieht man nichts. Was ist das? Feigheit? Appeasement? Gleichgültigkeit? Oder das Copyright?

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #123 am: 08. Januar 2015, 00:06:05 »
Was ist das? Feigheit? Appeasement? Gleichgültigkeit? Oder das Copyright?

Feigheit und Appeasement, und hinter dem Copyright versteckt man sich.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der Islam und...
« Antwort #124 am: 08. Januar 2015, 08:04:50 »
Ich hätte ja eigentlich erwartet, daß jetzt alle Zeitungen vom Spiegel bis zum lokalen Anzeigenblatt noch mal die Karikaturen drucken, um den Attentäter zu zeigen, daß sie wenn, dann schon alle umbringen müssen, aber irgendwie sieht man nichts. Was ist das? Feigheit? Appeasement? Gleichgültigkeit? Oder das Copyright?

Wohl eher Angst davor, dass es ihnen genauso geht......Verständlich bei dieser Unberechenbarkeit. Grundgesetze hin und her. Nutzt nix und wird eben so ausgehebelt.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #125 am: 08. Januar 2015, 08:20:46 »
Wohl eher Angst davor, dass es ihnen genauso geht

Es gibt Länder, in denen Journalisten deutlich gefährlicher leben. Ein SPIEGEL-Journalist wird eher von einem betrunkenen Autofahrer auf dem Zebrastreifen überrollt, als daß ihn ein Islamist niedermetzelt.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Der Islam und...
« Antwort #126 am: 08. Januar 2015, 09:03:22 »
ich hab verständniss dafür, dass moslems halal essen möchten

Ist schon ok, allerdings frage ich mich langsam auch, nach wessen Gesetzen wir hier eigentlich leben. Letztens im ZDF "37 Grad" ging es mal wieder um die industrielle Massenzucht und -schlachtung in Deutschland. Die Kernaussage war, stark verkürzt, dass wir zwar angeblich das strengste Tierschutzgesetzt im ganzen bekannten Universum haben, darauf aber im täglichen Umgang mit der "Ware" Tier geschissen wird. Beiläufig, quasi im Nebensatz wurde dann noch erwähnt, dass Hähnchen- und Putenschlachthöfe in Deutschland streng nach Mekka ausgerichtet seien, für die muslimische Kundschaft.
 :schild
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #127 am: 08. Januar 2015, 09:25:37 »
Feigheit und Appeasement, und hinter dem Copyright versteckt man sich.
Das können wir gleich mal testen.

http://www.allmystery.de/i/t85b19e_islamrunoutvirgins.jpg?bc
« Letzte Änderung: 08. Januar 2015, 09:57:04 von Frühstücksdirektor »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der Islam und...
« Antwort #128 am: 08. Januar 2015, 09:35:36 »
die native american people bauen auch alle eingngstüren nach osten.
und mit feng shui wirds noch komplizierter.

das rumgebaumel von kruzifixen an allen wänden in einigen landstrichen in D finde ich sehr befremdlich.

und "salam" als begrüßung find ich weniger bedrohlich als"grüazgood"

in passau wollt ich mal morgens um 7 mit sohn frühstücken im wirtshaus. wir sind sofort rausgeflogen, weil wir mit "moin" gegrüßt haben...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #129 am: 08. Januar 2015, 09:55:46 »
Das können wir gleich mal testen.

Was? Ob ich Schiß habe vor durchgeknallten Islamisten oder ob ich Schiß habe vor einer Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung?

Die Wahrscheinlichkeit, abgemahnt zu werden ist um eine Zehnerpotenz höher als die Wahrscheinlichkeit, daß irgendein vollbärtiger Vollidiot "Allah ist groß!" schreiend in mein  Büro eindringt und mich kalt macht.

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #130 am: 08. Januar 2015, 10:00:57 »
im Nebensatz wurde dann noch erwähnt, dass Hähnchen- und Putenschlachthöfe in Deutschland streng nach Mekka ausgerichtet seien, für die muslimische Kundschaft.

Das bedeutet nicht, daß die Viehcher dort besser behandelt werden als in einem normalen Schlachthof.

Es sind ja nicht die gesetzlichen oder religiösen Bauvorschriften, die die Kreaturen wie Dreck behandeln.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #131 am: 08. Januar 2015, 10:24:37 »
Hihi.

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #132 am: 08. Januar 2015, 11:22:13 »

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #133 am: 08. Januar 2015, 11:39:32 »
das rumgebaumel von kruzifixen an allen wänden in einigen landstrichen in D finde ich sehr befremdlich.

Wären Dir Moscheen an jeder Straßenecke und IS-Fahnen lieber?

Zitat
und "salam" als begrüßung find ich weniger bedrohlich als"grüazgood"

Ein islamistischer Terrorist würde Dich wahrscheinlich gar nicht begrüßen, bevor er Dich umbringt.  :P

Zitat
in passau wollt ich mal morgens um 7 mit sohn frühstücken im wirtshaus. wir sind sofort rausgeflogen, weil wir mit "moin" gegrüßt haben...

Ich kann mir kaum vorstellen, daß das der (alleinige) Grund gewesen ist. Vielleicht in einem kleinen Kuhdorf in einem abgelegenen Tal in den Alpen.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Der Islam und...
« Antwort #134 am: 08. Januar 2015, 11:51:20 »
Das bedeutet nicht, daß die Viehcher dort besser behandelt werden als in einem normalen Schlachthof.

Es sind ja nicht die gesetzlichen oder religiösen Bauvorschriften, die die Kreaturen wie Dreck behandeln.

Das war ja auch nicht der Punkt. Es sind ganz "normale" deutsche Betriebe, die das deutsche Tierschutzgesetz missachten, aber Hauptsache, sie sind nach Mekka ausgerichtet.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe