Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 285227 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re: Der Islam und...
« Antwort #105 am: 06. November 2014, 23:46:03 »
streich mal das "früher" und "Wüste"

okay, mieses Vorurteil, wird aber ab und an bestätigt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Der Islam und...
« Antwort #106 am: 06. November 2014, 23:52:15 »
Ich hatte das gar nicht so despektierlich gemeint. In Europa waren wir bis ins 19. Jahrhundert auch nicht die größten Hygiene-Fanatiker. In der Wüste hat man nun mal mehr Sand als Wasser und Sand ist für die Reinigung gar nicht so schlecht: trockenreiben und abbürsten....

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re: Der Islam und...
« Antwort #107 am: 06. November 2014, 23:59:07 »
ich mein das auch nicht despektierlich.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der Islam und...
« Antwort #108 am: 07. November 2014, 14:30:45 »
serdar somuncu über die anzeige gegen nuhr:


https://www.youtube.com/watch?v=XEoSlVcx8nM


ich hab verständniss dafür, dass moslems halal essen möchten und gern eigene moscheen haben.
und ich lern auch gern etwas über die trditionellen hintergründe.

ABER mit handabhacken , steinigen und enthaupten hat das nichts zu tun, DAS ist schlicht terror. und ich bin dafür, dass dieser terror mit allen sinnvollen mittel gestoppt wird.
und wenn man die durchgeknallten "kämpfer" mit humor aus den büschen locken kann: prima. enttarnen ist schon die halbe miete.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #109 am: 07. November 2014, 16:03:57 »
Wenn man das Video anklickt, kommt im unteren Bildrand ganz tolle Reklame:

Muslimische Partnervermittlung  O0

“ danke akhsdaskdhc sadhfnc aksdjhfskjdnc alsdnf lasdn lad asjndcas,dnxc yjnc ay,xnc,mnvaskldfj elifij ALHF DSKJF VÖjdhf öasljhd ksjvhyk,cjxnvlkjh aLSJFY;MXCNV SSKJDlknadsjnv slkjhv sksjvn ljkasdhnvkjasvbncvnvnj asjsddnvjasdvhja vvljans vjassnv ljassnvvjsndkjyxnajsdhf wohf ofhkasjdfn asoifjskjahf jashdffkajshasshf awljhff asdj 


B.


“ Alhamdulillah. Nach einer langen Suche schickte mir Allah meine Traumfrau! Ich habe sie hier kennengelernt. Wir haben uns dann verlobt und kurz danach geheiratet. Nicht aufgeben, wichtig ist die reine Absicht! Allah hat uns geholfen in unserem Vorhaben, wahrlich ist er der Allmächtige! Inschalla, findet jeder Suchende sein Gegenstück, mit Hilfe Allahs! Esselamu Aleykum. 


L.


“ Alhamdulillah. Ich habe vollkommen unerwartet über Muslima meinen Traumpartner gefunden. Jedoch habe ich ein Jahr lang gesucht. Ich möchte hiermit allen Mut machen, die Zweifel haben. Wir haben uns im Januar kennengelernt und konnten schon ganz bald nicht mehr ohne einander! Es passte von Anfang an einfach alles Subhanallah! Gemeinsame Hobbies, Vorstellungen, Grundwerte, Familienziele, Ziele im Islam und fürs Leben prägte unser harmonieren. Seit   Juli sind wir nun verheiratet und es wird alles immer schöner und schöner. Alhamdulillah! Nie hätte ich gedacht, dass so etwas möglich ist. Aber für Allah ist nichts unmöglich und es geschieht was Allah will, wann und wie. Möchte allen ans Herz legen, Geduld und Vertrauen für die Suche mitzubringen. Denn einfach wird es nicht. Wie auch - man sucht schließlich die Person fürs ganze und vielleicht sogar fürs nächste Leben! Wünsche ALLEN dass sie auch ihr Glück finden, auf welchem Wege auch immer. Vielen Dank für diese Seite. Möge Allah euch inshaallah reich belohnen! Salamualaikum Mona


I.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Der Islam und...
« Antwort #110 am: 08. November 2014, 14:47:38 »
Irgendwie sind die doch ständig high. Da wäre Alkohol noch zusätzlich obendrauf tatsächlich fatal.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Islam und...
« Antwort #111 am: 17. November 2014, 09:55:27 »
Hier ist mal eine Auflistung von islamischen Gruppen, die in den VAE als terroristisch eingestuft werden:

The National 16.11.2014

Die sind naeher als wir denken ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!


Yossarian

  • Gast
Lacht die Islamisten tot!
« Antwort #113 am: 07. Januar 2015, 17:50:32 »


Jetzt erst Recht!
« Letzte Änderung: 07. Januar 2015, 17:55:09 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Lacht die Islamisten tot!
« Antwort #114 am: 07. Januar 2015, 18:00:03 »

Yossarian

  • Gast
Re: Lacht die Islamisten tot!
« Antwort #115 am: 07. Januar 2015, 18:04:02 »
Zum Ausdrucken und ins Fenster oder Autofenster hängen:

http://www.charliehebdo.fr/20150107171028368.pdf

Yossarian

  • Gast
Re: Lacht die Islamisten tot!
« Antwort #116 am: 07. Januar 2015, 18:06:35 »


Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Lacht die Islamisten tot!
« Antwort #117 am: 07. Januar 2015, 18:17:51 »
Da schütten die Idioten noch auch Wasser auf die Pegida- und FN-Mühlen.

Aber das tun andere auch: Jude in Berlin-Mitte zusammengeschlagen

Gestern stand im Spiegel noch nicht mal, daß die "südländisch" aussagen. Zu viel PC. Dann hätten sie aber auch  nicht schreiben dürfen, daß die Gruppe am Halleschen Tor eingestiegen ist, denn da weiß der Ortskundige auch sofort, daß daß das Türken oder Araber waren.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2015, 18:20:48 von Araxes »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #118 am: 07. Januar 2015, 18:59:37 »
Wenn doch dieser dumme Glaube an einen Gott niemals in die Welt gekommen wäre ...

... meine Botschaft an alle Religioten dieser Welt:

Erstickt an der eigenen Scheiße, die ihr im Kopf habt.

(Dann müssen auch die Pegidanazies in der Deppenhauptstadt Dresden keine Weihnachtslieder mehr gröhlen.)

Yossarian

  • Gast
Re: Lacht die Islamisten tot!
« Antwort #119 am: 07. Januar 2015, 21:52:25 »
Titanic Liveticker:

[07.01.2015]

Liveticker in eigener Sache

+++ Nach einem Anschlag auf das französische Satiremagazin Charlie Hebdo reagiert die TITANIC-Redaktion mit Solidarität ("Au weia!") und Standfestigkeit ("Wir machen weiter Witze – gleich nach der Mittagspause!") +++ UPDATE: Erste Versehrte sind zu beklagen, Kopfschmerzen nach lästigen Anrufen ("Hallo, Gamperl vom Tittlinger Wochenblatt, hätten Sie ein Statement für uns?") und dem Lesen von Facebook-Kommentaren ("Ihr Feiglinge Warum habt ihr euch Nicht erschiessen lassen?? Seit wohl zu feig dazu was?") +++ UPDATE: Langsam verfestigt sich redaktionsintern die Meinung, daß Mord "eher nicht so gut" wäre, Anschläge auf Satiremagazine "unangenehm". +++ TERRORHINWEIS: Für 16 Uhr ist in der TITANIC-Redaktion eine Pressekonferenz angesetzt, bei der RTL, Hessischer Rundfunk, Frankfurter Rundschau und sämtliche weitere Privat- und Systemmedien anwesend sind. Für Terroristen bietet sich hier die Möglichkeit, nicht nur eine Satireredaktion auszulöschen, sondern auch die gesamte deutsche Lügenpresse. Es gibt Schnittchen (hinterher)!