Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 282947 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1455 am: 22. November 2018, 20:11:03 »
Yo!  8) :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1456 am: 22. November 2018, 20:41:19 »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1457 am: 22. November 2018, 21:27:36 »
Scheiße, das wollte ich eigentlich in einem ganz anderen Thread posten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1458 am: 25. November 2018, 21:38:18 »
"Initiative säkularer Islam"

Da bin ich mal gespannt.

Interessant fand ich diesen Passus in dem Artikel:

Familienministerin Franziska Giffey zum Beispiel beklagte vor ein paar Tagen die hohe Gewalttätigkeit gegen Frauen, will Frauenhäuser verstärkt fördern, verschweigt aber, dass 80 Prozent der Schutzsuchenden in diesen Einrichtungen muslimischer Herkunft sind.

Tja, Islamisten und Feministinnen sind eine tolle Paarung.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1459 am: 26. November 2018, 14:35:32 »
"Initiative säkularer Islam"

Interessant fand ich diesen Passus in dem Artikel:

Familienministerin Franziska Giffey zum Beispiel beklagte vor ein paar Tagen die hohe Gewalttätigkeit gegen Frauen, will Frauenhäuser verstärkt fördern, verschweigt aber, dass 80 Prozent der Schutzsuchenden in diesen Einrichtungen muslimischer Herkunft sind.

Seitdem das Thema in den Medien kürzlich hochkam, wird der von Kelek erwähnte Zusammenhang totgeschwiegen. Aussagen wie :

„Wir haben festgestellt, dass Frauen in höheren Bildungs- und Einkommensschichten nicht seltener von schwerer Partnergewalt betroffen sind“ (Quelle *) ,
erinnern an die Reaktion von Feministinnen auf die Kölner Silvesternacht, die mit dem Hinweis auf sexuelle Belästigungen beim Oktoberfest relativiert wurde.

Ohne das Risiko von Sanktionen können sich inzwischen nur noch Leute wie Kelek oder Abdel-Samed, die frei vom Rassismus-Verdacht sind, äussern.

Quelle*
Häusliche Gewalt

auch interessant:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gewalt-gegen-frauen-zerschlagt-doch-mal-die-klischees-a-1239574.html






« Letzte Änderung: 26. November 2018, 17:38:26 von maxim »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der Islam und...
« Antwort #1460 am: 27. November 2018, 03:08:56 »
das ist ja alles richtig, vor allem das thema öffentlich zu den nogoes zu machen.
aber das reicht nicht.
täter, die mißhandeln, sind immer vorher ofer von mißhandlung gewesen.
folglich muss man bei den kindern anfangen.
schlagen, einsperren,anbrüllen, emotional fertig machen von kindern gehört verboten. genau wie das rumschnibbeln an kindern.
ein paar elter pro jahr in den knast stecken, weil das kind tot oder kurz davor ist, reicht nicht.

wnn mutti im supermarkt dem kind auf po oder hände,hintekopf oder mund haut...- geh mal hin und sag ihr, dass das falsch ist. du kannst froh sein nicht selbst von mehreren müttern verprügelt zu werden.
solange sich bei der frage nicht der konsens ändert, wachsen täter nach.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1461 am: 27. November 2018, 08:29:13 »
solange sich bei der frage nicht der konsens ändert, wachsen täter nach.

Und was ist mit Täterinnen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1462 am: 27. November 2018, 14:10:34 »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1463 am: 27. November 2018, 14:24:17 »
Da braucht man keine Stasi mehr.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1464 am: 27. November 2018, 18:50:26 »
Seyran Ateş: "Es gibt ein Versagen der Toleranz bei der Integration"

Zitat
Ateş: Linken und vor allem Feministinnen attestiere ich, dass sie ihren politischen Verstand abgegeben haben, wenn es um den Islam und die Integration von Migranten geht. Die Gleichberechtigung der Geschlechter, LGBTQ, also die Anerkennung aller legalen sexuellen Orientierungen, und Religionsfreiheit sind die drei Themen, um die ich mich kümmere. Bei diesen Themen kämpfen Feministinnen gegen alle reaktionären Kräfte innerhalb ihres Lagers – also gegen die Rechten, die Konservativen oder die katholische Kirche. Da sind sie gnadenlos konsequent. Aber sobald es um diese Themen im Lager der Muslime geht, arbeiten sie mit Organisationen zusammen, die nicht bereit sind, diese Themen anzusprechen. Die Feministinnen fallen uns liberalen und progressiven Muslimen in den Rücken, wenn es um die Gleichberechtigung der Frauen und das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung geht.

Warum muß ich eigentlich eine österreichische Zeitung lesen, damit ich so etwas überhaupt zu lesen bekomme?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1465 am: 27. November 2018, 21:07:47 »
Warum muß ich eigentlich eine österreichische Zeitung lesen, damit ich so etwas überhaupt zu lesen bekomme?
Jetzt bist du ungerecht. Es gibt auch schweizerische wie nzz.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #1466 am: 28. November 2018, 10:17:59 »
wnn mutti im supermarkt dem kind auf po oder hände,hintekopf oder mund haut...- geh mal hin und sag ihr, dass das falsch ist. du kannst froh sein nicht selbst von mehreren müttern verprügelt zu werden.

Gibt's solche Mütter noch? Ich sehe nur noch Kinder, deren Freiheit und seelische Zerbrechlichkeit nicht durch irgendwelche Erziehungsmaßnahmen herausgefordert werden sollen.

Z.B. mein dreijähriger Neffe, der mich Arschloch nennt und zur Belohnung von seiner Mutter eine Geschichte vorgelesen bekommt, weil der Psychologe gesagt hat, daß man nicht bestrafen soll. Nach Arschloch kam dann Fotze.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Islam und...
« Antwort #1467 am: 28. November 2018, 10:20:55 »
Nach Arschloch kam dann Fotze.

Womit zweifelsfrei die Mutter gemeint war. Immerhin eine Reaktion 8).
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1468 am: 28. November 2018, 10:56:45 »
Gibt's solche Mütter noch?

Ja durchaus, aber nicht mehr so viele. Jedenfalls fangen sich die Kids seltener in aller Öffentlichkeit einen Klaps ein.

Zitat
Ich sehe nur noch Kinder, deren Freiheit und seelische Zerbrechlichkeit nicht durch irgendwelche Erziehungsmaßnahmen herausgefordert werden sollen.

Das ist immer noch bequemer als welche Art von Erziehung auch immer, und sei es "Erziehung" durch Schläge; die machen ja schließlich auch Arbeit.

Zitat
Nach Arschloch kam dann Fotze.

Und was gab´s dafür? Ne Play Station?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #1469 am: 28. November 2018, 11:12:59 »
Und was gab´s dafür? Ne Play Station?

Da waren die Eltern leider nicht dabei. Das neueste Ding ist, daß das Kind eigentlich einer Schule zugeteilt wird, in der ein Kind, das sich 3x in einer Unterrichtsstunde daneben benimmt, den Raum verlassen muß. Das ist den Eltern zu brutal und sie suchen eine andere Schule.

Die ziehen sich ein Monster heran.