Autor Thema: kein orgasmus bei penetration  (Gelesen 11117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2016, 12:57:12 »
Als du ob hier irgendwas zu suchen hättest. Du bist bloß neugierig wie alle anderen und hast dir hier über Vitamin B Asyl ergattert. Es ist eine Schande, die Domäne ist reiner Etikettenschwindel, so verkommen, wie dieses Forum ist, wäre ein Name ala
backen-blumen-tanzen.net
treffender.


Ich bin inzwischen inventarisiert, ob Dir das passt oder nicht  8)

Du hast damals noch in die Windeln geschissen. Konntest noch nicht schreiben und kannst anscheinend bis heute auch noch nicht lesen. Müssen wir Dir jetzt auch noch Pornoseiten verlinken, damit Du es endlich raffst?

Häkeln und Stricken könnte ich Dir noch anbieten. Aber da muss man auch die Anleitung lesen 8)

Zitat
Und immer schön ausweichen vor Fragen, die einfach und klar hätten beantwortet hätten können.
Nur gut, daß sich die in diesem Land eh die falschen Menschen fortpflanzen, und die letzten so alt sind, daß dieser Ort endlich gelöscht und vergessen werden kann.

Nur gut, dass die "falschen" Menschen hier noch ein bißchen Hirn haben. Das scheint bei der Jugend wie Dir irgendwie auf dem Weg sonstwohin verloren gegangen zu sein.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Hameel

  • Gast
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2016, 15:04:32 »
Ich habe ihm das Wochenende frei gegeben.

Hameel

  • Gast
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2016, 12:00:14 »
Zwing mich nicht zum Äußersten.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #18 am: 12. Dezember 2016, 21:41:52 »
Vielleicht kennt das einer oder hat Tips. Wenn ich masturbiere, kann ich kommen, regelmässig.

Die Frage ist doch, mit welchem Kopfkino das zufriedenstellend abläuft und wie die reale -ergebnislose- Mann/Frau-Situation dann ggf. davon abweicht. Gründe, auf bestimmte Frauen sexuell nicht anzuspringen, gibts ja genug. Auch ist ein 2-Personen-Szenario immer anspruchsvoller, als alleine, d. h. Mißerfolge, die wohl jeder Mann kennt, stellen sich naturgemäß mit anderen, alleine aber kaum mal ein. Frauen täuschen ja auch keinen Orga vor, wenn keiner weiter dabei ist. 

Vielleicht kann ja von den 'Frauen' mal jemand was dazu schreiben, statt nur mitzulesen.

Was sollten ausgerechnet Frauen dazu beitragen können? Sie habe ja das natürliche Privileg, einfach nur da zu sein und den Mann, wie stets auch sonst, die Arbeit machen zu lassen. Eien Frau, die einigermaßen attraktiv ist, wird selbst schon stark irritiert sein, wenn ein Mann bei ihr kein Finish hinlegen kann, schließlich gibt es da draußen immer tausend andere, die in 3-5Minuten zur höchsten Ekstase gelangen. 
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 21:53:51 von simplemachine »

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2016, 09:49:41 »
Die admins dürfen hier eh so viel rumprovozieren, wie sie wollen, ohne irgendwelche Folgen fürchten zu müssen.

Deshalb sind sie ja auch Centurios und Du nur Optio.  8)
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2016, 14:02:07 »
stimmen der Titel und der Inhalt dieser Domäne noch überein?

Who the fuck cares?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2016, 09:13:00 »
Jetzt macht mit mir was Ihr wollt.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2016, 22:01:15 »
Beeindruckend, wie schwer man sich hier tut, einen Störer zu kicken. Zumal Internet-Foren seit Internet 2.0 eigentlich (leider) ohnehin generell am Aussterben sind. Die Leute wollen halt keine ganzen Sätze mehr schreiben müssen. Buttons für Like und Dislike oder ne sehr kurze Antwortzeile müssen reichen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2016, 22:11:10 »
Who the fuck cares?
gut, also mal wieder was männermäßiges...
https://www.youtube.com/watch?v=P4_Bxqp2tQU
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #24 am: 14. Dezember 2016, 22:30:37 »
Beeindruckend, wie schwer man sich hier tut, einen Störer zu kicken. Zumal Internet-Foren seit Internet 2.0 eigentlich (leider) ohnehin generell am Aussterben sind. Die Leute wollen halt keine ganzen Sätze mehr schreiben müssen. Buttons für Like und Dislike oder ne sehr kurze Antwortzeile müssen reichen.
Es wird auch mindestens noch 50 Jahre Menschen geben die ihre Meinung mit mehreren Sätzen kund tun wollen. Eher bin ich mir sicher das solche Störer ein Zeitphantom sind.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #25 am: 16. Dezember 2016, 22:21:45 »
Eher bin ich mir sicher das solche Störer ein Zeitphantom sind.

Naja, es stimmt ja schon, was der 11. Raptor zuletzt von sich gab, in den klassischem Internetforen werden "Abweichler" von Admins und Mods durch temporäre Sperren, Löschung von Beiträgen oder schließlich durch Rausschmiss einfach mundtot gemacht. In den neueren Kommunikationsformen gehören die "Disliker" und "Hater" hingegen mit zum gleichberechtigten Meinungsbildungsprozess.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 22:23:37 von simplemachine »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: kein orgasmus bei penetration
« Antwort #26 am: 16. Dezember 2016, 23:07:25 »
raptor ist das was man früher einen flegel nannte.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster