Autor Thema: Der Editor von Warcraft III (insbesondere JASS)  (Gelesen 1270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RaptorXI

  • Gast
Der Editor von Warcraft III (insbesondere JASS)
« am: 17. Oktober 2014, 14:30:35 »
Da man hier ja zu (fast) jedem Thema eine Antwort bekommt: kennt sich hier jemand mit dem Editor von Warcraft III aus?
Habe die Karte Civilization Wars übernommen, nachdem es in den letzten drei bis vier Jahren keine Updates mehr gegeben hatte und keiner der früheren Mapper noch Lust auf die Arbeit gehabt hätte. Ich habe zwar den Kopf voller Ideen und es sind bereits einige Wünsche und Vorschläge an mich herantragen worden, jedoch fehlt mir, um entscheidende Änderungen in der Spielmechanik vorzunehmen, das nötige Know-how über den Editor, insbesondere JASS, in dem größenteils der Code geschrieben ist.
Daher schicke ich hier einfach mal eine Flaschenpost ab in der Hoffnung, das sie irgendwo ankommt...

PS: Freunde und Fans des Spiels sind gerne willkommen.
http://steamcommunity.com/groups/civilizationwars