Plaudereien > Small Talk

Der goldene Scheisshaufen des Tages

(1/64) > >>

phoenix:
 Rein mit dem Sarkasmus.  :evil.


--- Zitat ---"ein besonderer Dank gilt heute allerdings der Rewe-Filiale im Oeder Weg, die twar um sieben schon öffnen, es aber manchmal (heute) bis acht Uhr immer noch nicht auf die Reihe gebracht haben, das Regal mit den frischen Sandwiches aufzufüllen. Der Marktleiter soll die Scheißerei kriegen!"
--- Ende Zitat ---

Yossarian:
Sarkasmus? Welcher Sarkasmus?

phoenix:
Mein gestriger Dank geht an die meine lokale ATU Filiale. Das verfluchte ACEA C4 Motoröl für den verbauten und verhaßten Renault Dieselmotor in meinem Japaner  ist nicht mehr im Regal.

phoenix:

--- Zitat von: Yossarian am 11. September 2014, 13:33:13 ---Sarkasmus? Welcher Sarkasmus?

--- Ende Zitat ---

Gut lassen wir das mit dem Sarkasmus.

Dein Posting trieb mir ein Schmunzeln ins Gesicht, ich liebe sollte Situationen auch. Es ist gut, nicht alleine gestraft zu sein.

Yossarian:

--- Zitat von: phoenix am 11. September 2014, 13:33:19 --- für den verbauten und verhaßten Renault Dieselmotor
--- Ende Zitat ---

Laß mich raten: 1,9 Liter 120 PS?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln