Autor Thema: From the News...  (Gelesen 902854 mal)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #3840 am: 06. August 2026, 17:36:19 »
Die alten Germanen haben Juden geimpft?

Gegen was?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Araxes

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3841 am: 08. August 2026, 11:22:42 »
Gott sei Dank!! Mir scheißegal wer das beseitigt, ich will's in die Tonne getreten sehen.
Vom 22. Januar 2026      Artikel 2  :evil

Das hätte man mal zu den alten Germanen sagen sollen. Was sind wir doch für ein erbärmliches Land geworden  😒

Stimmt, die hatten auch keine Notaufnahme. Sei ein echter Germane und bleibe im Ernstfall jedem Krankenhaus fern. Danke.

Ihr lasst auch echt nichts aus, oder? Der Russlandfreund ist dann auch immer Impfgegner. Wie sieht's mit dem Klimawandel aus? Lass mich raten, ist auch eine Verschwörung.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3842 am: 08. August 2026, 11:27:34 »
Wenn wir mehr und schneller alle Ausländer ausweisen, wird auch das Klima wieder besser.  :iro :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3843 am: 08. August 2026, 12:58:33 »
Wenn wir mehr und schneller alle Ausländer ausweisen, wird auch das Klima wieder besser.  :iro :evil

Da bin ich ganz deiner Meinung. Selbstverständlich die, die keinen deutschen Pass haben.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Conte

• Held Mitglied
  • "Deutsch" laut Pass.
« Antwort #3844 am: Gestern um 18:30:29 »
"Deutsch" laut Pass, aber von den shithole places in den "neuen Bundesländern" distanziere ich mich.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3845 am: Gestern um 18:54:22 »
Ich habe die Absicht, eine Mauer zu errichten.

Wir brauchen einen antifaschistischen Schutzwall; diesmal einen echten!

— Jack Kerouac

Offline Kulle

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3846 am: Gestern um 19:56:50 »
Ist schon interessant wie westdeutsche Nazis in einen Ostdeutschen Bundesland eine Landtagswahl gewinnen konnte.Und die Menschen auf de Bundesregierung schaut.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3847 am: Gestern um 20:27:33 »
wie westdeutsche Nazis in einen Ostdeutschen Bundesland eine Landtagswahl gewinnen konnte.

Versteh ich nicht. Mach mal den Erklärbär.

— Jack Kerouac

Offline Conte

• Held Mitglied
  • "Deutsch" laut Pass.
« Antwort #3848 am: Gestern um 23:30:35 »
Ist schon interessant wie westdeutsche Nazis in einen Ostdeutschen Bundesland eine Landtagswahl gewinnen konnte.
Nichts entschuldigt die Scheißkerle, die die Nazis wählen.
"Deutsch" laut Pass, aber von den shithole places in den "neuen Bundesländern" distanziere ich mich.

Offline Araxes

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3849 am: Heute um 00:37:12 »
Nichts entschuldigt die Scheißkerle, die die Nazis wählen.

Ist dir nie in den Sinn gekommen, daß die inflationäre Verwendung des Begriffs dazu beiträgt, daß der an den Leuten abperlt? Wenn jeder Nazi ist, ist es keiner mehr.

Offline Araxes

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3850 am: Heute um 00:41:23 »
Ich habe die Absicht, eine Mauer zu errichten.

Wir brauchen einen antifaschistischen Schutzwall; diesmal einen echten!

Wir brauchen weniger Selbstgerechtigkeit. Diese Sprüche gab es schon als die AfD 5% bekommen hat und dann bei 10% und auch bei 20%. All diese Marken wurden im Westen auch erreicht, aber seltsamerweise gab es da diese Sprüche nie. Ist dir nie in den Sinn gekommen, daß dieses selbsgerechte mit zweierlei Maß messen, der Blick von oben herab und das Echauffieren Gründe sind, warum die Leute sich so zurückgesetzt fühlen und AfD wählen?

Bei 20% AfD im Osten: alles Nazis! Die Demokratie nicht verstanden! Sozialisierung in der Diktatur! Bei 21,6% AfD im Saarland oder 19% in Bayern? Kein "alles Nazis da!" oder "da kann man nicht mehr hinfahren!" Nichts davon. Kein bisschen. Es ist eher noch so, daß man die im Osten höheren Zahlen dankbar hinnimmt, um vom Erfolg der AfD im Westen abzulenken oder erleichtert festzustellen, daß das Problem ja immer noch im Osten ist.

Daß die AfD im Westen nicht auch 40% bekommt liegt doch nur an der stärkeren Parteienbindung. Und ich wette nicht dagegen, daß es nicht noch so kommt.
« Letzte Änderung: Heute um 00:46:53 von Araxes »