Ich kenne ebenso Kondensstreifen. Die, die ich kenne, lösen sich allerdings auch gleich hinter dem Flieger wieder auf und das konnte man gut beobachten. Das was ich heute beobachten kann, entspricht schon lange nicht mehr dem von früher und gibt mir zu denken. Fortwährend eine dicke Schleierschicht nach ein paar Fliegern, obwohl weder Luftfeuchtigkeit noch Wetter an sich dazu passen. Der Himmel vor lauter grauer Pampe tagelang nicht sichtbar. DAS gab es früher nicht! Kaum ein Sonnenstrahl kommt durch, richtig dystopisch. Ebenso wenig sah man nebeneinanderliegende Kondensstreifen am Himmel, wie es heute häufig und überall der Fall ist, mal ganz abgesehen von den Gitternetzen, die den Himmel zeitweise absolut symmetrisch durchziehen. Das wirkt sehr surreal.Beim ersten möchte ich doch widersprechen. Ich habe nie erlebt, dass Flugzeuge derartige Himmel produzieren, wie es sie heute gibt und viele Menschen schauen besorgt nach oben und fragen sich, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
Du solltest dir anderthalb Fragen beantworten.
Wie viele Menschen sind an der Erstellung der Chemtrails beteiligt und warum redet keiner darüber?
In der Kneipe, auf dem Sterbebett oder auf Familienfeiern?
Wahrcheinlich sind alle Beteiligte Reptoloide, die untereinander vernetzt und synchronisiert sind. Vom Sirius oder so,,,