Autor Thema: From the News...  (Gelesen 238180 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.386
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: From the News...
« Antwort #2295 am: 13. Oktober 2019, 02:43:33 »
ben erdo hält sich nicht an abmachungen.
also könnten wir aalle lieferungen, geld und waffen stoppen. sofort. alle transporte kehrt..
nennt man führen,  das verhalten. tun was man für richtig hält.
aber dann kommen evtl ein paar flüchtlinge aus der türkei rüber, gerade wenn wahlen in thüringen sind und
cdu/spd verliern ein paar % an die blauen. also wird gekniffen.
I`M EASY, SO EASY....

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.576
Re: From the News...
« Antwort #2296 am: Gestern um 21:27:33 »
ben erdo hält sich nicht an abmachungen.
also könnten wir aalle lieferungen, geld und waffen stoppen. sofort. alle transporte kehrt..
nennt man führen,  das verhalten. tun was man für richtig hält.
aber dann kommen evtl ein paar flüchtlinge aus der türkei rüber, gerade wenn wahlen in thüringen sind und
cdu/spd verliern ein paar % an die blauen. also wird gekniffen.
Die bei solchen Anlässen übliche Protestnote ist bereits überreicht, aber echte Konsequenzen werden ausbleiben. Die Gutmenschenpolitik möchte es sich mit keinem verscherzen. Die politischen Zwerge Deutschland oder EU werden sich wegducken. Erdo hat nicht nur die Flüchtlinge sondern auch die Deutschtürken in der Hinterhand. Das ist sein trojanisches Pferd. Die EU und D insbesondere nimmt er nicht ernst.
Es könnte allerdings sein, dass seine Großmannspolitik an den Russen sein Ende findet.
wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht