Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538464 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2130 am: 16. Januar 2019, 15:08:54 »
Und was kann / soll ich als nicht Fußballaffiner mit dieser Information jetzt anfangen?

Man kann das finden, wie man will (ich find´s Scheiße, solange die AfD nicht verboten ist); aber da die Eintracht Frankfurt bei den Nazis als "Judenverein" verschrien war, kann man es wenigstens ein ganz kleines bißchen nachvollziehen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2131 am: 16. Januar 2019, 18:38:14 »
Und was kann / soll ich als nicht Fußballaffiner mit dieser Information jetzt anfangen?
Es geht hier nicht um Ballsportarten. Warum spielst du immer den Ahnungslosen ?
Der Link zeigt nur, daß diese Hexenjagd vor keinem Bereich halt macht - bis tief ins Private reicht. Also nicht nur Sportler, die keine Sponsoring-Verträge mehr abschließen.

Zitat
Man kann das finden, wie man will (ich find´s Scheiße, solange die AfD nicht verboten ist); aber da die Eintracht Frankfurt bei den Nazis als "Judenverein" verschrien war, kann man es wenigstens ein ganz kleines bißchen nachvollziehen.
Eine klare Haltung sieht anders aus.
Jemand der mit Nazis essen geht, sollte das besser können. Und:
Welche Partei vertritt die Interessen der Juden besser als die AfD?

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: From the News...
« Antwort #2132 am: 16. Januar 2019, 18:57:45 »
Quelle?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2133 am: 16. Januar 2019, 19:44:42 »
Es geht hier nicht um Ballsportarten.

Nicht? Na gut, Du hast Recht: Die Eintracht Frankfurt bietet noch andere Sportarten an; das wird aber gerne übersehen.

Zitat
Warum spielst du immer den Ahnungslosen ?

Ich habe keine Ahnung, was Du meinst.  :.)

Zitat
Der Link

Welcher Link?

Zitat
zeigt nur, daß diese Hexenjagd vor keinem Bereich halt macht - bis tief ins Private reicht.

Dasisjetzabbawirklichnixneues.  8)

Zitat
Jemand der mit Nazis essen geht

Wer tut so was?

Zitat
Welche Partei vertritt die Interessen der Juden besser als die AfD?

Die NPD?  :.)

Komm, die AfD hat mit Sicherheit auch irgendwo einen Vorzeigeneger, den sie immer aus der Kiste holt um zu beweisen, daß sie keine Rassisten sind.  :iro
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2134 am: 16. Januar 2019, 19:45:51 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.


maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2136 am: 16. Januar 2019, 20:59:25 »
Diese ganze Antisemitismus-Leier geht zurück auf die Höcke-Äusserung "Mahnmal der Schande". Daraus wurde medial die ganze Hysterie aufgebauscht. Besonders der Zentralrat der Juden tut sich hier hervor, von dem sich längst nicht alle Juden repräsentiert fühlen. Die größte Gefahr für Juden geht nunmal von unserer Regierung aus und nicht von der AfD.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: From the News...
« Antwort #2137 am: 16. Januar 2019, 21:01:04 »
Quelle?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2138 am: 16. Januar 2019, 21:13:29 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2139 am: 16. Januar 2019, 21:16:59 »
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-laesst-afd-politiker-nicht-in-den-verein-15440263.html

“I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER.”
Groucho Marx
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2140 am: 16. Januar 2019, 21:28:49 »
Der ist wirklich brandneu.



Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2143 am: 16. Januar 2019, 21:44:17 »
Der ist wirklich brandneu.

Und immer passend. Ich würde nicht mal bei einem Sportverein einreten, wenn die das wollten.

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article166945195/Nach-Drohungen-der-Antifa-muss-Buchladen-schliessen.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article182260458/Berlin-Neukoelln-Damit-die-Aktivisten-verstehen-dass-ich-nichts-mit-der-AfD-zu-tun-habe.html

Und was genau willst Du mit diesen beiden Links sagen, was ich nicht schon wüßte?

Weil der Antichrist auf dem Stuhl Petri sitzt, ist das noch lange kein Grund, zu den Satanisten überzulaufen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: From the News...
« Antwort #2144 am: 16. Januar 2019, 21:59:24 »
so ist er halt, der Populist
Stellt unbewiesene Behauptungen in den Raum und wenn mann nachfragt, wird abgelenkt.
Gleich kommt wieder : Wo hab ich das denn gemacht?
Dann weist mann ihm das anhand seiner eigenen Äußerungen nach und dann wird wieder abgelenkt. Keine sinnreiche Diskussionskultur.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo