Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538718 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: From the News...
« Antwort #855 am: 29. März 2016, 22:46:48 »
Erdowie, Erdowo....

Der Song von Extra 3, über den sich Herr Erdogan gerade aufregt.  :heuld
Falls dies schon in einer anderen Rubrik gepostet wurde, bitte löschen! Spontan hab ich es hier noch nicht gefunden.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: From the News...
« Antwort #856 am: 29. März 2016, 23:19:13 »
Ja, das weiß ich wohl. Aber es gab doch ziemlichen Wirbel um ihn wegen seiner Inhaftierung und der ersten Stockschläge anfangs - ich habe seitdem nichts mehr davon gehört.

Seine Frau war kürzlich im TV-Interview und es gab auch einen Bericht aus SA mit diversen Interviews u.a. mit einem Gross- Mufti und einem Minister. War aufschlussreich. Es wurden auch Frauen- Aktivisten interviewt zum Thema Auto-Fahren und Business.

Denen geht in  SA ganz schön die Muffe, dass ihnen alles um die Ihren fliegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: From the News...
« Antwort #858 am: 07. April 2016, 09:10:26 »
Tja, wenn die Dividenden nicht mehr ausreichen, dann geht der Kampf ums nackte Überleben los. Da geht man dann schon mal mit Tupperdosen im Gepäck zur Jahreshauptversammlung.


Megapeinlich.




Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #859 am: 07. April 2016, 09:28:32 »
Ich habe gerüchteweise schon von Kleinaktionären gehört, die sich auf solchen Veranstaltungen durchfressen. Aber bis jetzt hielt ich das eben immer für Gerüchte.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: From the News...
« Antwort #860 am: 07. April 2016, 09:49:04 »
Als Alternative zur Altersarmut taugt das wenig. Jede AG schmeißt so eine Party nur ein Mal im Jahr.

Immerhin kann man sich dann einmal im Jahr sattfressen. Und man könnte dann gleich den Weihnachtsbaum mitschleppen, dann ist das auch abgehakt.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: From the News...
« Antwort #861 am: 07. April 2016, 09:50:14 »
Ab wieviel Aktien bzw. Aktienwert wird man eigentlich eingeladen?
Könnte man glatt als Protest gegen die Altersarmut ausweiden.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: From the News...
« Antwort #862 am: 07. April 2016, 09:54:50 »
Ist ja auch kaum einer wirklich gegen den Kapitalismus. Nur dagegen, dass sie nicht genug davon abkriegen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #863 am: 07. April 2016, 10:06:39 »
Als Alternative zur Altersarmut taugt das wenig. Jede AG schmeißt so eine Party nur ein Mal im Jahr.

Dann sollte man Aktien von 365 verschiedenen Unternehmen besitzen, deren Sitz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.  8)
« Letzte Änderung: 07. April 2016, 10:12:54 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #864 am: 07. April 2016, 10:26:15 »
Dann sollte man Aktien von 365 verschiedenen Unternehmen besitzen, deren Sitz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.  8)

Und die Fahrtkosten zur Hauptversammlung darf man, um das Glück vollkommen zu machen, noch steuerlich geltend machen.  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #865 am: 07. April 2016, 10:28:29 »
Aber der Fraß, den ich bisher auf Hauptversammlungen kennengelernt hab, ist diesen Aufwand gewiss nicht wert. Da ist die Kirmesbratwurst ja bessser. 

Vielleicht sollte ich mich um Premiumaktien bemühen?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #866 am: 07. April 2016, 10:45:42 »
Aber der Fraß, den ich bisher auf Hauptversammlungen kennengelernt hab, ist diesen Aufwand gewiss nicht wert.

Ich besitze keine Aktien und kann deshalb nicht mitreden. Aber schlimmer als die Mittagsbuffets auf schweineteuren Anwaltsfortbildungen kann es nicht sein.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: From the News...
« Antwort #867 am: 07. April 2016, 12:12:52 »
Erinnert mich an das kleine Hotel in Zakynthos, in welchem eine vierköpfige deutsche Familie jeden Tag das gesamte Frühstücksbuffet abgeräumt hat. Die saßen einfach ungerührt da und haben sich sämtliche Brötchen, alle Eier, die komplette Wurst- und Käseplatte auf ihren Tisch geholt und sichvihre komplette Tagesration zurechtgeschmiert und eingepackt. Wir anderen haben eingach kein Frühstück bekommen.

Mich hat die absolute Dreistigkeit  erstaunt, mit der da eingesackt wurde. Auf genervte Bemerkungen kam nur "selber schuld, wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Hotel hat auchvnicht eingegriffen und auch nicht nachgelegt. Im Prinzip haben alle anderen Gäste im Cafe um die Ecke frühstücken müssen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #868 am: 07. April 2016, 12:14:12 »
Hotel hat auchvnicht eingegriffen und auch nicht nachgelegt.

Das finde ich etwas befremdlich.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: From the News...
« Antwort #869 am: 07. April 2016, 12:18:20 »
War ein kleines Familienhotel. Ich denke, die saßen zwischen Baum und Borke.und konnten wahrscheinlich auch  nicht für alle Fälle die x-fache Menge auffahren. Zumal ja nicht klar war, ob diese Ramschfamilie nicht auch noch mehr hätten wegschleppen können.