Autor Thema: wenn da draußen ein Gott ist, ist dieser Gott Mänlich oder weiblich?Ist Gott Gen  (Gelesen 46293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
wenn da draußen ein Cor ist, ist dieser Cor Männlich oder weiblich?
« Antwort #15 am: 07. September 2014, 15:42:29 »
Das weltbewegende Thema scheint den / die / das Threaderöffner(in) jedenfalls nicht wirklich zu interessieren. Er / sie / es hat nicht mehr reineschaut, geschweige denn etwas gepostet.

Ich frag mich manchmal, was so eine Scheiße soll.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: wenn da draußen ein Gott ist,..........
« Antwort #16 am: 07. September 2014, 15:48:28 »
er/sie/es hat endlich kapiert, dass Eierschauckeln doch nützlicher ist als über Gott zu argumentieren  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
und immer dieser latente rassismus: Warum fragt er nicht nach dem Geschlecht des fliegenden Spaghettimonsters?
DAS Monster ist einwandfrei neutrum.

marple

  • Gast
Das letzte Mal, als ich in meinen Ausweis geschaut habe, war ich noch weiblich.

Frage beantwortet?

Yossarian

  • Gast
Naja, viel zu sagen hat der / die / das Threaderöffner zu seinem eigenen Thema eh nicht.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
marple = DS !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Ich bräuchte einen Wettergott oder eine Wettergöttin (Geschlecht ist egal) für Freitag und Samstag. Sonntag wäre schnurz, denn da fahren wir eh wieder von Würzburg zurück.

Aber Plein-Air malen macht mehr Spaß, wenn man nicht wie ein nasser Hund durch die Gegend läuft und sitzt.

Bewerbungen bitte via umsetzbar positiver Wetterprognose per PN an grashopper. Ausgelobt wird ein kleiner Hand-Sonnenschirm für den Fall des krassen Falles.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Hopper, so läuft das nicht.

Du kannst dein Begehren schriftlich in 5-facher Ausfertigung an mich richten, ein paar wirklich fette Kerzen in meine Richtung schieben (wahlweise nehme ich auch tote Lämmer), dann betest du mich noch mindestens drei Minuten überzeugend an.

Wenn du das alles erfüllt hast, werde ich dein Begehren überprüfen und die Mühe, die du von mir einforderst, mit dem Lohn deiner lebenslangen Huldigung abwägen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Woche noch weitere Anhängerinnen brauche.

Ich hätte gerne mal einen abtrünnigen Abtrünnigen. Dem würde ich sogar Sonne und Wärme gleichzeitig schicken.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Ich brauche die Huldigung nur dieses Wochenende. Also schnell und vom Zweck bzw. Sinn her kompatibel. Der Rest des Jahres ist mir egal.  Und wozu 5-fache Ausfertigung? Du Bürokratin, Du :evil
Bin ich doch :.)
Tzzzz.....

Soll ich einen Abtrünnigen für Dich ausschreiben? Bekomme ich dafür "trockenes Wetter"?

Schreib bitte schnell. Es wird dringend!




"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
In welcher Temperaturspanne darf sich das Wochenendwetter denn bewegen und welche Wolkenarten (Cumulus etc...) bzw. welche Wolkendichte würdest du für akzeptabel halten? Frühnebel erwünscht, ja/nein oder lieber nur Morgentau? Darfs ein bisschen Wind sein?

marple

  • Gast
Maro, dir sollte schon klar sein, dass es Heuschrecken auf dich regnen wird und du zur Salzsäule erstarrst, wenn du der EINZIG Richtigen Konkurrenz machen willst, oder?!

Hopper, tut mir leid (Scheiss-PR-Sprech!!), aber irgendwie bist du mir nicht demütig genug.

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Maro, dir sollte schon klar sein, dass es Heuschrecken auf dich regnen wird und du zur Salzsäule erstarrst, wenn du der EINZIG Richtigen Konkurrenz machen willst, oder?!


Heuschrecken auch in fünffacher Ausfertigung oder reicht ein Durchschlag?

marple

  • Gast
Fünffach. Und für die Frage hundert Vaterunser.


Jaaa. Auch schriftlich. Auch fünffach.

Conte Palmieri

  • Gast
Ich darf daran erinnern, dass ich hier der einzige bin, der seine Göttlichkeit bereits bewiesen hat.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: wenn da draußen ein Gott ist, ...................
« Antwort #29 am: 10. September 2014, 23:34:00 »
Ich darf daran erinnern, dass ich hier der einzige bin, der seine Göttlichkeit bereits bewiesen hat.

und das hast du mit minimale Bürokratie geschafft  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein