Feedback und Anregungen > Vorschläge und Fragen

kurze technische Frage zu Men only

(1/7) > >>

Iphigenie:
Da ich euch nicht im Men-only-Bereich stören will, natürlich auch nicht durch Mitlesen, wollte Ich frage, ob es irgendwie möglich ist, dass ich Beiträge aus der Liste der neuesten Beiträge löschen kann ohne in den Thread gehen zu müssen.

Ich hoffe, ihr versteht mein Gebrabbel....

Nikibo:
In der Liste der ungelesenen Beiträge kannst Du rechts ein Häkchen setzen und unten den Button "Ausgewählte als gelesen markieren" klicken.
Sobald was Neues getippt wird, geht es aber wieder von vorne los.

Maro:
Das geht mir echt zu sehr ins nervige. Ich gucke in der "ungelesenliste" danach, ob mich ein Titel interessiert oder nicht, wenn ich dann auch noch schauen muss, ob ich draufklicken darf oder nicht - man stelle sich vor, ich verrutsche in der Zeile!

Das ist ja, als ob man unter dem Fenster zur Herrenumkleide eine Leiter fest installieren würde, damit SpannerInnen es leichter haben.  ;)

Iphigenie:

--- Zitat von: Nikibo am 22. August 2014, 16:15:14 ---In der Liste der ungelesenen Beiträge kannst Du rechts ein Häkchen setzen und unten den Button "Ausgewählte als gelesen markieren" klicken.
Sobald was Neues getippt wird, geht es aber wieder von vorne los.

--- Ende Zitat ---

Ich finde nicht wo ich rechts das Häkchen setzen kann.

Ich sehe nur einen Button, mit dem ich "alle Beiträge als gelesen" markieren kann (also ganz oder gar nicht).

Yossarian:

--- Zitat von: Maro am 22. August 2014, 16:32:02 ---Das ist ja, als ob man unter dem Fenster zur Herrenumkleide eine Leiter fest installieren würde, damit SpannerInnen es leichter haben.  ;)

--- Ende Zitat ---

Forum provocateur sozusagen.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln