hmhm... Also ehrlich gesagt, da ich bisher ganz normal war, und wir zwei Jahre zusammen sind, würde ich sagen dass er bisher genau diese Strategie gefahren ist. Und wenn er selbstbewußte Frauen mag, warum soll ich ihm das nicht geben... Es geht ja darum dass wieder so viel Distanz entsteht dass er von sich aus auf mich zu gehen kann, dass er wieder fühlt ob er was für mich fühlt.
Der einzige Preis ist ja die Freundschaftsmasche. Der Rest ist sein Verhalten gespiegelt, gibt sehr viele Autoren darüber, dass das wirkt und Frau wieder interessant für ihn wird.
Aber gut, die Männer wehren sich hier, dann weiß ich immerhin dass er weiß was er mit mir macht. Ungefähr das gleiche. (außer der Freundschaftsmasche).
Schließlich würde doch irgendwie bestimmt jeder von euch zugeben, dass eine normale Frau für euch langweilig werden kann??? Und irgendwie kennt vielleicht jemand das eine oder andere, nach der Trennung will man wieder zu ihr zurück, vermisst sie, sie hat andere Energiesäulen, er findet sie wieder anziehend, sympathisch usw...
Ich hab hier die Meinung einer Frau dass das Unterwerfung ist. Wenn man sich gleichberechtigt liebt, finde ich nicht. Die Männer sind nicht eindeutig, sagen nur dass es nicht funktioniert oder man Gefühle nicht erzwingen kann. Aber das ist kein Erzwingen, das ist Distanzierung und wenn er was fühlt/fühlen wird wird er ja wieder kommen. Dann kann man wieder eine normale Beziehung führen. Aber eben erst wenn man weiß dass er es ernst meint.
Die Masche mit der Freundschaft ist krass. Aber wieso soll ich mich so behandeln lassen? Wenn ich mich trenne kommt er wieder, aber das heißt noch nicht dass ich ihm die Chance gegeben habe ernste Gefühle zu entwickeln
Ich habe ja gefragt was findet Ihr Männer genau bedenklich? Aber irgendwie keine Antwort erhalten.