Autor Thema: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen  (Gelesen 6748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #15 am: 11. Juli 2014, 14:36:09 »
Was ist denn "warmgewechselt"? Den Begriff kenne ich nicht *noch ne Bildungslücke*

Du glückliche!
das heißt, er hält sie warm auf die Sparflame bis er n' neue hat und erst dann macht er Schluss, somit erspart er sich das Grübeln(war ich nicht gut genug?, hat sie mich jemals geliebt? und ähnliches Gejammer)  und bewahrt seiner Eitelkeit die Kränkung die er jetzt empfindet
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #16 am: 11. Juli 2014, 15:03:40 »
Du glückliche!
das heißt, er hält sie warm auf die Sparflame bis er n' neue hat und erst dann macht er Schluss, somit erspart er sich das Grübeln(war ich nicht gut genug?, hat sie mich jemals geliebt? und ähnliches Gejammer)  und bewahrt seiner Eitelkeit die Kränkung die er jetzt empfindet

Das ist aber kein Fehler, sowas nicht zu tun. Mein Ding wäre das jedenfalls nicht.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #17 am: 11. Juli 2014, 15:13:46 »
das war auch kein Ratschlag von mir so was zu tun!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #18 am: 11. Juli 2014, 15:20:51 »
Das ist aber kein Fehler, sowas nicht zu tun. Mein Ding wäre das jedenfalls nicht.

Über die Formulierung bin ich auch gestolpert. D.h. die alte Alte wird auf die Warmhalteplatte gesetzt bis die neue Alte ihre Funktion als Sprungbrett erfüllt hat. Danach kann die alte Alte schmerzlos geschasst werden und die neue Alte kann ihren Platz auf der Warmhalteplatte einnehmen oder gleich mit entsorgt werden, weil dann ja der Kopf frei ist für die nächste "richtige". Sauber gelöst und gleich zwei Frauen auf einen Streich verarscht! Tolle Wurst.

 :kotz
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #19 am: 11. Juli 2014, 15:27:21 »
Über die Formulierung bin ich auch gestolpert. D.h. die alte Alte wird auf die Warmhalteplatte gesetzt bis die neue Alte ihre Funktion als Sprungbrett erfüllt hat. Danach kann die alte Alte schmerzlos geschasst werden und die neue Alte kann ihren Platz auf der Warmhalteplatte einnehmen oder gleich mit entsorgt werden, weil dann ja der Kopf frei ist für die nächste "richtige".

 :kotz

solche Köpfe können nie frei werden, weil sie keine bestimmte Vorstellung für die "richtige" haben... die kennen nur "alte alte" und "neue alte"
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #20 am: 12. Juli 2014, 14:22:05 »
solche Köpfe können nie frei werden, weil sie keine bestimmte Vorstellung für die "richtige" haben... die kennen nur "alte alte" und "neue alte"

Das ist doch gar kein Widerspruch, denn so ziemlich jeder, der mal eine Beziehung eingegangen ist, hat auch ihr Ende erlebt. Anfangs wars vllt. mal der oder die Richtige, aber Dinge und Menschen ändern sich. Manche mit einiger Negativerfahrung planen das Ende bei der Eingehung der neuen Beziehung gleich mit ein, schaffen nur getrennt Dinge an, so dass diese meins-deins-Haushalte entstehn. Andere wollen gar nicht erst zusammenziehen, weil "dann muss ich mir erst wieder ne eigene Wohnung suchen, wenn Schluss ist".

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #21 am: 12. Juli 2014, 23:21:19 »
Manche mit einiger Negativerfahrung planen das Ende bei der Eingehung der neuen Beziehung gleich mit ein, schaffen nur getrennt Dinge an, so dass diese meins-deins-Haushalte entstehn. Andere wollen gar nicht erst zusammenziehen, weil "dann muss ich mir erst wieder ne eigene Wohnung suchen, wenn Schluss ist".

wenn es einvernehmlich und die Befristung von Anfang an vereinbart ist, dann ist weniger schlimm, das blöde ist dass diejenigen mit der negativen Erfahrungen zu feige sind um mit offenen Karten zu spielen, verlaufen sich oft in der ersten Runde und merken es erst spät das die besten Karten schon im Spiel sind, es gibt auch welche die einen Joker bis zum Schluss behalten!   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #22 am: 13. Juli 2014, 13:28:31 »
Eine Beziehung "mit offenen Karten" gehen doch bestenfalls nur ganz junge Leute ein. Später gibt es eine Menge Kompromisse und geheime Vorbehalte, die man natürlich nicht offenlegt, weil man sonst die Beziehung nicht bekommt. Wer sagt schon der Affäre, das man sich nie für sie scheiden lassen wird. Oder der jüngeren neuen nach gerade erst gehabter Scheidung, dass man mit ihr nur Spass haben und keine weitere Kinder will. Oder dem gut verdienenden Versorger, dass man ihn eigentlich nicht sonderlich attraktiv findet. Nur um mal ein paar Klassiker zu nennnen. Wer hat schon für sich empfunden den Idealpartner und den mit der Beziehung eingegangenen Kompromiss wird man häufig schon aus reiner Höflichkeit nicht thematisieren.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2014, 13:30:47 von simplemachine »

Yossarian

  • Gast
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #23 am: 13. Juli 2014, 13:53:48 »
wenn es einvernehmlich und die Befristung von Anfang an vereinbart ist

Wer macht das denn?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #24 am: 13. Juli 2014, 17:25:04 »
Ich kenn das zwischen Mieter und Vermieter oder Arbeitnehmer und Arbeitgeber.  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #25 am: 13. Juli 2014, 17:38:04 »
Ich kenn das zwischen Mieter und Vermieter oder Arbeitnehmer und Arbeitgeber.  8)

Und selbst da wird hinterher lustig rumprozessiert, weil einem von beiden die eindeutige Vereinbarung plötzlich nicht mehr paßt.  8)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #26 am: 13. Juli 2014, 20:00:43 »
@ Yossi und Simple, so ist es.... aber nur weil es so läuft heißt es lange nicht dass es richtig ist.... und bitte keine springt jetzt und die Richtigkeit das richtige zu hinterfragen weil nur durch dieses ständigen alles zu hinterfragen geriet das Zwischenmenschliche in dieser "Misstlage"

   
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 00:41:56 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #27 am: 13. Juli 2014, 21:57:07 »
und keine springt jetzt und die Richtigkeit das richtige zu hinterfragen weil nur durch dieses ständigen alles zu hinterfragen geriet das Zwischenmenschliche ins diese "Misstlage"

@DieFrau: Sorry - aber ich versteh' (fast) nix' von diesen Formulierungen/Satzkonstruktionen  :o

...bei Gelegenheit bitte die Buchstaben,... sortieren + nochmals posten - thx

LG v. Druiden



Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #28 am: 14. Juli 2014, 02:04:46 »
zustimmendes Gemurmel
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Nach 2 Wochen hatte sie ein neuen
« Antwort #29 am: 14. Juli 2014, 10:05:16 »
...bei Gelegenheit bitte die Buchstaben,... sortieren + nochmals posten - thx

Das... schreibt+/- der (...) - @Richtige...... ##thx; ....&quarx
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe