Autor Thema: Das Leben und ich  (Gelesen 114430 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Das Leben und ich
« Antwort #585 am: 22. Juni 2020, 15:17:45 »
Die Kleine hatte mich sofort adoptiert, und ich mußte mit ihr spielen. Ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Auf ihrem Bett zu sitzen, damit die Krokodile rund um das Bett uns nicht beißen können und dabei Fotos auf meinem Handy von Nutrias, meiner Katze und der Restfamilie zu betrachten - ob ich mich daran werde gewöhnen können...

Vielleicht schrumpft nicht nur bei Müttern das Gehirn, sondern auch bei Großvätern. Dann klappt das schon.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #586 am: 22. Juni 2020, 15:40:18 »
Na ich weiß nicht. Vielleicht wird die Kleine ja auch reifer, und man kann mehr mit ihr anfangen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #587 am: 24. August 2020, 20:28:18 »
Eben im Netz auf der Suche nach jemandem ganz anderen über dessen aktuelle Ehefrau gestolpert. Die ist jetzt MdB für die SPD. Und ich hab sie vor vielen Jahren mal flachgelegt. Hätte ich das damals gewußt, hätte ich mir ein Autogramm auf den Bettpfosten geben lassen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #588 am: 24. August 2020, 21:54:02 »

 ;D   ;D

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Das Leben und ich
« Antwort #589 am: 24. August 2020, 22:30:12 »
Hätte ich das damals gewußt, hätte ich mir ein Autogramm auf den Bettpfosten geben lassen.  8)
Immer diese verpassten Chancen.
Du könntest jedoch mit dem Bettpfosten hinfahren und um ein Autogramm nachträglich bitten ;)
Tiere sind die besseren Menschen.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #590 am: 25. August 2020, 09:09:47 »
Ich weiß nicht mal mehr, wessen Bett es war, ihres oder meines. Ich meine mich zu erinnern, daß es beide waren. In meiner Junggesellenbude und in ihrem WG-Zimmer. Wir waren jung, und es war nicht wichtig, in welchem Bett man aufwachte.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #591 am: 26. August 2020, 11:01:25 »
Ich weiß nicht mal mehr, wessen Bett es war, ihres oder meines. Ich meine mich zu erinnern, daß es beide waren. In meiner Junggesellenbude und in ihrem WG-Zimmer. Wir waren jung, und es war nicht wichtig, in welchem Bett man aufwachte.  ;)

Also, man kann auch sagen, ihr habt euch gegenseitig flachgelegt  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #592 am: 26. August 2020, 11:13:06 »
Das kann man durchaus so sagen.  ;D

War aber nur eine kurze Affaire.

An ihren alten babyblauen Strich-Achter Diesel kann ich mich jedenfalls besser erinnern als an unsere Turnerei.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #593 am: 24. September 2020, 14:27:03 »
Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Unvorsichtigerweise meinte er gestern beim Einkauf, wenn ich noch nichts für ihn hätte, hätte er gerne einen ganzen Schinken.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn ich hatte wirklich noch nichts.

Zum Glück gibt es ein entsprechendes Feinkostgroßhandelsetablissement hier in der Nähe meines Büros (nein, nicht Metro oder Selgros. So ein Ding, wo die italienischen Restaurants ihren Kram einkaufen. Das gute Zeugs halt.).

Aber wehe, der freut sich morgen früh nicht.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Das Leben und ich
« Antwort #594 am: 27. September 2020, 15:27:31 »
Und?

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #595 am: 28. September 2020, 14:26:33 »
Und?

Er weiß jetzt gar nicht, was er mit so viel Schwein anfangen soll...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #596 am: 12. Oktober 2020, 08:34:20 »
Ich mußte meine Freundin am Wochenende dran erinnern, daß wir uns seit 10 Jahren kennen.

Die Frau ist Klasse.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #597 am: 12. Oktober 2020, 09:44:09 »
Ich mußte meine Freundin am Wochenende dran erinnern, daß wir uns seit 10 Jahren kennen.

Die Frau ist Klasse.  :evil

 ;D ;D

Wir hatten letzten Monat unseren 4. Hochzeitstag und wurden via Facebook daran erinnert...  8). Wir kennen uns ja seit 14 Jahren und können uns lediglich erinnern, dass wir uns ein paar Wochen nach Pfingsten 2006 erstmals gesehen haben. Hingegen weiß ich noch den Jahrestag mit meinem Freund, den ich mit 17 kennengelernt habe  :evil.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Das Leben und ich
« Antwort #598 am: 12. Oktober 2020, 11:20:44 »
Ich mußte meine Freundin am Wochenende dran erinnern, daß wir uns seit 10 Jahren kennen.

Die Frau ist Klasse.  :evil

Dann bist Du aber auch Klasse, Dich an den Tag des Kennenlernens erinnert zu haben. 😉



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #599 am: 12. Oktober 2020, 14:51:33 »
Tag? Jetzt mach mal halblang!  :evil

Ich kann es auf Oktober bis Mitte November 2010 eingrenzen. Aber auch nur, weil an ihrer Schlafzimmertür ein Plakat hängt von einer Ausstellung, auf der wir bei unserem zweiten oder dritten Treffen waren.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.