Autor Thema: Das Leben und ich  (Gelesen 114379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #525 am: 11. Juni 2019, 09:59:09 »
Du könntest umziehen. Dann teilen wir uns die Geräte.  ;D

Die Gedanke hast du mir gerade geklaut  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #526 am: 11. Juni 2019, 10:03:54 »
Verloben find ich irgendwie witzig heutzutage.

So was wäre uns damals nicht im Traum eingefallen.  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Das Leben und ich
« Antwort #527 am: 12. Juni 2019, 04:36:56 »
Während ich in den Beeten Unkraut jäte, gellt ein Hilfeschrei durch das Haus. Ich eile hinein, da steht mein Mann splitterfasernackt vor mir, kann vor Aufregung kaum sprechen. "Maus", verstehe ich und "Dusche" und schon ist er wieder weg.
Ich gucke in die nächstgelegene Dusche und sehe nix. "Nicht da, hier im Bad ist sie", schallt es von oben. Während ich ins Dachgeschoss stiefele, hastet er an mir vorbei wieder ins Erdgeschoss, mir zurufend, dass ich bestimmt ein Glas brauche. Hä?
Tatsächlich läuft in der Duschtasse ein süßes kleines Mäuschen herum. Mein Held fuchtelt derweil mit einem leeren Glas vor mir herum und behindert meine Sicht zum Einfangen in der ohnehin dunklen Dusche. "Hol eine Taschenlampe, bitte, ich besorge in der Zeit einen Eimer." Mit den Utensilien mache ich mich daran, das völlig verängstigte Tierchen einzufangen. "
Du kannst sie doch nicht einfach mit den Händen anfassen, die beißt Dich bestimmt!", klingt es besorgt vom Held, aber nicht ohne gebührenden Sicherheitsabstand zwischen ihm und dem Eindringling. "Was stellst Du Dir vor?", frage ich ihn, "soll ich sie erst dressieren, dass sie freiwillig in den Eimer springt? Das könnte ein paar Tage dauern." Ich greife beherzt zu und schon sitzt das Mäuschen sicher im Eimer, wird auf dem Kompost in die Freiheit entlassen.


Der Lieblingsmann war richtig fertig. Ihm war wohl völlig entfallen, dass er gute 195 Zentimeter größer ist als das Tierchen.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2019, 04:39:38 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #528 am: 12. Juni 2019, 09:03:04 »
Du ärmste  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #529 am: 12. Juni 2019, 10:41:45 »
Der Lieblingsmann war richtig fertig. Ihm war wohl völlig entfallen, dass er gute 195 Zentimeter größer ist als das Tierchen.

Na ja, er war nackt. Damit war seine Wehrlosigkeit auch der Maus sofort erschließbar.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #530 am: 12. Juni 2019, 11:01:00 »
 ;D ;D ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline TimKreuz94

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Das Leben und ich
« Antwort #531 am: 14. Juni 2019, 13:26:48 »
Dafür habe ich ein Tagebuch

Offline Jonas1989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Das Leben und ich
« Antwort #532 am: 18. Juni 2019, 09:48:37 »
Ich hoffe heute wird ein guter Tag. Ich muss mal endlich meine Sachen erledigen
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus -Herbert George Wells

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Das Leben und ich
« Antwort #533 am: 03. Juli 2019, 09:38:48 »
Gestern musste mein derzeit urlaubender Mann für eine Besprechung nach Wiesbaden und ich musste mit. Um mir die Wartezeit zu verschönern, hat er mich bei XXL Lutz ausgesetzt. Ich bin eine Stunde lang durch die untere Etage gelatscht und habe nix gefunden. Bin ich schon tot?


Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #534 am: 03. Juli 2019, 10:35:45 »
Ich bin eine Stunde lang durch die untere Etage gelatscht und habe nix gefunden. Bin ich schon tot?

Nein, der Ablenkungsversuch ist fehlgeschlagen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Das Leben und ich
« Antwort #535 am: 03. Juli 2019, 10:44:47 »
Na, es ist schon ungewöhnlich, wenn ich eine geschlagene Stunde durch Haushaltsartikel, Deko, Kinderkram etc. nichts finde, was mein Herz begehrt. Ich fand es auch teilweise viel zu teuer, ibwohl überall SALE dran stand. Vielleicht lag es am Standort, Wiesbaden ist wohl ein teures Pflaster.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #536 am: 03. Juli 2019, 11:06:01 »
Dort gehe ich ab und zu hin. Generell überteuert aber man kann richtige Schnäppchen machen.

letzte woche musste ich in Parsberg eine Stunde auf den Stoffgeschäft warten, so bin ich zu Möbelhof in der Nähe gegangen, bisserl essen und die Zeit zu vertreiben.
Da war die überteuerte Ware vom XXL Lutz zum halbrn Preis angeboten  ???

Die sind mit einigen Möbeldiscounter verwandt und verschwegert und die wird irgendwann weitergereicht und billiger angeboten.
Geduld und Zeit muss man haben...... Ach ja, und klaren Kopf ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Das Leben und ich
« Antwort #537 am: 03. Juli 2019, 12:20:01 »
Gestern musste mein derzeit urlaubender Mann für eine Besprechung nach Wiesbaden und ich musste mit. Um mir die Wartezeit zu verschönern, hat er mich bei XXL Lutz ausgesetzt. Ich bin eine Stunde lang durch die untere Etage gelatscht und habe nix gefunden. Bin ich schon tot?

Nein, es hat Dir einfach nichts gefallen.

Beim nächsten mal Wiesbaden laß einfach die Geschäfte aus und schau Dich hier um.

Kochbrunnen, Neroberg etc., alles nette Orte auch für einen kurzen Aufenthalt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Das Leben und ich
« Antwort #538 am: 03. Juli 2019, 12:32:04 »
( schwippschwager hat ein dänisches bettenlager. ab und zu geht er duch den laden und klebt wahllos rote punkte auf irgendwas. oder stellt einen tisch hinter den eingang und packt da reguläre waren drauf. alles durcheinander. - kein schild, nix. -- die leute kaufen diese artikel fast sofort. )
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Leben und ich
« Antwort #539 am: 03. Juli 2019, 13:16:08 »
Gestern musste mein derzeit urlaubender Mann für eine Besprechung nach Wiesbaden und ich musste mit. Um mir die Wartezeit zu verschönern, hat er mich bei XXL Lutz ausgesetzt. Ich bin eine Stunde lang durch die untere Etage gelatscht und habe nix gefunden. Bin ich schon tot?

Finde ich bedenklich, weil ich dich kenne  ;D. Du liebst solchen Deko-Kram und selbst ich, die solchem Zeug nichts abgewinnen kann, finde eigentlich immer irgendwas Nettes dort. Meiner Syrerin standen gar die Tränlein vor Glück in den Augen, ob der ganzen Glitzerdinge, als ich sie mal hingebracht habe.
Also tot bist du nicht, weil du ja noch schreiben kannst. Vielleicht vollends erblindet?

Duck und renn.... :evil
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)