Autor Thema: Das Leben und ich  (Gelesen 28719 mal)

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Das Leben und ich
« Antwort #435 am: 16. April 2018, 22:33:50 »
Viel Glück und Spass damit.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #436 am: 17. April 2018, 07:04:49 »
Dankedanke. Ich bekomme die Kiste aber erst frühestens Ende kommender Woche. Von wegen EU und so. Die Autos haben zwar jetzt alle eine CoC, müssen aber trotzdem individuell bei der Zulassungsstelle vorgeführt werden, um deutsche Papiere zu bekommen. Das zieht sich. Außerdem muß der Österreicher frisch getüvt werden, bekommt eine große Inspektion etc.

Ich habe bis jetzt noch nichts herausbekommen,ob die "deutschen" und die "österreichischen" Autos sich technisch unterscheiden. Ich hoffe da insgeheim auf eine stärkere Heizung, wegen der Kälte auf den Bergen.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Nikibo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #437 am: 17. April 2018, 07:53:52 »
HG zum Neuen und allzeit gute Fahrt damit!
Theorie und Praxis = Einkaufsliste und Kassenbon

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #438 am: 17. April 2018, 08:46:24 »
Danke. Im Sprachmenu steht nur deutsch, nicht österreichisch. Vielleicht nenne ich ihn wenigstens Schicklgruber. Oder Onkel Wolf.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #439 am: 17. April 2018, 15:08:22 »
Glückwunsch.
Du bist definitiv ein Citroen Fan.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #440 am: 18. April 2018, 19:17:17 »
Viel Glück und Spass damit.

Bei 500 Seiten Betriebsanleitung, davon 200 Seiten How-to-turn-the-radio-on, möchte ich die Karre schon fast gar nicht mehr haben...  :P

— Jack Kerouac