Autor Thema: Und wieder ne Trennung  (Gelesen 6421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pdiddy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Und wieder ne Trennung
« am: 06. Juli 2014, 13:25:12 »
Hallo, bin neu hier,

bräuchte mal eure Ansichtsweisen. Vorgestern hat es in meiner Beziehung wieder gerappelt und ich hab kurzerhand gesagt, dass ich nicht mehr möchte und heute morgen ist sie dann auch ausgezogen. Ist jetzt nicht das erste Mal das es so verlaufen ist, aber allmählich geht mir das auch auf die Nüsse. Grund dessen war, dass wir einen Urlaub nach Mallorca machen wollten und keinen für unser Haustier gefunden haben (früher hatte ihre Schwester aufgepasst). Ich sagte dann lediglich: "Wenn wir keinen für das Tier finden, müssen wir wohl den Urlaub verschieben" und schon ging es los. Ihr liefen die Tränen und ich schnallte erstmal gar nicht was Sache ist. Okay, inzwischen weiß ich auch, dass die Weiber darin eine Schraube locker haben, wenn man am heiligen Urlaub herumdoktort.

Sie hatte wohl auch Streit mit meiner Mutter (ich war zugegen) und stellte mich natürlich hinter meine Freundin, aber auch dies hielt sie mir gestern noch schön vor. Mehr als mich hinter sie stellen, kann ich wohl auch nicht machen. Soll ich meine Mutter denn mit nem Schwert niederstrecken? So langsam blicke ich es nicht mehr und wurde mir dann auch zuviel und beendete das Ganze.

Wie sind eure Erfahrungen so? Erlebt ihr auch täglich/wöchentlich/monatlich total irrsinnige Dinge die euch des öfteren an der Beziehung zweifeln lassen?

Gruß
Patrick

Yossarian

  • Gast
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #1 am: 06. Juli 2014, 15:02:24 »
Darf ich mal fragen, wie alt Ihr seid?

Habt Ihr Kinder?

Offline pdiddy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #2 am: 06. Juli 2014, 15:24:35 »
ich 38 und sie 40, sie hat ein Kind aus erster Ehe...


Yossarian

  • Gast
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #3 am: 06. Juli 2014, 15:28:58 »
Nimm den Hund und Lauf so schnell Du kannst.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #4 am: 06. Juli 2014, 15:38:51 »
Ich sagte dann lediglich: "Wenn wir keinen für das Tier finden, müssen wir wohl den Urlaub verschieben" und schon ging es los. Ihr liefen die Tränen und ich schnallte erstmal gar nicht was Sache ist. Okay, inzwischen weiß ich auch, dass die Weiber darin eine Schraube locker haben, wenn man am heiligen Urlaub herumdoktort.

Du kriegst gleich ne Breitseite von mir (weiblich). Mein Hund ist mir wichtig genug, dass ich nicht mal mehr fliege, weil er das nicht vertragen würde. Und wenn ich niemanden finde, der mir gut genug zum Aufpassen ist, wird nicht geurlaubt oder sonstwas. Basta.
Schieß sie in den Wind und tausch die Schlösser aus!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline pdiddy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #5 am: 06. Juli 2014, 16:13:47 »
Du kriegst gleich ne Breitseite von mir (weiblich). Mein Hund ist mir wichtig genug, dass ich nicht mal mehr fliege, weil er das nicht vertragen würde. Und wenn ich niemanden finde, der mir gut genug zum Aufpassen ist, wird nicht geurlaubt oder sonstwas. Basta.
Schieß sie in den Wind und tausch die Schlösser aus!

Du weißt ja, dass das nicht persönlich gemeint war, aber leider hab ich wirklich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen direkt beleidigt reagieren, wenn man am Urlaub herumschieben muss.... Ansonsten gebe ich dir absolut recht, deswegen auch meine obige Aussage zu ihr.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #6 am: 06. Juli 2014, 16:51:38 »
Lauf und lauf schnell und weit.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Tillmann

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #7 am: 07. Juli 2014, 12:08:19 »
Lauf und lauf schnell und weit.

Is er doch schon  :)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #8 am: 07. Juli 2014, 12:48:44 »
Nee, sie ist ausgezogen. Immerhin!
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #9 am: 07. Juli 2014, 13:34:35 »
leider hab ich wirklich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen direkt beleidigt reagieren, wenn man am Urlaub herumschieben muss....

Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.

Offline andy8989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #10 am: 19. April 2015, 14:22:36 »
und nicht mehr zurück schauen  ;)

Offline BigArnie2000

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #11 am: 18. Mai 2015, 15:07:42 »
Du kriegst gleich ne Breitseite von mir (weiblich). Mein Hund ist mir wichtig genug, dass ich nicht mal mehr fliege, weil er das nicht vertragen würde. Und wenn ich niemanden finde, der mir gut genug zum Aufpassen ist, wird nicht geurlaubt oder sonstwas. Basta.
Schieß sie in den Wind und tausch die Schlösser aus!

Es tut mir leid, aber es ist nicht für alle ein Zeichen von Vernunft oder "geistiger Gesundheit", den Urlaub nach dem Hund zu richten - die Liebe zum Haustier kann eine große Quelle von Irrtümern und Konflikten in einer Partnerschaft sein, wenn man es übertreibt - und erfahrungsgemäß "spinnen" in dieser Hinsicht öfter Frauen... ;)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #12 am: 18. Mai 2015, 16:25:38 »
@BigArnie2000: Hast/besitzt Du selbst ein Haustier/einen Hund ?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #13 am: 18. Mai 2015, 19:44:21 »
Ihr liefen die Tränen und ich schnallte erstmal gar nicht was Sache ist. Okay, inzwischen weiß ich auch, dass die Weiber darin eine Schraube locker haben, wenn man am heiligen Urlaub herumdoktort.

Das war ja auch nicht der echte Grund.

Zitat
Sie hatte wohl auch Streit mit meiner Mutter (ich war zugegen) und stellte mich natürlich hinter meine Freundin, aber auch dies hielt sie mir gestern noch schön vor. Mehr als mich hinter sie stellen, kann ich wohl auch nicht machen. Soll ich meine Mutter denn mit nem Schwert niederstrecken? So langsam blicke ich es nicht mehr und wurde mir dann auch zuviel und beendete das Ganze.

Noch nie was von PMS gehört? Gewöhn dich einfach dran, daß daß du in dem Moment an allem Schuld bist. Deine pure Existenz ist schon ein Fehler. Versuche nicht logisch zu denken, sondern laß das einfach an dir abperlen oder werde Eremit.

Zitat
Wie sind eure Erfahrungen so? Erlebt ihr auch täglich/wöchentlich/monatlich total irrsinnige Dinge die euch des öfteren an der Beziehung zweifeln lassen?

Rate mal...
« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, 19:46:07 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Und wieder ne Trennung
« Antwort #14 am: 18. Mai 2015, 19:45:23 »
Nee, sie ist ausgezogen. Immerhin!

Ist sie wirklich ausgezogen oder nur mit dem Koffer losgerannt?