Feedback und Anregungen > Vorschläge und Fragen

Löschung der Karteileichen

(1/3) > >>

simplemachine:
Da ich schon selber mehrfach in Foren Co-Admin oder Mod war, habe ich mir mal die Mitgliederstatistik angesehen. Danach stellt sich die Frage, warum nicht die inaktiven Mitglieder mal gelöscht werden. Massenhaft Karteileichen, die vor Ewigkeiten mal ne Handvoll Beiträge hatten.

ganter:
warum stören sie dich?

DieFrau:
Ich habe gedacht, die besten Vorschläge nach Mitte Nacht Kommen, jetzt merke ich dass die darauf folgende Fragen noch besser sind  ;D

simplemachine:
Naja, Foren, die Karteileichen nicht löschen, wollen meist eine real nicht vorhandene Größe darstellen. Das täuscht dann aber insbesondere Neue über den Charakter des Forums hinweg. Ich denke, hier sind etwa 90% löschungsreif.

Nikibo:

--- Zitat von: simplemachine am 27. Juni 2014, 01:40:51 ---Naja, Foren, die Karteileichen nicht löschen, wollen meist eine real nicht vorhandene Größe darstellen. Das täuscht dann aber insbesondere Neue über den Charakter des Forums hinweg.
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt. Man vermeidet das auch ganz gerne, weil Threads mitunter völlig unverständlich werden, wenn Beiträge fehlen oder etliche Guests darin vorkommen. Macht auch keinen besseren Eindruck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln