Autor Thema: nicht wenig Last an Bord  (Gelesen 3550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: nicht wenig Last an Bord
« Antwort #15 am: 19. Juni 2014, 15:24:11 »
Ich war früher so ein Schnäppchenjäger, das hat sich irgendwann gerächt. Oder tut es noch. Bis eben ein Malprojekt für übernächste Woche mit einem anderen Maler vorbereitet. Dem habe ich gesagt "Such Dir raus, was Du gebrauchen kannst" Hat er auch gemacht. Wieder mal weniger Balast....Irgendwann wird es eng und man merkt, dass man eigentlich garnicht soviel braucht, wie man hat.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re: nicht wenig Last an Bord
« Antwort #16 am: 19. Juni 2014, 16:04:00 »
Mein Chef sagt immer: was man ein Jahr nicht benutzt hat, kann weg  ;D.

Vermutlich würde diese Weisheit so manche Ehe beenden  :evil :evil :evil....
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: nicht wenig Last an Bord
« Antwort #17 am: 19. Juni 2014, 16:30:02 »
Mein Chef sagt immer: was man ein Jahr nicht benutzt hat, kann weg  ;D.

Vermutlich würde diese Weisheit so manche Ehe beenden  :evil :evil :evil....

Hoffentlich denkt er hinsichtlich seiner Frau nicht auch so ;D
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 16:45:25 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: nicht wenig Last an Bord
« Antwort #18 am: 19. Juni 2014, 22:38:54 »
....
Ich bin heilfroh, dass ich LaMamas Platz schon deutlich reduziert habe. Wir werden irgendwann wahrscheinlich einen Container allein für Zeitschriften der goldensten Sorte brauchen… 8)
Da hast du ein kommendes Trauma in mir wach gerufen. Freundin ihre Mutter lebt in der Pampa (Autokennzeichen PM) und ist so ein halber Messi. Ihr Mann ist vor ca. 2 Jahren an Demenz gestorben. Jetzt drängen ihre Schwestern hier nach L zu ziehen. Das dabei 95% Hausrat auf die Deponie transportiert werden müssen blenden alle Beteiligten aus.

Da überlege ich fürs neue Auto nicht noch extra was rein zu legen. Irgendwie muss man den Anschluss machen.