Feedback und Anregungen > Vorschläge und Fragen

Merkbefreiung

(1/1)

Kulle:
hier laufen gerade zwei Trolle zur Hochform auf und speziell zwei weibliche User springen voll drauf an. Kann man da nicht ne Merkbefreiung ausstellen? Mit Ironie und Sarkasmus ist es wohl nicht getan.

Druide:
@Kulle: ...dieser "Troll-Gedanke" kam mir auch schon, war/bin mir
aber dbzgl. nicht sicher  :schild

LG v. Druiden

Yossarian:
Wir hatten hier schon Schlimmeres. Bis jetzt finde ich es noch amüsant bzw. noch nicht lästig.

Schelm:
Hm...denke wen Kulle mit dem einen "Troll" meinte könnte, ein zweiter "Troll" bleibt mit verschlossen.

Wen er mit den zwei weiblichen Usern meint...kann ich mir gut vorstellen...  ;)

nigel48:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-nebenklaegerin-existiert-wahrscheinlich-gar-nicht-a-1055866.html

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln