Autor Thema: Tipp den Weltmeister 2014  (Gelesen 35367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.406
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #330 am: 29. Juli 2014, 22:58:17 »
Weil es hier irgendwie hinpasst:

Gestern habe ich den Schluß des Halbfinales der U19 gesehen und in der Zusammenfassung die vier wunderbaren Tore gegen Östereich. Welch Potential da heranwächst, unglaublich! Auf jeden Fall werde ich mir das Finale am Donnerstag anschauen!!!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Tipp den Weltmeister 2014
« Antwort #331 am: 29. Juli 2014, 23:18:54 »
gute Idee!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo