Autor Thema: Männer gesucht =) Umfrage zum Thema Bonusprogramme  (Gelesen 4145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Männer gesucht =) Umfrage zum Thema Bonusprogramme
« Antwort #15 am: 02. Juni 2014, 15:18:52 »
Nur, wenn die auch Erhebungen machen, wie oft Du Dir Reis nachkommen läßt und wieviel Sambal Oelek Du verbrauchst.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer gesucht =) Umfrage zum Thema Bonusprogramme
« Antwort #16 am: 02. Juni 2014, 15:47:59 »
Letztens wollte mich die Bäckereifachverkäuferin nicht ohne Brotkarte aus ihrem Laden lassen. Hinter was ich erst eine Art Bezugsschein vermutete, entpuppte sich dann als profanes Rabattsystem mit Klebemarken. Pro Brot eine Marke, für 10 Marken ein Brot umsonst. Datenerhebung sollte auch sein, "sonst könnte mit der Karte je jeder kommen."

Mir ist das alles aber eh zu umständlich, ich hab sowieso nie die richtige Karte oder Ausweis oder was weiß ich dabei, wenn ich zufällig mal in so einen Laden stolpere.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Männer gesucht =) Umfrage zum Thema Bonusprogramme
« Antwort #17 am: 02. Juni 2014, 16:45:06 »
Mir ist das alles aber eh zu umständlich, ich hab sowieso nie die richtige Karte oder Ausweis oder was weiß ich dabei, wenn ich zufällig mal in so einen Laden stolpere.

Das geht mir genauso, deshalb habe ich keine (weiteren) von diesen Plastikkarten.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männer gesucht =) Umfrage zum Thema Bonusprogramme
« Antwort #18 am: 02. Juni 2014, 22:50:03 »
Ok, als Schwäbin gebe ich somit zu:

Ich habe eine Kundenkarte vom schwedischen Möbelhaus (weil dann Kaffee umsonst  ;D), zwei Pappkärtchen von zwei Bäckereien, in welchen ich oft für die Praxis Frühstück kaufe, die also automatisch voll werden. In Zeiten intensiver Alleinerziehender-Stammtische hatte ich eine Bierkarte für die dort genutzte Kneipe, auf der immer der halbe Stammtisch seinen Konsum stempeln ließ  :P. Das war praktisch.   
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)