Autor Thema: Hilfe - Zahnprothese!  (Gelesen 9182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #15 am: 21. Mai 2014, 15:00:19 »
Frauen sind oberflächliche Wesen.

Und darauf einen Narrhallamarsch.
Boah, wo holst Du das bloss alles her?
Was ist Dir widerfahren?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #16 am: 21. Mai 2014, 15:06:34 »
Eine Scheidung kann vielleicht auch zu anderen Verlusten fuehren als nur finanziellen  ;)
jep, darunter auch die Zähne  ;D

Aber liebe DieFrau: Das Auge isst doch auch mit. Und wenn dann eine gaehnende Leere unterhalb der Nase auftaucht (beim Sprechen, Essen oder Lachen) ist das nun nicht wirklich sehr einladend.


na klar, er hat sich verliebt "hoffen wir dass es bei ODB auch gefunkt hat" also das Auge war erstmal zufrieden!
nun kam es zu diesem Unfall oder Verlust, so er lässt sich behandeln oder den Verlust ersetzen, somit wird die Lücke auch zu gemacht. Wie die Situation ausschaut,wie weit die 2 sind, wissen wir nicht. Grundsätzlich soll er überlegen was seine Reaktion wäre wenn sie jetzt ein Zahn verliert nicht er !!!

als ich meinen Ex kennen gelernt hab, ist mir aufgefallen dass er zwei Ersatzzähne in Gold hat, optisch soweit ich höre Jagd der Anblick die meisten Frauen! mir hat's nicht ausgemacht, geschweige von seine Frisur  :.) ich war hals über Kopf verliebt  :) kann aber daran liegen, dass er sehr gut küssen kann?!!!  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #17 am: 21. Mai 2014, 15:08:52 »
Und darauf einen Narrhallamarsch.
Boah, wo holst Du das bloss alles her?
Was ist Dir widerfahren?

Ich frage mich die selbe Frage, immer wieder  :.)

Ich weiss nicht ob wir die Quelle seines Wissen hinterfragen sollen?! :o
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 15:11:29 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Berlinmann

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #18 am: 21. Mai 2014, 15:52:42 »
Sichtbare Zahnlücken sind unsexy, jedenfalls wenn man kein Kind vor den Milchzähnen mehr oder noch nicht uralt ist.


Wenns mit den Zähnen noch einigermaßen geht, würde ich erst die neue Partnerein einigermaßen fest einwerben und dann  erst irgendwann die Sache angehen. Sonst läuft sie noch im Kennenlernprozess weg, Frauen sind oberflächliche Wesen.

Ich habe keine Lücke ! Ganz hinten im Oberkiefer sollen einige Zähne gezogen werden und dann durch eine Teilprothese ersetzt werden, weil ja hinten dann kein Zahn mehr ist, an dem feste Brücken befestigt werden können!
Man sollte schon lesen, Nachfragen, aber nicht Mutmaßungen aufstellen!!!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #19 am: 21. Mai 2014, 16:56:27 »
Okay, das habe ich dann wohl überlesen.
Tipps kann ich Dir dann nicht geben, aber nach dem Ziehen der Zähne wirst Du sicher wie ein Hamster aussehen.
Und wieder am Thema vorbei.
Scheint aber so, dass hier keiner der MÄNNER Erfahrungen hat und von FRAUEN willst Du ja nichts lesen. Haben die keine Zähne? Meine hat zumindest Haare drauf  :.)
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #20 am: 21. Mai 2014, 17:02:27 »
Blonde Frauen im Forum ...

Woher willst Du wissen, ob es hier blonde Frauen gib?

Vielleicht sind das ja alles Kerle, die sich hinter einem weiblichen Nick verstecken?

Yossarian

  • Gast
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #21 am: 21. Mai 2014, 17:06:27 »
geschweige von seine Frisur

Post Pictures!  8)

Das Auge isst doch auch mit. Und wenn dann eine gaehnende Leere unterhalb der Nase auftaucht (beim Sprechen, Essen oder Lachen) ist das nun nicht wirklich sehr einladend.

Klar fickt das Auge mit. Aber man kann eine Schweißerbrille aufsetzen oder das Licht ausmachen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #22 am: 21. Mai 2014, 21:44:52 »
Post Pictures!  8)

 ;D nääää, will doch die Blondies im Forum verschonen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #23 am: 21. Mai 2014, 21:52:24 »
Tipps kann ich Dir dann nicht geben, aber nach dem Ziehen der Zähne wirst Du sicher wie ein Hamster aussehen.
Und wieder am Thema vorbei.

ich will aber selbst als Frau beim Thema bleiben  8)
@ Berliner, ich denke dein ODB muss leider um Einiges mehr als deine Zähne Gedanken machen!

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #24 am: 21. Mai 2014, 22:35:01 »
Ich bin eine Frau und habe vor ca. 10 Jahren einen Mann (er war damals Ende 40, ich Ende 30) online kennengelernt, der mir kurz vor dem ersten Treffen gestanden hat, dass er unter starker Parodontose leidet und demnächst alle Zähne gezogen bekommt.  Beim ersten Treffen hatte er dann bereits eine Vollprothese, oben und unten. Er hat dann im Laufe unserer Beziehung (die ich trotzdem mit ihm eingegangen bin  ;D) oft über Druckschmerzen geklagt. Essen war eigentlich nicht soo problematisch, diese Haftcremes waren offenbar ziemlich gut (hieß Protefix oder so). Klar ging das "kraftvoll in den Apfel beißen" nicht, rohes Gemüse oder Nüsse waren auch nicht auf seinem Speiseplan. Ansonsten war das eben einfach eine Tatsache, die man nicht ändern konnte und damit Punkt. Für ihn und für mich auch.

Selber habe ich mich vor einigen Jahren im Rahmen meiner Kronen-Behandlung auch mit dem Thema Implantate beschäftigt und auch ich fand die Preise horrend. Ich habe dann einen Zahnarzt gesucht und gefunden, der mit einem Labor in China arbeitet und der mir das Ganze erheblich günstiger anbieten konnte. Wäre ich um Implantate nicht herumgekommen, hätte ich einen Urlaub in Ungarn in Erwägung gezogen, da war ich damals auch auf Internetseiten mit interessanten Angeboten. Ist sowas vielleicht noch eine Alternative? Ansonsten geh einfach ehrlich mit der Thematik um. Vielleicht hat deine neue Bekannte ja auch irgendwelche Bedenken wegen irgendwelchen Schwachstellen. Hat die nicht jeder ab einem gewissen Alter?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #25 am: 21. Mai 2014, 23:00:03 »
nach Konsultation eines befreundeten Zahnarztes kann ich dich beruhigen:
Eine gut gemachte Teilprothese saugt sich selbst fest und braucht auch keine Haftcreme.
Die Betonung liegt auf "gut".
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #26 am: 21. Mai 2014, 23:19:43 »
es sei den du kommst zwischendurch mal auf die dumme idee mal wieder erdnüsse zu essen und irgend so ein krümel rutscht dir unter das plastik.
und wenn dann da erst mal ne druckstelle ist, wird genau die belaste, weil ja hervorgehoben... dauert ewig bis das wieder weg ist. oder 3 tage grießbrei ohne zähne im maul...
nein, auch keine sesambrötchen mit crunchy peanutbutter...oder mohnbrötchen oder vollkornbrot etc...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #27 am: 21. Mai 2014, 23:30:06 »
yeah, mach ihm Mut.  8)
Im Bereich des 7 ers ein Implantat und gut ist. Da wird dann ne ordentliche Brücke drauf gebaut, die, wenn es gut  gemacht wird, mindestens 10 Jahre hält. Die Kosten liegen im Bereich eines Kleinwagens, dafür ist gut Kirschen und Apfel essen, von Erdnüssen gans zu schweigen.
auch hier liegt die Betonung auf "gut"!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Hilfe - Zahnprothese!
« Antwort #28 am: 21. Mai 2014, 23:33:36 »
es sei den du kommst zwischendurch mal auf die dumme idee mal wieder erdnüsse zu essen und irgend so ein krümel rutscht dir unter das plastik.
und wenn dann da erst mal ne druckstelle ist, wird genau die belaste, weil ja hervorgehoben... dauert ewig bis das wieder weg ist. oder 3 tage grießbrei ohne zähne im maul...
nein, auch keine sesambrötchen mit crunchy peanutbutter...oder mohnbrötchen oder vollkornbrot etc...
gans ehrlich: Ich hab noch alle Zähne im Maul und komm nicht mal ansatzweise auf die Idee, so was in mich reinzupfeifen.

Ihr müsst nicht auf allen Quatsch hören, den euch die Ernährungsberaterinnen anquatschen wollen. Vergesst nicht: Um das ganze Grünzeug, was die fressen, verdauen zu können, haben die ihr Hirn gegen 3 m Dickdarm eingetauscht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo