Autor Thema: Frauen kämpfen härter untereinander  (Gelesen 774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heiland

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Frauen kämpfen härter untereinander
« am: 14. Mai 2014, 15:35:34 »
Zum Thema Kampf der Geschlechter muss ich sagen, dass ich glaube, dass die Situation innerhalb von Frauen oft viel härter ist als Männern gegenüber. Meine Schwester meinte einmal zu mir: "Es gibt nichts schlimmeres, als nur unter Frauen zu arbeiten." Dann scheint irgendein böser Wettbewerb loszugehen. Ich rede wohlgemerkt von deutschen Frauen, von anderen Kulturen kann ich das nicht sagen. Jedenfalls scheint es mir, dass die Anwesenheit von Männern Frauen gewissermaßen "zivilisiert", genauso wie das ja auch für den umgekehrten Fall oft behauptet wird. Ob Männer und Frauen vielleicht doch ganz zueinander passen?