Autor Thema: männerorgasmus  (Gelesen 8139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline judoka

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
männerorgasmus
« am: 21. April 2014, 00:55:23 »
hey @all....

gibt es sowas wie einen zehen- bzw. fußorgasmus bei männern?
es ist bekannt, dass bei männern die füße eine erogene zone darstellen und das man einen mann richtig geil machen kann, nur indem man seine füße verwöhnt.
zudem kommt, dass ich was verrücktes beobachtet habe....
wenn ein mann sex hat oder er sich selbst befriedigt, spielen seine füße verrückt und besonders seine zehen.…wenn er "kommt" ist es am stärksten.…dann wackeln die zehen richtig stark, zappeln auf und ab, die füße verkrampfen und und und….es sieht schon komisch aus, dennoch auch etwas geil....lach

wie ist es denn bei euch?geht es euch ähnlich bzw. was sind eure beobachtungen oder gar erfahrungen in der hinsicht?...

Yossarian

  • Gast
Re: männerorgasmus
« Antwort #1 am: 21. April 2014, 07:49:23 »
Ich weiß nicht, ob ich dieses Bild jemals wieder aus meinem Kopf bekomme. Wahrscheinlich kann ich nie wieder Sex haben, ohne dabei meine Füße zu beobachten...

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: männerorgasmus
« Antwort #2 am: 21. April 2014, 08:54:55 »
hmmmmm,  :.) was manche so alles beim Sex beobachten können!!!
hast du das vor, während oder nach deinem "hoffentlich" erlebten Orgasmus beobachtet ?!!  :iro
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline noMacho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Re: männerorgasmus
« Antwort #3 am: 22. April 2014, 11:21:19 »
Ich habe mal einen Beitrag darüber gesehen, wie man bei einer Frau einen "echten" orgasmus erkennt. Angeblich verkrampfen sich bei frau die Füße, wenn sie einen hat.
Hab ich aber noch nicht überprüft  ;)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: männerorgasmus
« Antwort #4 am: 22. April 2014, 13:50:29 »
so ein "Krampf" !!!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: männerorgasmus
« Antwort #5 am: 22. April 2014, 13:54:28 »
Ich weiß nicht, ob ich dieses Bild jemals wieder aus meinem Kopf bekomme. Wahrscheinlich kann ich nie wieder Sex haben, ohne dabei meine Füße zu beobachten...

Geschweige denn ohne die Füße der Partnerin im Auge zu haben.  :evil
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline noMacho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Re: männerorgasmus
« Antwort #6 am: 22. April 2014, 16:45:06 »
Geschweige denn ohne die Füße der Partnerin im Auge zu haben.  :evil

ich seh die leider nicht immer  ;D

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: männerorgasmus
« Antwort #7 am: 23. April 2014, 10:35:33 »
Ich hab immer nen Kopf-Pils-Steak Orgasmus. Wenn ich ein Pils und Steak vor mir liegen habe und mir ne Frau den Kopf massiert, nee dann kann die Welt untergehen
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Offline noMacho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Re: männerorgasmus
« Antwort #8 am: 23. April 2014, 10:38:42 »
Ich hab immer nen Kopf-Pils-Steak Orgasmus.

und dabei schonmal die Füße beobachtet? Zappeln die wild hin und her?

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: männerorgasmus
« Antwort #9 am: 23. April 2014, 10:40:47 »
und dabei schonmal die Füße beobachtet? Zappeln die wild hin und her?

Total ! In solchen perfekten Momenten fehlt dann noch der Arbeitssockenorgasmus. Wenn Mann nach nem langen Sommertag die Schuhe auszieht und riecht, dass man was getan hat.
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Offline Carla Vicente

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: männerorgasmus
« Antwort #10 am: 23. April 2014, 15:15:06 »
Eine realistische Aussage wird man wohl nur dann erhalten, wenn man eine Fußkamera installiert, und die Aufnahmen von einem Geheimdienst-Spezialisten analysieren lässt. Das Zappeln kann ja sonst was bedeuten.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: männerorgasmus
« Antwort #11 am: 23. April 2014, 19:13:49 »
Eine realistische Aussage wird man wohl nur dann erhalten, wenn man eine Fußkamera installiert, und die Aufnahmen von einem Geheimdienst-Spezialisten analysieren lässt. Das Zappeln kann ja sonst was bedeuten.


Die Besenkammer oder die Telefonzelle ist zu klein?  :evil
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: männerorgasmus
« Antwort #12 am: 24. April 2014, 00:08:52 »
Frage an den mann: Kriegst du es mit, wenn deine frau einen Orgasmus hat?
Ne, ist mir auch egal.

Frage an die frau: Kriegt dein mann es mit, wenn du einen Orgasmus hast?
Wie sollte er? Er ist ja nie dabei.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Abufino

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: männerorgasmus
« Antwort #13 am: 09. Januar 2023, 20:19:17 »
Gibt es  :D das weiss ich aus eigener Erfahrung. Rhythmische Bewegungen mit bzw. an den Füßen können dieses Gefühl auslösen. Z.B. durch Massage, Selbstmassage, Füße aneinander reiben oder sogar beim Joggen. Es kommt leichter, wenn die Prostata ebenfalls stimuliert wird. Fühlt sich ähnlich an wie ein Schwanz-Orgi, aber nicht so stoßweise, sondern eher langsam auf- und absteigend. Würde mich gern mit anderen austauschen, die auch das Glück haben, dieses Gefühl zu kennen  :)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: männerorgasmus
« Antwort #14 am: 10. Januar 2023, 00:43:29 »
Warum?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo