Autor Thema: Krieg ich sie rum?  (Gelesen 2222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DanielV

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Krieg ich sie rum?
« am: 13. April 2014, 21:17:54 »
Eine ehemalige Schulfreunden hat ne Spätzündung hingelegt und ist richtig lecker, steht gut im Leben und ich habe mich mit ihr damals schon verstanden, sie hat einem Date zugestimmt. Ich weiß, dass gewisse Liebesbeweise bei ihr ziehen. Ein anderer hat sie durch Freundschaftsringe mit Konzertbesuch rum gekriegt, obwohl sie schon abgelehnt hatte und hatte sie dann ein knappes Jahr. Soll ich es dezent halten mit ein paar Rosen und sie toll ausführen mit Essen, Kino und Nachtclub oder sollte ich dem noch eins drauf setzen und ihr direkt mein Herz eröffnen? Denn wenn ich nicht direkt auf die Knie falle, wäre es vielleicht unangemessen, unter diesem Link  Spamlink gelöscht  einen Stern zu benennen. Vielleicht ist das der Schlüssel zum zweiten Treffen, vielelicht auch zu forsch. Die Idee ist jedoch so gut, dass ich es in jedem Fall mache aber vielleicht erst nach drei Treffen? Oder direkt die Tür eintreten und die Packung Kondome auf den Tisch knallen?
« Letzte Änderung: 13. April 2014, 21:21:34 von Frühstücksdirektor »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Krieg ich sie rum?
« Antwort #1 am: 13. April 2014, 21:26:27 »
vor allem solltest du spam weglassen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Krieg ich sie rum?
« Antwort #2 am: 13. April 2014, 21:30:25 »
...ihr direkt mein Herz eröffnen?

...ähm...nach Herz klingt das Ganze nicht. Dann lass das "Herz" da auch außen vor.
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Krieg ich sie rum?
« Antwort #3 am: 13. April 2014, 21:36:49 »
...ähm...nach Herz klingt das Ganze nicht.

Echte Kerle tragen immer eine Packung Kondome im Herzen.  :musik