Autor Thema: Sauna besuch  (Gelesen 8410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nobody

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Sauna besuch
« am: 11. März 2014, 07:10:43 »
Hallo Männer,

ich hatte letztens ein komisches Erlebnis in der Sauna. Ich gehe nicht sehr häufig in die Sauna, allerdings bei dem letzten Wellness Wochenende mit meiner Frau bin ich regelmäßig in die Sauna gegangen. Meine Frau leider nicht, weil sie in der Zeit schwanger war.

Jetzt die Frage: Ich habe immer gedacht das sich das beste Stück des Mannes im warmen entspannt, und nur bei kälte sich zusammenzieht. Ich wa völlig erschrocken also ich gesehen habe das mein Penis sich so zuammenzieht als würde man ins kalte Wasser springen. :-(
Irgendwie war mir das unangenehm, was mich aber nicht davon abgehalten hat weiter zu saunieren. Nur bei den anderen Männers sah es etwas anders aus. Wenn ich aus der Sauna raus unter die Dusche bin, war es wieder normal.

Vielleicht kennt ja jemand das problem.

Gruss
nobody

Yossarian

  • Gast
Re: Sauna besuch
« Antwort #1 am: 11. März 2014, 08:18:21 »
Vielleicht kennt ja jemand das problem.

Nein. Don´t post pictures.  8)

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 437
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Sauna besuch
« Antwort #2 am: 11. März 2014, 12:04:05 »
Dörrobst
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Sauna besuch
« Antwort #3 am: 11. März 2014, 12:27:41 »
Bei Sauna denke ich an dicke Männer mit behaarten Schultern und einem weißen Handtuch um die Hüften. Da sollte das oben beschriebene Problem doch egal sein? Oder muß man da heutzutage echt nackt rumsitzen?
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Nobody

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Sauna besuch
« Antwort #4 am: 11. März 2014, 15:14:59 »
Also wenn ich in die Sauna gehe, bin ich immer nackt. Das ist nunmal so. Und alle anderen sind es ja auch. Und es sind nicht nur dicke behaarte Männer in der Sauna, sondern auch manche nette Frauen :-)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.071
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sauna besuch
« Antwort #5 am: 11. März 2014, 16:34:44 »
Ich war völlig erschrocken also ich gesehen habe das mein Penis sich so zuammenzieht als würde man ins kalte Wasser springen. :-(

Wir gehen alle zwei Wochen gemeinsam in die Sauna und was du beschreibst, ist bei meinem Partner ganz genauso. Dem ist das allerdings völlig schnuppe  ;D und mir auch. Wir gehen in die Sauna, weil uns das beiden total gut tut, wir gerne die Stille genießen und es außerordentlich schön finden, dass wir dort textilfrei baden können. Es ist in der Sauna (bis auf anwesende Spanner) völlig unwesentlich, wie wer aussieht. Man nimmt maximal zur Kenntnis, wenn jemand extreme Piercings im Intimbereich hat oder sowas. 

Und es sind nicht nur dicke behaarte Männer in der Sauna, sondern auch manche nette Frauen :-)

Ich denke mal, die wenigsten Frauen gehen in die Sauna, um jemanden kennen zu lernen  8). Viele Frauen sind ja grundsätzlich unzufrieden mit ihrem Körper und bevorzugen dann eher einen Ort, an dem sie angezogen sind.

@Stachelhaut:
Man sieht sicher ab und an Menschen, die mit Handtuch umwickelt da sitzen und die sich etwas genieren, aber das ist eigentlich eher selten. Das Schöne am Saunieren ist ja eben, sich nicht einzuengen. Mir wäre ein Handtuch um den Körper absolut lästig und mir ist auch ziemlich egal, wie die anderen meinen Anblick finden  :P .
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Sauna besuch
« Antwort #6 am: 11. März 2014, 16:39:44 »
Ich denke mal, die wenigsten Frauen gehen in die Sauna, um jemanden kennen zu lernen 

Wo er doch ohnehin verheiratet ist...

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 437
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Sauna besuch
« Antwort #7 am: 11. März 2014, 16:42:29 »
Wo er doch ohnehin verheiratet ist...

Wozu dann der Schwanzvergleich? :.)
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.071
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sauna besuch
« Antwort #8 am: 11. März 2014, 16:42:47 »
Wo er doch ohnehin verheiratet ist...

Vielleicht will er ja trotzdem jemand kennen lernen, wer weiß  ;).
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sauna besuch
« Antwort #9 am: 11. März 2014, 16:43:42 »
Wozu dann der Schwanzvergleich? :.)

Der kennt halt seine Olle.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sauna besuch
« Antwort #10 am: 11. März 2014, 17:25:17 »
Du hast aber Probleme  :.)

meinst du das im ernst?!!... darf ich wissen wie alt bist du?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sauna besuch
« Antwort #11 am: 11. März 2014, 17:56:38 »
Du hast aber Probleme  :.)

Frauen können das aber auch gut  :.) ... Brüste verändern sich in der Sauna bestimmt auch nicht immer zum Vorteil... ;D
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sauna besuch
« Antwort #12 am: 11. März 2014, 22:09:20 »

Frauen können das aber auch gut  :.) ... Brüste verändern sich in der Sauna bestimmt auch nicht immer zum Vorteil... ;D

Na und?!... Scheiß drauf  8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sauna besuch
« Antwort #13 am: 11. März 2014, 22:14:59 »
Na und?!... Scheiß drauf  8)

...ich gestehe ...mich spricht Sauna nicht an...ich kann mit Sauna nix ...aber so garnix ...anfangen... :) ...ich halt mich da jetzt raus  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sauna besuch
« Antwort #14 am: 12. März 2014, 01:06:53 »
Was die umgewickelten Handtücher angeht: Ihr guckt einfach zu viele Ami-Filme!
In Deutschland sitzt man idR wie in Finnland, Russland, dem Baltikum oder Skandinavien komplett nackich in der Sauna. Das Handtuch ist nur zum drunterlegen da, damit der Schweiß nicht die Holzbänke vollsifft.
Verhüllen tut man sich in der Sauna nur in schwerst verklemmten Gegenden wie eben USA oder GB und (komischerweise) auch in Frankreich.
Was den Lümmel angeht: Solange er in der Sauna in Gegenwart anderer nicht ausfährt wie ein Autokran ist doch alles ok. Unangenehm ist doch nur wenn man das Handtuch drüberschmeißt und das dann aussieht wie das Zelt vom Zirkus Krone. Und bevor jemand fragt: Nein,das ist mir noch nie passiert, sondern reine Spekulation. Ich hab eher die wilde Theorie, dass einem das in der Sauna gerade wegen der klimatischen Verhältnisse nicht passieren kann, weil dort statt Schrumpfkälte eben Schrumpfhitze herrscht. Eigentlich ein genial grotesker Schachzug der Schöpfung: Man könnte potenziell passende Kopulationspartner nackich sehen, aber gleichzeitig ist es zu heiß um auch nur einen hoch zu kriegen.   
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!