Autor Thema: Olympia  (Gelesen 1423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Olympia
« am: 07. Februar 2014, 23:23:17 »
Was für ein genialer Einmarsch der schlanden Athleten. In Regenbogenfarben, traditionell die Farben der Schwulen und Lesben. Wie schrieb einer auf twitter: Ein gigantischer Mittelfinger Richtung Putin.

stimmt latürnich alles nicht. Sind halt modische Farben. Schließlich läuft jeder draußen herum wie ein Papagei.

Dass die Russen auch Selbstironie können, fand ich gut. Immerhin lief zu ihrem Einmarsch ein Song der Möchtegern-Lesben Tatu.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Olympia
« Antwort #1 am: 08. Februar 2014, 10:55:16 »
Na, ich weiss nicht so recht.

Vielleicht sollten die deutschen Olympiamannschaften doch mal den Designer wechseln. Die letzten Outfits von W. Bogner waren nun nicht gerade der Hit. Mir tat es gestern ein wenig in den Augen weh.

Aber watt fuern Pomp. Muss das sein?
In Lillehammer war das so schoen gemuetlich.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Olympia
« Antwort #2 am: 08. Februar 2014, 11:13:27 »
Aber watt fuern Pomp. Muss das sein?

Brot und Spiele. You know? Solange es die gibt, kuschen die Massen. So ist es halt in Diktaturen lupenreinen Demokratien üblich.

Putzig finde ich aber auch die Warnung der US-Regierung an ihre Untertanen Staatsbürger, dass ihre sensiblen Daten nicht sicher seien, wenn sie sich während ihres Besuchs in Hatschi im russischen Telefonnetz bewegen. *MEGALOL* Sind sie es etwa, wenn sie sich im US-Mobilfunknetzt befinden - oder wo auch immer auf der Welt? Das sit ja an Heuchelei und Verarschung kaum noch zu überbieten. Aber der brave US-Bürger glaubt das wahrscheinlich auch noch.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 11:19:25 von Küchenchef »
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Olympia
« Antwort #3 am: 08. Februar 2014, 14:54:13 »
der NSA ist es "streng" verboten "US Bürger" zu überwachen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Olympia
« Antwort #4 am: 08. Februar 2014, 17:56:07 »
Aber watt fuern Pomp. Muss das sein?
In Lillehammer war das so schoen gemuetlich.

Ja, die ADAC-Mitglieder-Generation will das zu Kaffee und Kuchen.