Autor Thema: gefakte Schwangerschaft  (Gelesen 8237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gonzo245

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
gefakte Schwangerschaft
« am: 08. Januar 2014, 20:48:45 »
Hi ich hab da ein kleines problemchen. Also meine exfreundin hat mir zwei ultraschallbilder geschickt und ich weiss nicht was ich davon halten soll, auf dem ultraschall sind zum beispiel 2 namen von doktoren, die keine gemeinsame praxis haben, desweiteren ist alles ein wenig schwammig, freunde sagen mir das ist ca. 20te woche, aber meine ex behauptet es sei die 12te, zwischen beiden fotos liegen auch nur 4 sekunden, wobei das eine wohl von innen gemacht wurde und das andere auf dem bauch, also wie gesagt ne recht schwammige sache. Es ist nicht so dass ich nicht gerne ein kind möchte, aber unter diesen Umständen ist es schwer für mich. Ich vermute sie sucht nur Gründe um wieder mit mir in kontakt zu treten. Jetzt zu meiner frage wie kann ich feststellen dass die ultraschallbilder echt bzw unecht sind? Vielen dank.

Yossarian

  • Gast
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #1 am: 08. Januar 2014, 20:55:43 »
Zeig Dich interessiert und bekunde, daß Du zur nächsten Untersuchung mit Ultraschall mitkommen möchtest. Nagele sie direkt auf einen Termin fest und laß nicht locker, wenn sie Ausflüchte sucht.

Alternativ ist es natürlich auch möglich, daß Du Vater wirst.

Edit: Oder weise sie auf die von Dir genannten Widersprüche hin und frag sie, was der Scheiß soll.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 21:00:55 von Yossarian »

Offline gonzo245

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #2 am: 09. Januar 2014, 10:09:09 »
Naja alles nicht so einfach, sie lebt jetzt in berlin und ist auch gerade nicht so gut auf mich zu sprechen, also im grunde ist meine einzige Möglichkeit festzustellen od die ultraschallbilder echt sind. :schild

Yossarian

  • Gast
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #3 am: 09. Januar 2014, 10:15:32 »
sie lebt jetzt in berlin

Wie weit weg ist das von Dir?

Zitat
und ist auch gerade nicht so gut auf mich zu sprechen

Prima Grundlage für ein gelungenes Miteinander auf der Elternebene.  8)

Ich würde sie auf die Ungereimtheiten der Bilder hinweisen und fragen, was ihre Pläne sind, insbesondere aber auch, was sie jetzt von *Dir* erwartet.

Ansonsten kannst Du nur zukucken, die Geburt abwarten und dann eine Vaterschaftsfeststellung machen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #4 am: 09. Januar 2014, 10:45:02 »
Schick ihr doch auch ein paar Ultraschallbilder.

Tss, die jungen Leute heutzutage. Wir haben uns noch Cassetten aufgenommen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #5 am: 09. Januar 2014, 10:56:03 »
Schick ihr doch auch ein paar Ultraschallbilder.

Von seinen Gallensteinen?

Offline gonzo245

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #6 am: 09. Januar 2014, 15:50:38 »
Naja so 4-5 stunden sinds schon, mist keine gallensteine -_-*

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #7 am: 09. Januar 2014, 16:57:37 »
Hat Sie denn auch was dazu geschrieben? Oder nur die Bilder verschickt?
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #8 am: 09. Januar 2014, 17:01:33 »
Ruf' sie an und frage was das jetzt soll. Direkt am Telefon, dann merkst Du am besten, ob sie lügt.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #9 am: 09. Januar 2014, 17:20:45 »
Ruf' sie an und frage was das jetzt soll. Direkt am Telefon, dann merkst Du am besten, ob sie lügt.

*hüstel*
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #10 am: 09. Januar 2014, 17:27:29 »
Ich finde den Vorschlag von Yossi gut. Anbieten, bei der nächsten Ultraschall-Untersuchung dabei zu sein (gibt doch Fahrten zum Sonderpreis). Und evtl. auch schon anzumerken, dass Du Dir jedoch auch sicher sein willst, der Vater zu sein (späterer V-Test). Entweder kippt sie jetzt schon oder zieht es durch.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #11 am: 09. Januar 2014, 17:40:24 »

Offline gonzo245

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #12 am: 09. Januar 2014, 18:55:50 »
Wenn man sie drauf anspricht wird sie sofort wütend und hört im selben moment auf sachlich zu bleiben. Besteht felsenfest darauf dass es so ist. Na wenns um zahlungen und um die vaterschaft geht will sie alles alleine machen. Also im grunde sollte ich nichts damit zu tun haben, aber mir gehts wieder darum mein eigenes fleisch und blut auch gross werden zu sehen. Vllt sollte ich doch das mit der nächsten untersuchung mal probieren. Hat denn irgendwer ahnung von ultraschallbildern?

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #13 am: 09. Januar 2014, 19:10:58 »
Ich weiß nur, dass die Ärzte immer mehr nachrücken mit diesen 3 D ultraschalgeräten...vllt hat der Arzt sich eins gebraucht besorgt und die Arztdaten noch nicht geändert...Vllt hat er ja einmal das alte benutzt und dann das andere.

Falls du jetzt Vater wirst, dann hast du das gute Recht am groß werden und an der Erziehung des Kindes mitzuwirken...scheißegal, was sie dazu meint...Mütter sind nur zu 50 % die Eltern.
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: gefakte Schwangerschaft
« Antwort #14 am: 10. Januar 2014, 10:53:06 »
Wenn man sie drauf anspricht wird sie sofort wütend und hört im selben moment auf sachlich zu bleiben. Besteht felsenfest darauf dass es so ist.

Na dann hat sie ja nichts gegen einen Vaterschaftstest, wenn das Kind da ist...  8)

Zitat
Na wenns um zahlungen und um die vaterschaft geht will sie alles alleine machen. Also im grunde sollte ich nichts damit zu tun haben, aber mir gehts wieder darum mein eigenes fleisch und blut auch gross werden zu sehen.

Wenn sie dabei bleibt - was ich nicht glaube, so, wie Du sie beschreibst -, dann kannst Du nach der Geburt immer noch selbst die Vaterschafts*feststellung* betreiben, also quasi das Gegenteil einer Vaterschaftsanfechtung. Laß Dich zu gegebener Zeit von einem Fachanwalt für Familienrecht beraten bzw. vertreten.

Zitat
Vllt sollte ich doch das mit der nächsten untersuchung mal probieren.

Ich würde es mal ausprobieren, um zu sehen, wie sie reagiert.  :evil