Beziehungen - leichtgenommen > Kampf der Geschlechter

Frauen sind genauso gewalttätig wie Männer

<< < (2/5) > >>

DieFrau:

--- Zitat von: Unikum am 21. Dezember 2013, 18:14:24 ---kann mal jemand die hier hingeworfenen Statiken verlinken oder einstellen?

--- Ende Zitat ---

ja, bitte  :)

DieFrau:

--- Zitat von: nigel48 am 21. Dezember 2013, 17:52:31 ---ein freund, son 75kilo-brocken wurde regelmäßig von seiner 48kilo-freundin verhauen.
er ist kampfsport-rainer. wenn er sich gewehrt hätte, wär das angriff mit einer waffe...

die MEISTEN männer haben eine natürliche bzw anerzogene sperre zur gewalt gegen frauen und kinder. sie tuns einfach nicht. nicht mal, um sich zu wehren.

frag mal kinder, wer ihnen den arsch versohlt....- überwiegend mama.

bei prügelnden paaren ist der agressor 1:1 - da komm das von werner genannte bei den mädels noch dazu.

und opfer männlicher gewalt sind zu 80% männer.

dazu komm, das männer streit ein und für alle mal beenden können. - frauen graben nach jahrzehnten noch alte knochen aus, weil es ihnen gerade in den kram passt.

--- Ende Zitat ---

Dein Freund hat ein Problem, er ist ein der Buben die den Arsch von der Mama versohlt bekommen haben ;)

DieFrau:
Mein Ex hat die Hänselei seiner Brüder in der Kindheit auf seine Frauen abgelassen, das ich in 4. Monat schwanger war hat ihn nicht abgehalten mich sogar auf den Rücken zu schlagen!... seine arme Mutter hatte seine Respektlosigkeit geerntet.

Meine Gynäkologin damals hat gefragt woher die blauen Flecken sind, ich hab damals ich bin gestolpert und mich selbst ausgelacht, da ihr Blick eindeutig war. Das beste ist, er Stand bei der Scheidung vor Gericht und bestritt, dass er gewalttätig war, sein Argument war " es gibt keine keine Anzeige bei der Polizei die es beweisen"..... so dumm können gewalttätige(Männer wie Frauen) auch sein.
Ich kannte Gewalt in meiner Familie nicht und könnte es nicht akzeptieren, also nachdem es friedliche Lösung nichts gebracht hat, musste ich anders handeln und mich und meine Kinder raus aus der Ehe schaffen.

@ Nigel, dein Freund muss endlich mal NEIN sagen, die Frau ist krank!   

Schelm:
Es gibt Menschen, die zu Gewalt neigen. Das der Mensch zum pauschalisieren neigt und durch Institutionen..wie in diesem Frauen-Notruf Beispiel...dass im negativen unterstützt wird (durch die Formulierung) ... ist sehr unprofessionell. Mein Liebschter hat beruflicher Natur...mitunter im Frauenhaus zu tun....der hat auch von solchen Plakaten berichtet. Ob das Betroffenen weiter hilft....eher nicht..denk ich  :kotz

Unikum:
Es sind nachweislich seit Jahrtausenden mehr Männer psychisch Krank durch erlebte Gewalt als Frauen, alle die einen Krieg erlebten und zwar einen ausserhalb des eigenen Landes.

Würde man bei unseren KSKisten in den Kopp gucken da würde sich die komplette Seelenklempnerei mit Grausen händeringend Abwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln