Autor Thema: Boh ey, nerv!  (Gelesen 2272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #30 am: 04. Juni 2023, 13:04:00 »
Vorbildliche Kinder-Erziehung in Deutschland
Wie vorbildlich, oder? Ein Elf-jähriger darf Auto fahren. Vorbildlich, diese Deutsche Welle.
Man kann sich nur wünschen, das sowas ("kids drive") Schule macht. Die Jugend muss vorbildlich auf das Heranwachsen vorbereitet werden. Alle Eltern sollten ihren Kids dieses Video vorspielen und sie zum Nachahmen motivieren.
War auch schon immer mein großer Traum, dass die Kinder, hier, ein 100.000 Euro teures Auto ihren Traum nennen.

Und die Klima-Kleber sind natürlich die terroristische Gefahr, hierzulande. Wer wollte derart simple Wahrheit zweifelhaft nennen?

Fuck! Wer hat diesen Typen eigentlich ins Hirn geschissen?
Welch staatliches oder föderales Ober-Arschloch hat für sowas seine Genehmigung erteilt?
Wie viel Schmier-Geld hat diese schmierige Type von Range Rover oder der Automobil-Lobby dafür einkassiert?
Und wie viel Prozent davon hat die Deutsche Welle bekommen?
« Letzte Änderung: 04. Juni 2023, 14:26:05 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #31 am: 04. Juni 2023, 14:09:25 »
Und Klein-Liam läuft jetzt täglich mit seinem Smartphone auf dem Schulpausen-Hof rum und zeigt allen, was er schon für ein großer, starker Kerl bzw. toller Hecht ist. Die anderen Jungs sollen voller Neid sein. Und die Mädchen sollen ihm an den Lippen hängen. Auto-Testfahrer !!! 60%-Steigung !!!
Und sein Vater - dieser Voll-Trottel - macht Ähnliches auf seiner Arbeitsstelle. Er erfüllt seinem Sohn all die eigenen, unerfüllten Träume.
Das Video kommt ins heilige Familien-Album.
Der Voll-Depp finanziert ihm später sicherlich auch sein erstes Auto - Range Rover bzw. 100.000 Euro Marke aufwärts. Darunter ist man sich zu schade. Wär ansonsten doch eine Erniedrigung bzw. Rückstufung von zuvor bzw. früh schon Erreichtem.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2023, 14:20:53 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #32 am: 04. Juni 2023, 14:40:04 »
Die Geschichte geht in der Zukunft weiter. Liam wird mit dem vom Vater gesponserten 100.000 Euro Gefährt seinen ersten Total-Schaden hinlegen.
Die Versicherung zahlt und Liams Papa noch was drauf. Mit dem neuen 500 PS Sport-Wagen rast Liam - bar jeden Tempo-Limits auf deutschen Autobahnen - beim nächsten Crash in eine lahme Familien-Kutsche, die vor ihm die Fahrspur wechselt . Alltag in Deutschland - Vater, Mutter, Kinder ... ausradiert oder zum Krüppel-Dasein verdonnert.
Schauen wir mal, wie dieses Geschehnis den Ex-Schulpausen-Hof-Kumpels schmeckt - wenn es dann überhaupt eingestanden wird - oder ob das heilige Familien-Album daran Gefallen haben wird.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2023, 14:43:09 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #33 am: 05. Juni 2023, 17:46:29 »
Fuck! Wer hat diesen Typen eigentlich ins Hirn geschissen?
Welch staatliches oder föderales Ober-Arschloch hat für sowas seine Genehmigung erteilt?
Wie viel Schmier-Geld hat diese schmierige Type von Range Rover oder der Automobil-Lobby dafür einkassiert?
Und wie viel Prozent davon hat die Deutsche Welle bekommen?
Das ist ein Reklamegag einer Autofirma auf einer geschlossenen Versuchstrecke.
Die DW kassiert Werbeeinnahmen, das kommt bei Radiosendern vor.
Noch mehr Gründe zur Aufregung?

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #34 am: 11. Juni 2023, 07:36:54 »
Das ist ein Reklamegag einer Autofirma auf einer geschlossenen Versuchstrecke.
Die DW kassiert Werbeeinnahmen, das kommt bei Radiosendern vor.
Noch mehr Gründe zur Aufregung?
Jetzt erst recht, Conte. Was Du - verniedlichend - einen "Reklame-Gag" nennst, nenne ich "bewusster Missbrauch, Verkrüppelung und Manipulation (Gehirn-Wäsche) von Kinder-Seelen mit schwerst-wiegenden Auswirkungen auf den Rest ihres Lebens". Ein 11-Jähriger hat nicht mit einem 100.000 Euro teuren Luxus-Dreckschleuder-Gefährt zu hantieren, davon zu träumen oder damit anzugeben.
Die DW ist eine gemeinnützige Anstalt des öffentlichen Rechts. Damit hat sie gesellschaftliche Verantwortung zu tragen bzw. Ansprüchen zu genügen. Mit diesem Beitrag kann man ihr nur das Komplett-Versagen bescheinigen. Die Verantwortlichen sollten wg. gröbster Pflicht-Verletzung fristlos entlassen werden.
Ich hätte eher erwartet, dass sie einen kritischen Beitrag bringen, statt diesen automobilen Wahnsinn auch noch zu fördern. Das ist an Perversion und Missachtung gegenüber dem Leben nicht mehr zu überbieten, dass der Sch... schon Heranwachsenden in ihrer prägendsten Entwicklungsphase eingeimpft wird.  :kotz
Mann, die haben doch rein garnichts begriffen, oder? Hat der Benzin-Mief aus der Zapf-Säule ihre Hirne vernebelt oder schon komplett zerstört?

Mir schleierhaft, warum das aus meiner Beschreibung - zuvor - nicht klar ersichtlich wurde. Klärt mich auf, bitte.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #35 am: 11. Juni 2023, 07:52:02 »
Das Jugendamt sollte auch eingeschaltet werden. Derart Eltern sind - erwiesener-maßen - unfähig, ein Kind zu erziehen. Hier ist mit Fortsetzung / Ausweitung von Schlimmeren zu rechnen.
Ähnlich der Schusswaffen-Liebe der US-Amerikaner. Letztens hat doch mal wieder ein Drei-Jähriger Schwester, Mutter oder Vater von ihrem / seinem dämlichen Dasein befreit / erlöst.
Meine heilige Fresse ... ist diese Sessel-Pupser-Kultur degeneriert. Soll man Lachen oder Weinen oder - besser - sich gleich eine Kugel durch das eigene Hirn jagen.
Ich hab's satt.  :kotz
« Letzte Änderung: 11. Juni 2023, 07:54:18 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #36 am: 11. Juni 2023, 09:13:53 »
Und in den letzten Tagen hat die Polizei - in Deutschland (?) - ein Auto-fahrendes Kind gestoppt.
Hab meine  Jugend in Brasilien verbracht. Solches gehörte dort zum Alltag. Angefixte Jugendliche, die ohne Führerschein im elterlichen Auto rumfuhren - gerne auch mal Rennen.
Nach Unfällen - auch mit Todesfolgen - hat der reiche "daddy" das Portemonnaie vor gierigen Polizisten-Augen gezückt, um die "Jugend-Sünde" aus der Welt zu schaffen. So, wie sein eigener Vater es in der Vergangenheit in seinem Fall geregelt hat.

Was für tolle, anbetungswürdige Vorbilder, oder?  :kotz
« Letzte Änderung: 11. Juni 2023, 09:25:31 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #37 am: 11. Juni 2023, 14:14:50 »
Das Jugendamt sollte auch eingeschaltet werden.

Pass auf, daß Deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

Der korrekte und insbesondere erfolgreiche Umgang mit dem Jugendamt gleicht einem Tanz mit einer Kobra auf Speed.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #38 am: 14. Juni 2023, 01:23:41 »
Der korrekte und insbesondere erfolgreiche Umgang mit dem Jugendamt gleicht einem Tanz mit einer Kobra auf Speed.

Oh ja.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #39 am: 14. Juni 2023, 18:53:21 »
Oh ja.
Bisschen wenig Worte ... mich zu beeindrucken.
Bei 2 + 1 geht es erst los.
"The endless sky is the limit."
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #40 am: 14. Juni 2023, 19:00:29 »
Pass auf, daß Deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
Ich kann Schmerzen & Leid (ertragen) wie kein Zweiter ... auf dem Planeten.

Der korrekte und insbesondere erfolgreiche Umgang mit dem Jugendamt gleicht einem Tanz mit einer Kobra auf Speed.
Wenn ich ein paar Total-Versager hierzulande benennen könnte ... sie wär'n dabei.
Ich bring der Schlange bei, nach meinem Lied - liebend gern - zu tanzen.
Sie schluckt Ihr Gift lieber selbst ... als mir schaden.
Sie liebt Tanzen.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #41 am: 14. Juni 2023, 20:49:45 »
Ich bring der Schlange bei, nach meinem Lied - liebend gern - zu tanzen.
Sie schluckt Ihr Gift lieber selbst ... als mir schaden.

Na, heute mal wieder größenwahnsinnig?  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #42 am: 15. Juni 2023, 08:56:14 »
Die DW ist eine gemeinnützige Anstalt des öffentlichen Rechts. Damit hat sie gesellschaftliche Verantwortung zu tragen bzw. Ansprüchen zu genügen.
Dass der öffentlichrechtliche Rundfunk unabhängig von Lobbyeinflüssen sein sollte und daher besser nicht von Werbeeinnahmen abhängig, ist auch meine Ansicht.
Aber ich höre schon wieder das Geheule der "Bürger" wegen der Rundfunkgebühren.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #43 am: 15. Juni 2023, 19:51:46 »
Na, heute mal wieder größenwahnsinnig?  ;)
Ich brauch das - ab & an. Die Klein-Geistigkeit meines Umfelds erfordert das. Ansonsten sie niemals etwas Größeres sehen bekommen, sie herauf schauen können.
Irgendeiner muss doch den Wohltäter aller Menschen geben. Ich opfer mich (gerne).
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Boh ey, nerv!
« Antwort #44 am: 26. Juni 2023, 14:32:55 »
Caesar: veni, vidi, vici. Ich kam, sah, siegte.

Am Wochenende waren die Familien-Weiber da.
Sie kamen, sie nahmen (fraßen & schliefen), sie gingen.

Keine Ahnung, wie das auf Latein klingt.
War mir zuvor auch nicht bewusst, dass Frauen von Heuschrecken abstammen. Man(n) lernt nie aus, oder?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)