Autor Thema: best of Giftspritze  (Gelesen 25233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moody

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #60 am: 08. Oktober 2010, 00:36:53 »
sorry, ich weiß nicht ob du krank bist. Ich könnte aus den Äußerungen etlicher User Vermutungen über ihren Gesundheitszustand anstellen und würde damit in etlichen Fällen wahrscheinlich richtig liegen, aber ich weiß es nicht.

Nun können wir uns über die Unterstellung "Du bist krank" unterhalten. Ist sie ehrabschneidend? Beleidigend? Oder ist sie eine Meinungsäußerung zu einer von dir geäußerten Meinung? Im Sinne von: Diese Meinung können nur kranke (also psychisch Kranke) äußern. Muss ich dann deine Meinung in Kontext zur Unterstellung setzen?

Ich mach mir das gans einfach. Ich tret in Thementhreads alles in die Tonne, was OT ist und gut ist. Und genau damit fang ich jetzt an.

NOP

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #61 am: 08. Oktober 2010, 00:43:44 »
sorry, ich weiß nicht ob du krank bist. Ich könnte aus den Äußerungen etlicher User Vermutungen über ihren Gesundheitszustand anstellen und würde damit in etlichen Fällen wahrscheinlich richtig liegen, aber ich weiß es nicht.

Nun können wir uns über die Unterstellung "Du bist krank" unterhalten. Ist sie ehrabschneidend? Beleidigend? Oder ist sie eine Meinungsäußerung zu einer von dir geäußerten Meinung? Im Sinne von: Diese Meinung können nur kranke (also psychisch Kranke) äußern. Muss ich dann deine Meinung in Kontext zur Unterstellung setzen?

Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt und wenn es aus der Richtung keine Unterstützung gibt, dann hat es eben keinen Zweck. Immerhin ist das "du bist krank" von Nigel von heute gelöscht worden. Oder er hat's selber gelöscht. Aber irgendwann sollten auch mal richtige Konsequenzen her, so ganz "männermäßig".

Aber mich interessiert das nicht mehr. Capsaicins Beitrag ist immer noch da. Dann bin ich weg. Und respektiert bitte den Wunsch nach Löschung. Letztes Mal war der Account nach einer Woche noch da.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2010, 00:45:18 von Zarniwoop van Harl »

Moody

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #62 am: 08. Oktober 2010, 00:53:17 »
er war einsam, aber schneller. Kann ich auch nix für.
Der mißliebige Beitrag flog grade im Rahmen einer Löschorgie in die Tonne. Vllt. hätt er noch ne Minute warten sollen.
Ciao NOP

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #63 am: 08. Oktober 2010, 00:57:59 »
nö, das war ich. er wollte es so. die 24h abstinenz gelten in diesem falle m.e. nicht, da er sich damit schon länger beschäftigt hat und auch bereits all seine beiträge gelöscht hat.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:best of Giftspritze
« Antwort #64 am: 08. Oktober 2010, 01:10:37 »
des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Unglaublich, wieviel Tröstendes in solch einem Spruch liegen kann.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #65 am: 08. Oktober 2010, 01:19:15 »
na, er kann ja wiederkommen, wenn er sich abgeregt hat. auf jeden fall würden wir ihn sofort an seinem diskussionsstil erkennen ;) sein user-account dürfte auch wieder reaktivierbar sein.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:best of Giftspritze
« Antwort #66 am: 08. Oktober 2010, 01:32:22 »
das ist das Schöne am www. Mann kann seine alte Identität vollständig abstreifen, begraben, sozusagen beselbstmördern, und steht am nächsten Tag wie Kai aus der Kiste neu auf. Wenn mann ein bißchen pfiffig ist, erkennt einen auch keiner wieder. Die Wiedergeburt in Reinkultur.Selbst das Geschlecht kann mann/frau wexeln, wie mann/frau will. (Irgendwo hab ich noch das Profil der "Superfrau" abgespeichert).
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 16:16:14 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #67 am: 08. Oktober 2010, 06:28:34 »
Der kommt wieder. Wie alle anderen auch.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:best of Giftspritze
« Antwort #68 am: 09. Oktober 2010, 00:10:31 »
ich hoffe es. Ansonsten müßte hier irgendeiner den Job des Neoliberalen übernehmen. Freiwillige vor.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #69 am: 09. Oktober 2010, 00:15:52 »
ich hoffe es. Ansonsten müßte hier irgendeiner den Job des Neoliberalen übernehmen. Freiwillige vor.
Neoliberal könnte ich hinbekommen, nur fehlt mir der Glanz des göttlichen allbesserwissens
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:best of Giftspritze
« Antwort #70 am: 09. Oktober 2010, 00:45:09 »
das kommt von gans alleine.

Elected: Unikum
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #71 am: 11. Oktober 2010, 10:14:47 »
Der kommt wieder. Wie alle anderen auch.

Ich hoffs!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #72 am: 11. Oktober 2010, 10:29:43 »
Der kommt wieder. Wie alle anderen auch.

... und wie alle anderen auch wahrscheinlich völlig ungeläutert.

Hatten wir doch alles schon.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #73 am: 11. Oktober 2010, 11:20:43 »
... und wie alle anderen auch wahrscheinlich völlig ungeläutert.

Was meinst du mit ungeläutert? Soll das etwa heissen, dass er sich nicht korrekt verhalten hat und nach einer Läuterung korrektes Verhalten zu erwarten ist?

1) Man kann eigentlich von anderen nur fordern, was man auch selber hingekommt. Ich zum Beispiel kann mich nicht ändern. Habs ja schon tausendmal probiert!
2) NOP hat sich meiner Meinung nach nicht schlechter verhalten als irgendjemand sonst im Forum: Paprika/Unikum/Teppichporsche/Mattieu etc sind nicht besser als NOP.

Siehste: TP labert wieder. Der wird sich nie ändern!

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #74 am: 11. Oktober 2010, 11:23:16 »
@ Schote: Schöne Fotos, aber der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht.