Autor Thema: best of Giftspritze  (Gelesen 16004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NOP

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2010, 13:07:30 »
Bäh. Also in deinem "Land" will ich nicht mal begraben werden.

Versuchst du gerade der Giftspritze Konkurrenz zu machen? Fällt dir eigentlich auf, daß du permanent feindselig gegen mich bist? Behandle ich dich etwa so? Und was sagt das über dich?

marple

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2010, 13:10:50 »
Keine Ahnung. Du wirst mir das aber sicherlich erklären. Da vertrau ich dir voll und ganz.

NOP

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2010, 13:51:37 »
Keine Ahnung. Du wirst mir das aber sicherlich erklären. Da vertrau ich dir voll und ganz.

Das ist nicht meine Aufgabe.

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2010, 15:51:52 »
Sollte man nicht endlich ein Taxi rufen, da ja gewisse Subjekte den Bus nicht finden

NOP

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #19 am: 07. Oktober 2010, 16:31:10 »
Vielleicht hat er ja seine innere Zufriedenheit noch nicht gefunden und sucht nach Bestätigung. Oder er hat Freude am Miesmachen anderer Menschen. Wenn die schon nicht freiwillig zu ihm hinaufschauen, dann kann er sie wenigstens herablassend behandeln. Das bringt bestimmt 2-3 mm Schwanzlänge mehr...

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:best of Giftspritze
« Antwort #20 am: 07. Oktober 2010, 17:03:29 »


Stille Treppe

 ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #21 am: 07. Oktober 2010, 17:59:15 »
Einer der besten:

Sammelsurium der toxischsten Auswürfe...

Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Dionarap

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #22 am: 07. Oktober 2010, 18:49:03 »
Sollte sowas (wenn überhaupt) nicht in den abgeschotteten Bereich? Und ist das nicht alles ein bisschen befindlichkeitsfixiert? Mensch Ihr könnt doch auch manchmal ganz gut (zumindest ohne Spitzen) miteinander, und das hält das Forum ja auch spannend verschiedene Meinungen zu hören und argumente / gegenargumente. Aber die "Immer einmal mehr als Du" nummer bringt Euch doch nicht weiter...

So ich geh jetzt meine Gummibärchensammlung auspeitschen, warn scheisstag mit Rüffel vom Chef... :schild

NOP

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #23 am: 07. Oktober 2010, 18:59:44 »
Sollte sowas (wenn überhaupt) nicht in den abgeschotteten Bereich?

Warum?

Zitat
Und ist das nicht alles ein bisschen befindlichkeitsfixiert?

Meine Befindlichkeit stört diese Feindseligkeit extrem. Ich will nicht ständig dieses giftspuckenden Wadenbeißer hinter mir haben. Er soll aus meinem Leben spurlos verschwinden.

Zitat
Mensch Ihr könnt doch auch manchmal ganz gut (zumindest ohne Spitzen) miteinander,

Nein, kann ich nicht, konnte ich noch nie. Ich habe ein Problem mit dieser Art Mensch. Gebe ich offen zu. Diese Leute, die einem ständig was bösartiges Hinterherzischeln, aber dann schnell wegrennen. Ich könnte ihn höchstens ignorieren, aber die Ignore-Funktion taugt nichts.

Zitat
und das hält das Forum ja auch spannend verschiedene Meinungen zu hören und argumente / gegenargumente.

Es geht schon lange nicht mehr um Argumente. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann Capsaicin das letzte Mal Argumente gebracht oder eine Diskussion geführt hat. Das sind immer nur diese kurzen Tiraden und dann ist er wieder weg. Das ist alles sinnlos.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2010, 19:02:21 von Zarniwoop van Harl »

Yossarian

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #24 am: 07. Oktober 2010, 19:47:20 »

Dionarap

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #25 am: 07. Oktober 2010, 20:02:29 »
Zitat
Weil´s nervt.

 8)

Zitat
Er soll aus meinem Leben spurlos verschwinden.

Na komm, er ist doch nicht Dein Mitbewohner der Dir ständig auf den Füssen steht? Warum geht Dir das alles so zu Herzen?  ???

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:best of Giftspritze
« Antwort #26 am: 07. Oktober 2010, 20:16:05 »



Meine Befindlichkeit stört diese Feindseligkeit extrem. Ich will nicht ständig dieses giftspuckenden Wadenbeißer hinter mir haben. Er soll aus meinem Leben spurlos verschwinden.



und seine Eltern..seine Kinder...alle, alle wech...man was bist du Krank.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

NOP

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #27 am: 07. Oktober 2010, 20:41:19 »
Na komm, er ist doch nicht Dein Mitbewohner der Dir ständig auf den Füssen steht? Warum geht Dir das alles so zu Herzen?  ???

Ich werde einfach nicht gerne beleidigt. Siehe unikums Kommentar. Irgendwann fragt man sich, ob es notwendig ist, sich immer wieder blöd anmachen zu lassen. Ist es nicht. Es hört ja doch nicht auf. Und ich fühle mich von diesen Leute (insbesondere Unikum, Capsaicin) mittlerweile einfach gegen die Wand gedrückt. Dann kommt auch noch jedes Mal Marple (oder Nigel) an und verteidigt sie und stellt meine Unzufriedenheit damit als das Abnormale hin. Das muß alles nicht sein. Das ist klassisches Mobbing. Das findet man in vielen Büros. Alle schießen sich auf einen einen und wenn der sich wehrt, ist er der Unnormale.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2010, 20:50:33 von Zarniwoop van Harl »

NOP

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2010, 20:50:05 »
Du kannst mich nicht mehr beleidigen als du es eh schon getan hast. Statt mich als Egomanen zu bezeichnen, denk lieber mal darüber nach, wie du mir gegenübertrittst. Die ersten 4 Beiträge dieses Threads sollten dafür reichen. Wer sich so gibt, hat sich charakterlich disqualifiziert und nicht das Recht, über andere zu urteilen.

Mockingbird

  • Gast
Re:best of Giftspritze
« Antwort #29 am: 07. Oktober 2010, 20:52:54 »
Ich werde einfach nicht gerne beleidigt.
Tja, DU wirst nicht gerne beleidigt, ANDERE hätten gerne etwas mehr Empathie. Man kriegt nicht immer, was man will. Hier schon gar nicht.

Ich würde sagen: Love it or leave it - you are not going to change it.

PS: Manchmal erweckst du den Eindruck, als würdest DU Empathie von den anderen erwarten. Schon irgendwie witzig ...