Autor Thema: Kopfhoerer fuer MP3-Player  (Gelesen 7331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Kopfhoerer fuer MP3-Player
« am: 29. Juni 2010, 03:11:35 »
@All

Ich suche Kopfhoerer fuer einen MP3-Player. Stoepsel kommen nicht in Frage. Die flutschen immer raus. Clip-Hoerer habe ich auch schon ausprobiert. Sind zwar bequem aber null Bass (musste auffe Ohre druecken). Ich suche also einen "normalen" Kopfhoerer - auch wenn ich damit wie Maria Gomez frisch aussem Flieger aussehe. Leicht, aber mit richtig Druck auf den Ohren (na ja, eher Klang).
Habt Ihr eine Empfehlung ?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Kopfhoerer fuer MP3-Player
« Antwort #1 am: 29. Juni 2010, 09:54:58 »
Nicht ganz billig, aber AGK.

Yossarian

  • Gast
Re:Kopfhoerer fuer MP3-Player
« Antwort #2 am: 29. Juni 2010, 10:09:07 »
ABS? AGB?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Kopfhoerer fuer MP3-Player
« Antwort #3 am: 29. Juni 2010, 11:30:09 »
meinst du vielleicht AKG? ;)
Nein, AKG ::) ::)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kopfhoerer fuer MP3-Player
« Antwort #4 am: 30. Juni 2010, 06:40:10 »
Moin, moin,

ueber den Grado habe ich auch schon gute Meinungen gelesen. Mal schauen, ob die das Teil auch in die UAE versenden.

Bei den Oesterreichern (AKG) muss ich mich mal durch den Katalog waelzen. Sind aber nicht alle Modelle hier erhaeltlich.

Mein Beyer DT990 ist mir zu gross und hat mit 200 Ohm einen zu grossen Widerstand fuer einen MP3-Player. Da ist es dann doch ein wenig zu leise.

Danke Euch schonmal fuer die Tipps.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kopfhoerer fuer MP3-Player
« Antwort #5 am: 13. Juli 2010, 14:41:37 »
So, ein AKG K450 schmeichelt nun meine Lauscher.

Die Freunde aus Uebersee (Grado) haben sich nicht gemeldet bei mir und da mein Flieger in 10 Tagen geht, wollte ich nicht warten.

Ein grosses Angebot ist/war hier wirklich nicht vorhanden. AKG & Sennheiser - das war's schon.

Konnte zwischen K430/450/480 waehlen.
K480 war mir dann doch zu teuer und ich denke nicht, dass ich die Rauschunterdrueckung benoetige (dann hoere ich die nette Lufthansa-Stewardess auch nicht, sollte sie mir einem Drink anbieten).
K430 - nee, der ging gar nicht. Schon im Laden ein Wackelkontakt am Lautstaerkeregler - ist sowieso ueberfluessig und eine Schwachstelle. Und der Klang war unterirdisch.
Also dann K450. Ich hoere das Teil an einem Samsung MP3 (Apple-freie Zone zumindest bei mir - meine 3 Frauen denken da anders). Wunderbar. Alles bestens. Nette stabile Verpackung. Alle erforderlichen Adapter an Bord (vergoldet). Zwei verschiedene Kabellaengen.
Dank dem Comte und T....i
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Manuel36

  • Gast
Re:Kopfhoerer fuer MP3-Player
« Antwort #6 am: 23. September 2010, 23:49:23 »
Na perfeekt. Ich muss mir einen ganz neuen mp3-Player kaufen, da mein Kumpel beim Umzug meinen einfach mal ausversehen im Treppenhaus (8ter Stock) bis in den Keller hat fallen lassen. Zum Glück ist die Haftpflichtversicherung eingesprungen und hat den Schaden abgeglichen. In Zukunft werde ich es auch nurnoch so machen wie die Jungs in diesem Video. Wenn sowieso alles zu Bruch geht, kann mana uch gleich auf diesem Wege seinen Kram nach unten befördern.
« Letzte Änderung: 27. September 2010, 13:07:15 von Manuel36 »