Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793192 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #675 am: 27. April 2011, 22:46:56 »
Wenns nicht grad Bäume regnet, bin ich seltenst in Gefahr. Außerdem hab ich jetzt einen großen Bodyguard.  ;)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #676 am: 27. April 2011, 22:49:03 »
Wenns nicht grad Bäume regnet, bin ich seltenst in Gefahr. Außerdem hab ich jetzt einen großen Bodyguard.  ;)
süüß!! ist der wirklich so ein baustamm? :)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #677 am: 28. April 2011, 07:51:52 »
Dem Rest dürfte ich herzlichst am Arsch vorbeigehen, ich bin ja weder reich, noch berühmt, noch berüchtigt.

Hm...das kann jeder sagen!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #678 am: 28. April 2011, 10:50:13 »
Noch mal eben an die Eingeweihten, bevor der Thread wieder seiner Benennung nachkommt:

Wer kann denn erfolgreich eine Halteranfrage stellen?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #679 am: 28. April 2011, 12:09:10 »
süüß!! ist der wirklich so ein baustamm? :)

Eher Fahnenstange. Aber ausreichend Schatten.

Noch mal eben an die Eingeweihten, bevor der Thread wieder seiner Benennung nachkommt:

Wer kann denn erfolgreich eine Halteranfrage stellen?

Ich hatte eine gestellt nach dem Unfall durch Töchting. Bei irgendeiner Versicherungsgemeinschaft. Könnte ich raussuchen, wenn ich nicht zu faul wäre.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #680 am: 28. April 2011, 12:19:39 »
Auch wenns spät kommt - Ostern hatte ich trotzdem.

Irgendwie bin ich die Letzte in der Familie, die noch Eier färbt. Dafür sind die heissbegehrt und es gibt kleine Grabenkämpfe ums Schönste. Dieses Jahr um das Blaue nah am Po des Vogels.




Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #681 am: 28. April 2011, 12:25:07 »
Wahrscheinlich beim Zentralverband der Autoversicherer.

Zentralruf heißt das Ding.

Einfach behaupten, man hätte einen Unfall mit dem Fahrzeug gehabt, dessen Kennzeichen man eingibt.

Der "offizielle" Weg ist über die Zulassungsstelle; die wollen dann wissen, wofür man das braucht etc. (berechtigtes Interesse), und es kostet Geld.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #682 am: 28. April 2011, 12:28:13 »
ich bekomme dann bitte das gelb/orange mittig, danke.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #683 am: 28. April 2011, 12:29:52 »
ich bekomme dann bitte das gelb/orange mittig, danke.

Ah ja, das mit dem Giersch. Ich bin nicht sicher, ob es noch unter den 5 Überlebenden weilt. Wenn ja - gerne.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #684 am: 28. April 2011, 12:52:40 »
Meine Eier sind blau ... naja ... von den engen Hosen halt.

Ich weiss ich weiss ich weiss ... das war unter jedem Niveau.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #685 am: 28. April 2011, 12:59:44 »
Meine Eier sind blau ... naja ... von den engen Hosen halt.

Ich weiss ich weiss ich weiss ... das war unter jedem Niveau.

ja und blau sind sie auch nicht...

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #686 am: 28. April 2011, 13:12:32 »
Meine Eier sind blau ... naja ... von den engen Hosen halt.

Ich weiss ich weiss ich weiss ... das war unter jedem Niveau.

Post pictures.

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #687 am: 28. April 2011, 13:53:25 »
Zentralruf heißt das Ding.

Da gibt es für Privatpersonen keine Auskunft über Name und Adresse des Versicherungsnehmers. Nur zum Versicherer und zur Vertragsnr. usw.
Über den Halter haben die gar keine Angaben.


Der "offizielle" Weg ist über die Zulassungsstelle; die wollen dann wissen, wofür man das braucht etc. (berechtigtes Interesse), und es kostet Geld.

Und inoffiziell geht es über Vitamin B, da es viele amtliche Stellen gibt, die zur Halteranfrage autorisiert sind, und man eigentlich immer einen kennt, der da arbeitet.   
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #688 am: 28. April 2011, 13:53:32 »
... Schönste. Dieses Jahr um das Blaue nah am Po des Vogels.




Ich finde das Rote mit dem goldenen Laub viel schöner. Das hat eine schon fast orthodoxe Anmutung.
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 14:25:32 von Conte Palmieri »

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #689 am: 28. April 2011, 14:02:54 »
Dieses Jahr gabs wenigstens schon genügend Grünzeugs zum Auswählen. Letztes Jahr war noch alles klein und mickrig, da mussten die olle Vogelmiere und paar Minilöwenzähnchen herhalten.

Mich entspannt das. Schön auf der Terasse gefärbt, Poirot interessiert mit Bierchen daneben, hat dann aus Gaudi ein bisschen mit blauer Farbe auf den kaputten Eiern rumgekleckert...

Okay, wahrscheinlich ist das total uncool und spiessig, aber ich werds auch in 10 Jahren noch machen.