die erklären Dir in Echtzeit ihren neuesten Pickel auf der Stirn, aber wenn sie ein Foto mit ihrem Auto ins Netz stellen, dass womöglich nebenbei sogar sie selbst zeigt, dann wird auf Deubel komm raus das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Ist doch Bockmist.
Also, über meine Pickel hab ich noch garnichts gesagt. Aber, wenn ich so drüber nachdenke, jetzt so nach Ostern hab ich schon einen am Kinn bekommen. Hmmmm. Zuviel Ostereier? Schoki? Autostress?
Nee, ihr habt recht, ich bin leicht zu finden und hab darum die Bilder etwas radiert. Allerdings gibts hier jede Menge Leute, die sogar meine Telefonnummer haben. Dem Rest dürfte ich herzlichst am Arsch vorbeigehen, ich bin ja weder reich, noch berühmt, noch berüchtigt.
Schote hat mich vor Weihnachten durchaus berechtigt auf meine Sicherheitslücken aufmerksam gemacht - darob wurde ich ja auch in geheimste Ecken verschoben mit meinen sensibleren Pickelergüssen.
Zurück zum Auto - Behörde anklagen war mein erster Gedanke - aber ist halt eine Behörde - da komme ich sowieso nicht weit. Schriftwechsel existiert allerdings. Mal schaun, erst mal hab ich rausgefunden, dass ich gar nicht auf der Gebäudeversicherungspolice auftauche und offiziell ja auch noch nicht Eigentümerin bin. Den Weg werden wir jetzt versuchen, weiterzuverfolgen.