Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793070 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #645 am: 21. April 2011, 17:38:43 »


Essen Du mußt.

Groß und stark damit Du wirst.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #646 am: 21. April 2011, 20:30:37 »


Fragt mich nix, ich weiß es auch nicht...

Gips nicht.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #647 am: 23. April 2011, 12:57:31 »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Handmade Pictures
« Antwort #648 am: 23. April 2011, 14:18:08 »
Sie nennen ihn Brummer.

Übernachtet manchmal vor dem Gartenhaus auf/im inzwischen liebevoll eingerichteten Karton; kommt seit dem Winter fast täglich ein paar Male vorbei (ansonsten auf der Juch) und luurt, ob die Dosenöffner auch luuren. Und dann vor allem seine Schale Nassfutter (er trinkt sonst sehr wenig) bringen. Die Dosenöffner hat er inzwischen schon zum Dosen öffnen liebgewonnen. Wie auch ihre Sonnenplätzchen. Aber den Radius von mindestens einem Meter Abstand müssen sie einhalten, sonst ist er wech....

Und kommt später wieder ;D
Bei Zeiten liebt er auch die Fußmatte am Eingang zur Waschküche für ein Sonnenbad.....









« Letzte Änderung: 23. April 2011, 14:19:42 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #649 am: 23. April 2011, 16:39:58 »


Schöne Osterfeiertage!

Yossarian

  • Gast
Oster Special
« Antwort #650 am: 25. April 2011, 10:17:14 »


Männer ohne Eier

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #651 am: 25. April 2011, 10:52:58 »
Der Harem lacht wenn die Eunuchen zu Ostern nach den Eiern suchen!

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #652 am: 26. April 2011, 10:10:10 »
Sie nennen ihn Brummer.

Übernachtet manchmal vor dem Gartenhaus auf/im inzwischen liebevoll eingerichteten Karton; kommt seit dem Winter fast täglich ein paar Male vorbei (ansonsten auf der Juch) und luurt, ob die Dosenöffner auch luuren. Und dann vor allem seine Schale Nassfutter (er trinkt sonst sehr wenig) bringen. Die Dosenöffner hat er inzwischen schon zum Dosen öffnen liebgewonnen. Wie auch ihre Sonnenplätzchen. Aber den Radius von mindestens einem Meter Abstand müssen sie einhalten, sonst ist er wech....

Und kommt später wieder ;D
Bei Zeiten liebt er auch die Fußmatte am Eingang zur Waschküche für ein Sonnenbad.....

Hat der Herr sein Einverständnis zu den Bildaufnahmen gegeben? Wurde er überhaupt gefragt? Oder handelt es sich hier etwa "das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jegliche Form der Lust am Betrachten". Ergo Voyeurismus. Ich will natürlich niemandem irgendetwas unterstellen.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #653 am: 27. April 2011, 14:32:24 »
Mein frohes Osterfest. Genauer gesaagt Karfreitag nacht um 0:30. Und nein, es gab keinen Sturm. Und das Ästchen wog nur 200 Kilo und kam aus 7 m Höhe.




« Letzte Änderung: 27. April 2011, 15:42:24 von marple »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #654 am: 27. April 2011, 15:25:34 »
Puh.
Da kannste ja froh sein, dass es nur eine Schrottkarre war und nicht ein schickes neues Auto.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #655 am: 27. April 2011, 15:26:14 »
Und? Schlimm kaputt? Wirkliche Schäden kann man nicht erkennen ...

P.S. Vielleicht solltest Du das Kennzeichen ein wenig übertünchen ...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #656 am: 27. April 2011, 15:35:32 »
Vielleicht solltest Du das Kennzeichen ein wenig übertünchen ...

Mal ernsthaft: Wieso eigentlich?

Sieht man allenthalben, nur der Sinn dafür ist mir noch nicht aufgegangen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #657 am: 27. April 2011, 15:41:09 »
Die Schäden halten sich dank alten Mercer-Stahls in Grenzen - 2 Beulen über den Türen. Schöner wird mein derzeit suizidales Auto jedenfalls nicht mehr. Aber - Schrottkarre? Gut, dass ich selektiv taub/blind bin...

Fahrtauglich ist er noch, Türen gehen auf - insgesamt Glück im Unglück gehabt.





marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #658 am: 27. April 2011, 15:52:54 »
Richtig blöd ist nur, dass keine Versicherung fällig wird: Eigener Baum vom eigenen Grundstück auf eigenes Auto - gaaanz schlecht.

Und noch blöder: anderthalb Jahre haben wir um eine Beschneidebewilligung von der Behörde gewartet, für übermorgen hatten wir endlich den Termin bekommen. Nicht, dass wir nicht die ganze Zeit über Bruchgefahr geklagt hätten....

Und normalerweise steht da nicht mein Auto, sondern das von Stressschwester. Blöd nur, dass sie im Urlaub war und ich ihres an dem Tag wegen Strassenbauarbeiten umrangiert hatte, um schneller rauszukommen.

Ätz. Feuerwehr meinte, ihr Toyota hätte das jedenfalls nicht überlebt.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #659 am: 27. April 2011, 16:38:46 »
Und noch blöder: anderthalb Jahre haben wir um eine Beschneidebewilligung von der Behörde gewartet, für übermorgen hatten wir endlich den Termin bekommen. Nicht, dass wir nicht die ganze Zeit über Bruchgefahr geklagt hätten....

Vielleicht kann man daraus ja eine Haftung der Behörde ableiten? Mal Yossi fragen ...