Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793249 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #570 am: 10. März 2011, 11:25:00 »
Wenn ich ein Motiv vor Augen habe und es unbedingt so knipsen will,wie ich es in dem Moment gerade sehe,dann finde ich mich auch manchmal in den unmöglichsten Positionen wieder.
Blöd wird es nur,wenn ich so dermaßen auf ein Bild fixiert bin und dabei nur unscheinbar bemerke,dass ich zum Beispiel schon am äußersten Rand eines Abhanges stehe und mir hinterher meine Höhenangt wieder einfällt.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #571 am: 10. März 2011, 12:14:00 »
Mir ist da wenig peinlich (mein Sohn rennt dann immer weiter und tut so, als würde er mich nicht kennen), aber trotzdem kucken die Leute einen oft komisch an, wenn man sich auf offener Straße auf den Bauch legt, oder auf einen Altar, oder sonst komische Verrenkungen mit der Kamera in der Hand macht...

Als ich das letzte Mal auf dem Rücken in einem Hausflur rumlag, um die schneckenartige Wendelung der Treppe zu knipsen, blieb ein Paar stehen und kaum stand ich wieder, lag die Frau auch an der Stelle mit Kamera.

Comte, war ich dir da peinlich?  ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #572 am: 10. März 2011, 13:15:46 »
Comte, war ich dir da peinlich?  ;D
Nö. War ja cool das Du das gemacht hast, ich hätte komischer ausgesehen dabei.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #573 am: 10. März 2011, 19:57:11 »
Gut,aber teuer!

Bei notebooksbilliger.de kostet sie "nur" 394 Ocken.  8)

Dummerweise hat mir heute Nachmittag ein Mandant das Ohr abgekaut, ob ich ihm seine Rechnung von rund 450 Öre bis zum Abschluß seiner Erbsache stunde. Ich kann doch keinem was abschlagen...

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Handmade Pictures
« Antwort #574 am: 10. März 2011, 20:06:15 »
Bei notebooksbilliger.de kostet sie "nur" 394 Ocken.  8)

Dummerweise hat mir heute Nachmittag ein Mandant das Ohr abgekaut, ob ich ihm seine Rechnung von rund 450 Öre bis zum Abschluß seiner Erbsache stunde. Ich kann doch keinem was abschlagen...

§ 19 BRAGO ;)
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #575 am: 10. März 2011, 20:48:29 »
§ 19 BRAGO ;)

Der heißt jetzt § 11 RVG  ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #576 am: 10. März 2011, 22:37:20 »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Handmade Pictures
« Antwort #577 am: 10. März 2011, 22:50:43 »
muss ja ne üble Wohn- bzw. Trinkgegend sein. Hauptquartier eines Fußballfanclubs?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #578 am: 10. März 2011, 22:56:16 »
Das ist Poplar, ein Stadtteil von London in der Nähe der Docklands.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #579 am: 14. März 2011, 19:27:25 »


Adolf



Eva

Wenn man schon mal in Nürnberg ist, sollte man sich auch mal die Tribühne auf der Reichsparteitagsgelände anschauen.  8)

Yossarian

  • Gast
Saal 600
« Antwort #580 am: 14. März 2011, 19:42:55 »




Der berühmte Saal 600, in dem die Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse stattfanden.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Handmade Pictures
« Antwort #581 am: 14. März 2011, 19:46:37 »
Die anderen Sitzungssäle sehen ähnlich aus; eines der furchteinflößendsten Gerichtsgebäude überhaupt, finde ich. War nie gern da (und zum Glück nicht oft).
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #582 am: 14. März 2011, 20:41:23 »
Die Kästen sollten ja auch furchteinflößend sein, heißt nicht umsonst Justiz*palast*, das Ding. Schau Dir mal den Palais de Justice in Brüsel an, gegen den ist Nürnberg nix.

Yossarian

  • Gast
Anton Hynkel´s Tür
« Antwort #583 am: 16. März 2011, 20:48:28 »


Tür auf der Haupttribühne des Zeppelinfeldes in Nürnberg. Auf direktem Weg nach unten, d.h. im Rücken des Betrachters ist die "Bütt", oder wie man diesen Rednerpult sonst nennen will. Es handelt sich also offensichtlich um die Tür, durch die der Gröfaz bei den Reichsparteitagen geschritten ist, um den Massen buchstäblich was vom Krieg zu erzählen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #584 am: 17. März 2011, 10:46:00 »
Ein Maßstab wäre nicht schlecht. Reichte er bis an den Türknauf, oder hätte er zum Abhauen Hilfe gebraucht?