Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793823 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #105 am: 07. Oktober 2010, 13:13:36 »
Beweis:


marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #106 am: 07. Oktober 2010, 13:38:53 »
Jeht nicht. Das sind Mietflächen und nicht billig. Wer das mietet, will für sich selber werben. Und die Stadt hat keine Kohle dafür.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #107 am: 07. Oktober 2010, 18:02:21 »
Super. Das blonde Mädel lässt sich aber auch gut als Werbe-Model verkaufen. Die ist seit einiger Zeit auf allen möglichen Plakaten, in Werbeblättchen und auch im Internet für die verschiedensten Firmen und Produkte zu "bewundern"...
sicher sexuell sehr aktiv das Huhn.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Dionarap

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #108 am: 07. Oktober 2010, 18:23:10 »
Zitat
Es gibt schlimmeres.

Ja, aber nicht viel besseres - die Träne, weil ich da gerne wieder hinmöchte - aber die Gehälter...

Klar, viel gesehen, muss mal die Fotos rauskramen... :)

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #109 am: 07. Oktober 2010, 22:02:26 »

Mockingbird

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #110 am: 07. Oktober 2010, 22:10:13 »
Dieses Bild schreit nun aber nach einem (erklärenden) Titel ...

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #111 am: 07. Oktober 2010, 22:14:47 »
Ich weiß aber leider keinen. Ich habe nur heute Abend in der Wohnung meiner Exfrau völlig fasziniert davorgestanden und mußte das Vieh fotografieren. Ich bin so perplex wie Du. Das ist ein Fuchsfell, oder?

Mockingbird

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #112 am: 07. Oktober 2010, 22:20:45 »
in der Wohnung meiner Exfrau völlig fasziniert davorgestanden und mußte das Vieh fotografieren. Ich bin so perplex wie Du. Das ist ein Fuchsfell, oder?

Okay, das reicht schon als Erklärung.  8)

Gerne werden diese Pelztierchen aus China importiert. Dort werden sie aus ... Katzenfellen hergestellt. Hab mal 'ne Reportage darüber gesehen.

Es könnte natürlich auch Kaninchenfell sein. Vielleicht eine Erinnerung an ein Lieblingstier? :-\

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #113 am: 07. Oktober 2010, 22:22:22 »
Aber es sieht doch aus wie ein Fuchskopf, oder?

Mockingbird

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #114 am: 07. Oktober 2010, 22:26:16 »
Meine erste Assoziation war "Lemmi und die Schmöker". Aber eigentlich sieht es eher wie ein Wiesel oder Frettchen aus.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #115 am: 07. Oktober 2010, 23:06:44 »
eigentlich sieht es eher wie ein Wiesel oder Frettchen aus.

Auch recht.  ;)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #116 am: 08. Oktober 2010, 08:50:49 »
Aber es sieht doch aus wie ein Fuchskopf, oder?
Der Kopf sieht wie der von einem Waschbären aus.Allerdings fehlt das schwarze Fell um die Augen herum,deshalb bin ich mir auch nicht ganz sicher,ob es einer ist.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #117 am: 08. Oktober 2010, 09:21:13 »
Ich werde meine Exfrau mal fragen.

marple

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #118 am: 08. Oktober 2010, 09:59:12 »
Ich hab vor paar Jahren einen Silberfuchskragen geschenkt bekommen, Gott sei Dank ohne Kopf. Schön ist er ja, aber man traut sich nicht wirklich, ihn öffentlich zu tragen. Aber was soll ich tun? Tot ist tot und begraben nutzt ihm jetzt auch nix mehr. Außerdem - wie gesagt - er sieht eben schön aus und ist kuschelig. Er "haust" in meinem Kellerkühlschrank.

Viel blöder ist der Pelzmantel, den ich von la Mama geerbt habe. Sieht aus wie Robbenfell und ist trotzdem "nur" Lammfell. Weiss. Original aus den 50er Jahren. Wenn ich den anziehen würde, könnte ich mir gleich selber was auf den Rücken sprayen. Schade trotzdem, er ist verdammt wärmend. Ich verstehe alle Ressentiments gegen Pelze und teile sie auch. Aber - Lämmer werden sowieso geschlachtet. Warum musste das zu einem weissen Robbenbabyfell umgekämmt werden?!

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #119 am: 08. Oktober 2010, 10:07:08 »
Warum musste das zu einem weissen Robbenbabyfell umgekämmt werden?!
Vielleicht kannst Du es ja mit ein paar Locknwicklern wieder auf Schaf quälen?